Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiergeister!

78 Beiträge, Schlüsselwörter: Geschichten, Erlebnisse, Tiergeister

Tiergeister!

27.04.2013 um 14:34
Jaa genau an Insekten hab ich eben auch gedacht^^
Hab auf jedenfall was von nem Geister-Esel und von Geisterhunden gehört. ( Auch Bilder dazu gesehen ) Obwohl der Esel eher nem Stock ähnelt aber egal.


melden

Tiergeister!

27.04.2013 um 14:40
@Lelakuma
erzähl mal ;)

ich glaube insekten gehen direkt ins jenseits weil sie nichts mehr auf der welt brauchen


melden

Tiergeister!

27.04.2013 um 14:45
Hm also mit dem Esel:
Da war früher ein Krieg ( Vergessen wo und wan sorry )und die Esel wurden als Zugtiere verwendet. Manche wurden erschossen und als "Schutzwall" benutzt. Und dann hat jemand da, wo früher der Krieg war ein Foto gemacht und auf dem Foto war halt so ein Geister-Esel.

Und mit dem Hund/en:
In einem alten Haus hat mal eine Familie gelebt, dessen Hund ist gestorben ( War schon lang her, also so 100 Jahre halt^^ )
Dann sind da neue Leute eingezogen, und deren Kinder haben immer mit nem unsichtbaren "Hund" gespielt. Dann hat der Mann ein Foto der Treppe gemacht, und darauf saß dann ein kleiner Hund. Die Umrisse zumindest.


melden

Tiergeister!

27.04.2013 um 17:54
Ich würd mal sagen, das ist schon irgendwo logisch.. Der Esel wird keinen Frieden gefunden haben, weil (egal wie dumm ein Tier auch dargestellt werden mag) er wahrscheinlich gemerkt hat, dass er ermordet wurde. Nichts anderes. Und der Hund hat bestimmt noch viel zu sehr an seinen Herrchen & Frauchen gehangen

Laut einem Buch, dass ich mal gelesen habe, ich weiß nicht ob ihr Ghost Adventures kennt oder ob ihr das für wahr haltet, auf jeden Fall war einer davon der Autor, gibt es ja verschiedene Geisterarten. Ich erinner mich ganz genau nur an 2 Arten aber ich glaub es gibt da noch mehr, wenn man grob schätzt. Die 2 Arten waren auf jeden Fall Ortsgebundene und Intelligente Geister. Ortsgebundene machen auch angeblich immer dasselbe während intelligente eine gewisse menge an Energie haben und so mit Lebenden sogar in Kontakt treten können wenn sie kräftig genug sind. So stands auf jeden Fall in diesem Buch. Ich frag mich grad ob ein inteligenter Tiergeist überhaupt möglich wäre, wenn man danach geht und wie sich das äußert =D


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2
Mystery, 7.217 Beiträge, am 26.11.2020 von Dusk
shionoro am 20.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 355 356 357 358
7.217
am 26.11.2020 »
von Dusk
Mystery: Sagen aus Eurer Heimat...
Mystery, 427 Beiträge, am 18.07.2020 von Vomü62
thurbold am 13.10.2003, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
427
am 18.07.2020 »
Mystery: Rund um Kulmbach
Mystery, 18 Beiträge, am 25.04.2019 von Muchacho08
HideANDSeek am 03.02.2015
18
am 25.04.2019 »
Mystery: Legenden und Sagen
Mystery, 127 Beiträge, am 05.09.2018 von Fischunkelalm
harrykeogh am 28.04.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 05.09.2018 »
Mystery: Seltsame Erfahrungen
Mystery, 20 Beiträge, am 08.09.2016 von sunshinelight
Mikasa001 am 07.09.2016
20
am 08.09.2016 »