Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister in meinem Haus!

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Extreme Mystochondrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 20:52
@Wishper14

Mit 17 so eine mieserable Rechtachreibung? Hm...

Was machst Du denn beruflich? lenk Dich doch mit deinem Job ab oder so.

Ausserdem sind diese Vorkommnisse dann doch wohl schon lange her und wohl kaum noch diskussionswürdig.

Anzeige
melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 20:53
@Wishper14
Nimm doch ein Hexenbrett und frag einfach nach.


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 20:54
Setz ihm keinen Floh ins Ohr, wenn er jetzt noch mit nem Witchboard rumhantiert, wird er noch paranoider :D


Denke jedenfalls, dass du dir das alles zusammengereimt hast - irgendwelche Schatten als Gestalten interpretiert etc.


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 20:54
@onuba
weiha, wenn die schon vor lauter langeweile mutproben mit geistern veranstalten, rate denen ned auch noch zum hexenbrett :D


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 20:55
@Rasenmoped
@Lilitu
Ich weiss ja nicht, wieso der TE diesen thread erstellt, denn er/sie sagte ja schon einmal, dass es ihm/ihr keine Angst macht, weil er/sie daran gewohnt ist.


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 20:56
@onuba
Das mit dem Rausgehen ist so das ich Nachts gerne Drausen bin.Vor allem musste mein Hund Raus.Der Stall ist gleich am Haus drangebaut.Man muss also vom vorbei.Ich weis das Die Katze tot war weil ich bei der Beerdigung dabei war.Das andere war für mich sehr Real.Du musst nicht daran Glauben ich zwinge keinen Dazu


1x zitiertmelden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 20:57
Wenn du dir so sicher bist, dass das alles Geister waren - worüber willst du dann diskutieren?


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 20:57
@onuba
Das haben wir auch schon gemacht


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 20:58
@Wishper14

Ok und jetzt? Wo ist die Duskussionsgrundlage?
Du behauptest ja schon das es auf jeden Fall Geister waren.


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 20:58
@Wishper14
Es könnte aber eine andere, x-beliebige Katze gewesen sein.

Kannst du mal ein paar Bilder von dem Bauernhof und dem Stall machen?


Und was ist mit dem Hexenbrett?

Wie wäre es, wenn du Antworten richtig beantwortest und diese Einzeiler unterlässt?


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 21:00
@Wishper14
Ich lebe auch auf einem alten Bauernhof und kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, das es hier eine Unzahl von Geräuschen gibt. Gerade nachts, wenn es draußen still ist. Aber man gewöhnt sich dran.
Und da Du ja dort aufgewachsen bist, solltest Du erst recht daran gewöhnt sein.

Wenn ich mir wegen jedem Geräusch oder jeder „Erscheinung“ in die Hose machen würde, müsste ich wohl durchgängig Windeln tragen.;)

In den 60er Jahren hat sich die Bauersfrau an einer Türklinke erhängt. Diese Tür befindet sich ca. 3 m von meinem Bett entfernt, dahinter ist jetzt unser Badezimmer. Und ich schlafe trotzdem ganz wunderbar.

Ich denke auch, Du steigerst Dich da in was rein. Man sieht, was man sehen will! ;)


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 21:00
@onuba
Das Hexenbrett hat dafür gesorgt das mein Freund angst hatte..Voll unheimlich vor allem das Auf einamal die Kerzen ausgingen(und nein es war kein Wind in meinem Zimmer)


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 21:00
@Wishper14

Beantworte doch einfach mal die Fragen bitte.


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 21:01
@BlackPearl
Ich wollte nur wissen was ihr dazu sagt


2x zitiertmelden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 21:01
Und wegen dem Schrei - wie du wohl selbst weißt, hören sich schreiende Kater wie Menschen an.
Dein Bruder wird das wohl einfach schon so gewohnt gewesen sein, dass er darauf gar nicht mehr geachtet hat.


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 21:02
@Wishper14
Konkret: Was willst du hier diskutieren? Deiner Meinung nach MÜSSEN es ja Geister sein, etwas anderes lässt du ja nicht zu.
Fotos von Hof und Stall? Kannst du nicht vernünftig diskutieren? Muss man die alles einzeln aus der Nase ziehen?


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 21:02
@Wishper14

Jetzt weißt Du was wir dazu sagen und wenn Du keine Fragen beantworten möchtest dann solltest Du den Thread schließen lassen, da er so keinen Sinn macht.
Eine Diskussion bedeutet nicht das einer etwas sagt und der andere ihn bestätigt.


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 21:02
Wieso willst du unsere Meinung wissen, wenn sie dich gar nicht interessiert, wenn du sowieso alles von vornherein ablehnst, was andere sagen?


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 21:03
Zitat von Wishper14Wishper14 schrieb:Ich wollte nur wissen was ihr dazu sagt
Ach so. Na dann, hier meine Antwort:

Erfundene Schrottstory eines gelangweilten Teenies.


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 21:04
@DiePandorra
Ja es ist nur so das vor mir eine Tür zu geschlagen ist.(mehrmals)es wa kein Fenster auf oder auch nur ein Wind zu spüren.Genau so ist auch eine Tür vor mir aufgegangen die 100%zugesperrt war Aufgegangen


Anzeige

4x zitiertmelden