Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister in meinem Haus!

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Extreme Mystochondrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 20:36
Hallo,
Ich wohne auf einen ehemaligen Bauernhof meiner Familie.Zu Beginn solltet ihr Wissen das auf den Hof auch Menschen starben.
Also das erste mal hatte ich ein Erlebnis mit 4.Ich spielte etwas und plötzlich sah ich eine Katze die schon lang tot war.Ich schaute ihr nach bis sie verschwunden ist.Damals hatte ich mir keine Gedanken darüber gemacht.Diese Vorfälle kamen immer wieder mal vor.(bis heute) Als ich dann 8 Jahre alt war passierten Vorfälle mit Menschlichen Geister.Z.b: Ich hatte Basketball gespielt und der Ball ist mir dann ausgekommen.Er rollte zuerst gerade und plötzlich machte er eine starke rechts Kurve.Da bekam ich richtig angst weil es mein erstes Erlebnis mit sowas war.Danach füllte ich mich beobachtet.Und fing an Schritte vom Dachboden zu vernehmen.Ansonsten passierte nichts.Als ich dann 10 war ging ich in der Nacht am alten Stall vorbei und schaute bei den Heuboden ins Fenster und sah eine Gestalt.Ich lief sofort wieder rein.Das nächste mal ist etwas mit 11 passiert.Ich war kurz vorm ein Schlafen(früher hörte ich Geschichten)hörte ich ein lautes Schreien in meinem Zimmer Ich hab mich sofort unter der Bettdecke versteckt.Nach ein paar Sekunden deckte ich mich langsam auf und machte das Licht an.Es war niemand zu sehen.Ich spulte die Kassette zurück an der stelle Wo ich das Schreien Hörte.Auf der Kassette war kein Schreien.Also lief ich foller Angst zu meinen Bruder der Neben an Schlief.Ich fragte ihn ob er das Schreien auch hörte schließlich war es richtig laut.Aber er hörte nichts. Mit 13 gingen meine Besten freunde und ich in die Dusche.An der Wand hängt ein Spiegel der Mit einem Handtuch zu gedeckt ist.Mir machten das Licht aus und deckten den Spiegel ab.Auf Einmal war eine Frau im Spiegel zu sehen Wir Liefen Sofort Weg.Ich wusste ja das ich beobachtet werde wenn ich Schlafe oder ins Bett gehe.Meine Freundin weis das jetzt auch.Sie hat bei mir Übernachtet.Als wir schlafen gingen schlief ich zu erst ein.Meine Freundin konnte nicht ein Schlafen.Also spielte sie auf meinem Kindle fire Hd.Die Schlafmatratze Steht genau vor dem Fernseher.Jedenfalls hat sie solange gezockt biss Akku alle war.Sie legte mein Kindle weg und schaute in den Fernseher.Sie sah dort eine Gestalt....Naja das sind meine Erfahrungen mit Geister.Was denkt ihr dazu???

Anzeige
4x zitiertmelden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 20:38
Zitat von Wishper14Wishper14 schrieb:An der Wand hängt ein Spiegel der Mit einem Handtuch zu gedeckt ist.Mir machten das Licht aus und deckten den Spiegel ab.
Wieso habt ihr denn das Licht ausgemacht, bevor ihr das Handtuch weggenommen habt?
Das macht doch gar keinen Sinn? :D

(Und ein paar Ausrufezeichen weniger im Titel hätten's auch getan. :D)


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 20:41
@Lilitu
Wir wollten wissen was passiert.Und es war eine Mut probe.Wir hatten keine Ahnung was wir sonst hätten tun sollen


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 20:41
Wie, ihr wolltet wissen, was passiert?
Was dachtet ihr denn, dass passieren würde? o.o

Euch war also einfach langweilig?


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 20:41
Zitat von Wishper14Wishper14 schrieb:Zu Beginn solltet ihr Wissen das auf den Hof auch Menschen starben.
Hä? Kapier ich nicht. Was soll das denn mit den "Vorfällen" zu tun haben?

Alles andere hört sich nach Physik und Einbildung an. Mensch Du bist 14( glaub ich zumindest mal) und mitten in der Pubertät, das bildet man sich schonmal das eine oder andere ein.

Fang nicht an Dich da rein zu steigern und arbeite etwas an deiner Rechtschreibung, dann wird das schon ;)


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 20:42
@BlackPearl
Es ist so das es diese Personen sein können.


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 20:44
Wenn es diese Personen sein sollen, bedeutet das also, ihr seid zu dritt in die Dusche - und das nicht, weil das irgendwo so ne Gemeinschaftsdusche war (beim Fußball vielleicht), sondern einfach so bei deinem Bauernhof?
...okaay.. :D


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 20:44
@Wishper14

So ein Blödsinn! Ist Dir klar wieviele Menschen schon auf der Welt gestorben sind? Überall und auf beinahe jedem Fleckchen auf dem Du schon gelaufen bist?
Weißt Du wieviele Leute schon tot im Supermarkt zusammengebrochen sind in dem Du einkaufst?
Was müsste bei uns in der fahrzeughalle los sein weil schon hunderte Menschen in den Autos verstorben sind...ich könnte mich in der Nachtschicht ja garnicht mehr runter trauen :D


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 20:45
@Lilitu
Eben weil wir nicht wussten was passiert haben wir es gemacht.Wir haben mehrere Mut proben gemacht mit Geister...


1x zitiertmelden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 20:45
Ach soo, ihr seid da nicht zum duschen rein :ok: Jetzt kapier ich's. Sorry, war ein Missverständnis :D


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 20:46
Zitat von Wishper14Wishper14 schrieb:Wir haben mehrere Mut proben gemacht mit Geister...
Blöd nur das es keine geister gibt sondern nur das was dein "Geist" Dir vorgaukelt und das zeigt was ihr sehen wollt ;)


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 20:46
@Wishper14
Wenn ihr da extra rein seid, "um zu sehen, was passiert" und als Mutprobe - dann habt ihr euch wahrscheinlich so eingeredet, dass etwas passieren wird, dass ihr euch das eingebildet habt. :D


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 20:47
@BlackPearl
Wir machen es weil es einen Adrenalin schub verpasst


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 20:48
Zitat von Wishper14Wishper14 schrieb:Mit 13 gingen meine Besten freunde und ich in die Dusche.An der Wand hängt ein Spiegel der Mit einem Handtuch zu gedeckt ist.Mir machten das Licht aus und deckten den Spiegel ab.Auf Einmal war eine Frau im Spiegel zu sehen Wir Liefen Sofort Weg.
ihr habt das licht ausgemacht und konntet trotzdem was sehen?


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 20:49
@Wishper14

Ihr seid halt Kinder und habt ne große Phantasie. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Wenn ihr groß seid dann lacht ihr drüber ;)


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 20:49
@Rasenmoped
Ja weil oben ein kleiner offener Schacht ist wo licht rein kommt


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 20:50
Zitat von Wishper14Wishper14 schrieb: plötzlich sah ich eine Katze die schon lang tot war.
Woher willst du wissen, dass sie schon tot war?
Zitat von Wishper14Wishper14 schrieb:.Und fing an Schritte vom Dachboden zu vernehmen.
Tiere, die nachtaktiv sind, Holz, das arbeitet. Nichts ungewöhnliches.
Zitat von Wishper14Wishper14 schrieb:.Als ich dann 10 war ging ich in der Nacht am alten Stall vorbei und schaute bei den Heuboden ins Fenster und sah eine Gestalt.Ich lief sofort wieder rein.
Was macht ein Kind nachts am alten Stall? Sinnlos, von daher unglaubwürdig.
Zitat von Wishper14Wishper14 schrieb:Ich war kurz vorm ein Schlafen(früher hörte ich Geschichten)hörte ich ein lautes Schreien in meinem Zimmer Ich hab mich sofort unter der Bettdecke versteckt.Nach ein paar Sekunden deckte ich mich langsam auf und machte das Licht an.Es war niemand zu sehen.Ich spulte die Kassette zurück an der stelle Wo ich das Schreien Hörte.Auf der Kassette war kein Schreien.
Einbildung. Du warst kurz vorm Einschlafen.
Zitat von Wishper14Wishper14 schrieb: Mit 13 gingen meine Besten freunde und ich in die Dusche.An der Wand hängt ein Spiegel der Mit einem Handtuch zu gedeckt ist.Mir machten das Licht aus und deckten den Spiegel ab.Auf Einmal war eine Frau im Spiegel zu sehen
Das habt ihr euch auch eingebildet. Ihr geht an den Spiegel, mit einer gewissen Erwartung. Einer sieht etwas und schon sehen es alle. Einbildung also.
Zitat von Wishper14Wishper14 schrieb:und schaute in den Fernseher.Sie sah dort eine Gestalt.
Einbildung, schlechte Lichtverhältnisse, Pareidolie.


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 20:51
@BlackPearl
Für ne Einbildung ziemlich real.Ausserdem bin ich 17 die 14 neben den Nammen ist die Anzahl meiner Karten


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 20:51
Was für Karten denn? :ask:


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 20:52
@Lilitu
XD ich meinte Katzen


Anzeige

melden