Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tiergeister!

78 Beiträge, Schlüsselwörter: Geschichten, Erlebnisse, Tiergeister

Tiergeister!

24.04.2013 um 20:03
@ahri
ich finde es auch genauso schlimm
auch ein tier ist ein familienmitgleid das man liebt :)


melden
Anzeige

Tiergeister!

24.04.2013 um 20:04
@Addy
ja das ist richtig,nicht immer :)
Wir weichen von haubtthema ab...


melden

Tiergeister!

24.04.2013 um 20:07
die meisten tiere hält nichst mehr in dieser welt


melden

Tiergeister!

24.04.2013 um 20:08
Ich vergess nie n Tier was ich mal hatte, manchmal behalt ich sogar noch das Spielzeug :D


melden

Tiergeister!

24.04.2013 um 20:12
@london
DAS könnte ein guter Grund sein...


melden
vii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tiergeister!

24.04.2013 um 23:03
Ich hatte mal eine Katze, die hat immer an der Glasscheibe, die in meiner Tür drin ist mit ihrem pfötchen "angeklopft" wenn sie bei mir rein wollte.

Einige Wochen nachdem sie gestorben ist hab ich genau das gleiche Geräusch an meiner Tür gehört dass sie dabei gemacht hat.

Keine Ahnung was das war, ich frage mich bis heute ob sie es gewesen ist^^


melden

Tiergeister!

25.04.2013 um 12:47
@vii
Nachdem meine Katze gestorben ist, habe ich sie noch ein paarmal nachts im Katzenklo scharren hoeren. Da das Klo aber nicht mehr da war, ist ziemlich sicher, dass es einfach mein Gehirn war, das mir das vertraute Geraeusch vorgegaukelt hat.

Da ich nicht an Menschengeister glaube, glaube ich naturgemaess auch nicht an Tiergeister.


melden

Tiergeister!

25.04.2013 um 14:07
Ich hab bei Silvester nen kleinen, schwarzen Schatten, ähnlich einer Katze an einer Tür vorbeihuschen sehen. Hab dann nachgeguckt, obs einer von den Tigern ist. (Odin oder Wotan) Aber die Jungs waren zu dem Zeitpunkt gar nicht in der Nähe dieser Tür. Daher denke ich, dass sich vielleicht unsere alte Katze, die verstorben war, sich versteckt hat. Denn sie hatte immer fürchterlich Angst. Zumindest, als sie noch hören konnte. Könnte also meine Minka gewesen sein. Schnurri lag zu dem Zeitpunkt noch in ihrem Körbchen. Die war zu dem Zeitpunkt auch schon alt und daher auch taub und schlief tief und fest beim Radau von Silvester.


melden

Tiergeister!

26.04.2013 um 12:41
Wenn es Tiergeister gibt, dann gibt es auch Pflanzengeister.


melden

Tiergeister!

26.04.2013 um 20:16
Die einzigen Tiergeister von denen ich gehört habe gab es in dem Film
Friedhof der Kuscheltiere....

Und die waren nicht nett...


melden

Tiergeister!

26.04.2013 um 22:03
http://www.youtube.com/watch?v=3PXmL5bT3X4

Da. ansehen auf eigene Gefahr.

@london


melden

Tiergeister!

27.04.2013 um 01:52
Das Video ist von X faktor das Unfassbare, da geht es um gruselige Geschichten. In dieser Geschichte denkt ein Mädchen ihre Tote Katze lebt als geist weiter.


melden

Tiergeister!

27.04.2013 um 02:36
@Villainess
Und was soll uns dieser Film jetzt sagen?


melden

Tiergeister!

27.04.2013 um 02:39
@onuba
es wurde doch nach Geschichten von Tiergeistern gefragt die angeblich wahr sein sollen. Das ist eine Geschichte über eine Geisterkatze die angeblich wahr sein soll. passt doch hier rein oder nicht? immerhin sind Katzen ja Tiere.


melden

Tiergeister!

27.04.2013 um 02:39
@Villainess
Schon klar, aber X-Factor ist doch nur eine Serie.....


melden

Tiergeister!

27.04.2013 um 02:41
@onuba
Ja ich weiß. Dachte nur es währe vieleicht hilfreich für den Treadstarter


melden

Tiergeister!

27.04.2013 um 14:03
@Villainess
kenn ich doch diese folge ;)
hab ich auch schon erwähnt udn sie soll angeblich wahr sein :D

gibt es sonst nichts von euhc zu erzählen? :(


melden
Arisu_Yuki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tiergeister!

27.04.2013 um 14:13
Die Frage beschäftigt mich selber schon eine Zeit lang. Wenn es Geister gibt, dann doch wohl auch von Tieren aber von welchen genau? Anscheinend nicht von allen.

Meine Theorie ist ja immer noch, dass Tiere, sollte es solche Geister natürlich eben geben, ganz anders als wir Menschen. Und wenn sie sterben, gehen sie halt geradewegs auf "das Licht" zu, oder was auch immer auf einen wartet. Ich glaube Tiere würden nicht hier bleiben weil sie beispielsweise was zu erledigen hätten, was sie zu Lebzeiten nicht geschafft haben.

Tja oder sie werden wiedergeboren.

Oder es gibt gar keine Geister.

Eins von den 3 Möglichkeiten wär für mich plausibel =D


melden

Tiergeister!

27.04.2013 um 14:31
Arisu_Yuki schrieb:Wenn es Geister gibt, dann doch wohl auch von Tieren aber von welchen genau? Anscheinend nicht von allen.
Denk ich auch, wen es menschliche Geister gibt dann bestimmt auch tierirsche.
Naja auser Fischgeister oder sowas^^


melden
Anzeige
Arisu_Yuki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tiergeister!

27.04.2013 um 14:32
@Lelakuma
Ich wüsste nicht wie es mit den Geistern von kleinen Insekten aussieht =D Da ist die Sache mit der Wiedergeburt oder dass es davon gar keine Seelen gibt schon wahrscheinlicher


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Disneyland 199913 Beiträge