Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tiergeister!

78 Beiträge, Schlüsselwörter: Geschichten, Erlebnisse, Tiergeister
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tiergeister!

24.04.2013 um 19:29
london schrieb: aber vielleicht gibt es nur deswegen so wenig tiergeister, weil die tiere akzeptieren, zu sterben, anders als der mensch, der immer zuviel nachdenk
Das wird der Grund sein. Bestätige.

Vielleicht gibt es deshalb so wenig oder gar keine Tiergeister,
weil wir Taschenlampen herstellen können?
Ist doch möglich oder?


melden
Anzeige

Tiergeister!

24.04.2013 um 19:29
@ahri
z.b. ein hund kann alle geister sehen, ob katze oder mensch


melden

Tiergeister!

24.04.2013 um 19:32
@london
Ah okay. So ist das also ^.^ Aber gut, das ist für mich eine rein theoretische Annahme. Da es nichts dergleichen gibt, hat es auch wenig Sinn darüber zu diskutieren ..


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tiergeister!

24.04.2013 um 19:34
ahri schrieb: Solange es keine Beweise gibt, gibt es auch keine Geister ";)"
Nicht unbedingt. Geister können sich auch wie Quantenteilchen verhalten.
Sobald man ein Versuch unternimmt, einen Beweis zu erbringen,
entzieht sich der Geist der Messung und verfälscht das Ergebnis.
Vielleicht bewegen sich Geister ja tatsächlich innerhalb der Quantenwelt.
Vielleicht, vielleicht, vielleicht.


melden

Tiergeister!

24.04.2013 um 19:35
london schrieb:mir ist nur letztens wieder dieser fall bei x faktor (ich weiß, nicht sehr real und glaubwürdig) eingefallen mit der toten katze die das kind sehen konnte und die auf dem foto zu erkennen war
Die Folge hab ich auch geguckt :D
Die wurde doch als "wahr" abgestempelt oder?


melden

Tiergeister!

24.04.2013 um 19:36
@hawaii
Das ist irgendwie so die standart Ausrede für alle, die an Geister glauben. Die wollen nicht, dass man ihre Existenz beweist, also verfälschen sie jedes Ergebnis :D Ist ja auch am einfachsten mit dieser Erklärung. Warum machen sie sich denn dann überhaupt bemerkbar, wenn sie nicht wollen, dass man ihre Existenz beweisen kann?

Glaube aber, das geht jetzt zu sehr in die allgemeine Diskussion über die Existenz von Geistern, glaube wir sollten danach wieder beim Thema bleiben ^.^


melden

Tiergeister!

24.04.2013 um 19:37
Ich hab noch nie Geister gesehen, bin ganz ehrlich auch froh drum.


melden

Tiergeister!

24.04.2013 um 19:37
@london
na das die Tiere den Luft anbällen oder anstarren weiss man nicht so genau warum,da ist schön lange keiner bewiesen das es wegen Geister so ist..
@ahri
na ja das ist so mit dem Beweisen,je mehr man das versucht,desto wollen die Geister nicht "bewiesen" werden.Meistenns erscheinen sie wenn keiner damit rechnet....Und das ist keine Ausrede wie du meinst,es ist halt eben so...


melden

Tiergeister!

24.04.2013 um 19:39
@Lelakuma
ja genau ;)

@ahri
stimmt ist off topic
irgendwann wissen wir es, spätestens wenn wir tot sind

@silvao
ich weiß, es könnte ein kleines insekt sein was sie anstarren oder ein stäubchen.
aber wer weiß.
es heißt ja das tiere und kinder die fähigkeit haben solche dinge wahrzunehmen, die wir, je älter und schlauer wir werden, verleihren


melden

Tiergeister!

24.04.2013 um 19:39
@Lelakuma
ih finde solche sendungen wie X-faktor das sind doch alles Märchen,meinst du nicht?


melden

Tiergeister!

24.04.2013 um 19:40
Wenn es Tiergeister gibt, warum hat dann keiner ein geschlachtetes Schwein gesehen? Nur Tiere, die einen wirklich lange begleitet haben, wie Hunde oder Katzen.
Auch wenn jemand 2 Jahre Mausbesitzer ist, und das vieh sehr liebt... Von Mausgeistern hab ich nie gehört. Höchstens von Hausgeistern :)


melden

Tiergeister!

24.04.2013 um 19:40
@london
Ich gucke Dienstags auch gern Übersinnliche Phänomäne auf Bio, waren auch des öfteren Tiergeister. Da war zum Beispiel in nem Turm n Bild von nem Geisterhund mit Roten Augen.
Allerdings weiß ich nicht ob die auch echt sind.


melden

Tiergeister!

24.04.2013 um 19:42
london schrieb:irgendwann wissen wir es, spätestens wenn wir tot sind
Das ist wohl wahr :)

@silvao
Und aus welchem Grund wollen die Geister nicht "bewiesen werden"??
Aber okay, Pinke Einhörner gibts übrigens auch, aber die wollen nicht, dass man ihre Existenz beweisen kann. Frag mich nicht warum. Ist wohl einfach so .. :troll:

Aber gut, ich möchte nicht zu sehr ins OT geraten, deswegen denke ich, ich halte mich lieber ein bisschen raus aus der Diskussion. Die Frage des TE können wohl eher Leute beantworten, die an Geister glauben.


melden
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tiergeister!

24.04.2013 um 19:42
ahri schrieb:Das ist irgendwie so die standart Ausrede für alle, die an Geister glauben. Die wollen nicht, dass man ihre Existenz beweist, also verfälschen sie jedes Ergebnis :D
Vielleicht geht das auch anders herum. Es können nur die Geister Menschen sehen, die an Menschen glauben? ^^


melden

Tiergeister!

24.04.2013 um 19:42
@Addy
ja hm wie gesagt wahrscheinlich akzeptieren diese tiere das sie gehen müssen

@Lelakuma
:)


melden

Tiergeister!

24.04.2013 um 19:42
Addy schrieb:Nur Tiere, die einen wirklich lange begleitet haben, wie Hunde oder Katzen.
Mein Hund ( 18 ) ist letztes Jahr gestorben, in form von "Energie" oder als Geist ist er mir noch nicht begegnet, träume aber sehr oft von ihm.


melden

Tiergeister!

24.04.2013 um 19:43
Kann man jetzt nicht als "übernatürlich" bezeichnen^^


melden

Tiergeister!

24.04.2013 um 19:43
@Reigam
Reigam schrieb:Vielleicht geht das auch anders herum. Es können nur die Geister Menschen sehen, die an Menschen glauben? ^^
Oh mein Gott. Tatsache. Wie wir uns nur all die Jahre getäuscht haben :D


melden
Anzeige

Tiergeister!

24.04.2013 um 19:43
@Lelakuma
nya die oma z.b. erscheint auch nur wenigen leuten


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt