Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister in meinem Haus!

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Extreme Mystochondrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 21:48
@Lilitu
Ohh hahaha XD ich sagte ja keine Ahnung XD

Anzeige
melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 21:48
Das steht auf deinem Profil... :D

So, wird jetzt hier eigentlich noch was zum Thema geschrieben oder nicht? :D


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 21:49
@Lilitu
Keine Ahnung...XD


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 21:49
das mit dem Basketball find ich cool. Wie unerklärlich war denn diese Rechtskurve? Könnte ja auch versprungen sein, um mal den Skeptiker zu spielen. ;)


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 21:51
@Dawnclaude
Also der Ball rollte strick gerade und dann ist der Ball hallt sehr stark nach rechts.Also nicht in einen Bogen sondern gleich Rechts


2x zitiertmelden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 21:53
@Wishper14
Was ist mit Fotos? Kannst du ja gleich machen, wenn du mit dem Hund raus gehst.


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 21:55
@Wishper14
Zitat von Wishper14Wishper14 schrieb:Also der Ball rollte strick gerade und dann ist der Ball hallt sehr stark nach rechts.Also nicht in einen Bogen sondern gleich Rechts
Und ist dann noc hwas passiert an dem Tag oder bekamst du Angst und was haste dann gemacht?


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 21:55
@onuba
Das war ich schon.Auserdem gehe ich ins Bett


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 21:56
Zitat von Wishper14Wishper14 schrieb:Also der Ball rollte strick gerade und dann ist der Ball hallt sehr stark nach rechts.Also nicht in einen Bogen sondern gleich Rechts
Vielleicht an nem Stein abgeprallt? :ask:


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 22:02
An der Wand hängt ein Spiegel der Mit einem Handtuch zu gedeckt ist.Mir machten das Licht aus und deckten den Spiegel ab.Auf Einmal war eine Frau im Spiegel zu sehen Wir Liefen Sofort Weg.
Viele sind mit ihrem eigenem Spiegelbild nicht zufrieden. Aber weglaufen muss man glaube ich deshalb trotzdem nicht...


1x zitiertmelden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 22:24
Zitat von Wishper14Wishper14 schrieb:Ja es ist nur so das vor mir eine Tür zu geschlagen ist.(mehrmals)es wa kein Fenster auf oder auch nur ein Wind zu spüren.Genau so ist auch eine Tür vor mir aufgegangen die 100%zugesperrt war Aufgegangen
t5fcff6 584835 tumblr m3vvm5MhYX1qma1ewo


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 22:26
Omg, das Bild ist geil :D


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 22:29
ein fenstergeist :-)


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 22:35
@Wishper14

Hier schreibst du :
Also das erste mal hatte ich ein Erlebnis mit 4.Ich spielte etwas und plötzlich sah ich eine Katze die schon lang tot war
Und da schreibst du :
Zitat von Wishper14Wishper14 schrieb:Ich weis das Die Katze tot war weil ich bei der Beerdigung dabei war.
Die Katze war also schon lange tot und du warst bei ihrer Beerdigung...Wie alt warst du denn bei der Beerdigung ? 3 Monate oder wie ?!


3x zitiertmelden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 22:38
Zitat von ReigamReigam schrieb:Mir machten das Licht aus und deckten den Spiegel ab.Auf Einmal war eine Frau im Spiegel zu sehen
Häng lieber den Spiegel wieder zu :( Der ist gefährlich !!


tAkG0gf PvoJEQ tumblr locxab3fZf1qg4w06o


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 22:39
@victory
das sorgt jetzt für die eine oder andere verdorbene nacht ;D

tumblr lzix19XJ8t1qb5mplo1 500


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 22:46
@Wishper14
Zitat von CountieCountie schrieb:Also das erste mal hatte ich ein Erlebnis mit 4.
Ehmja, du. Und du hast ein so super-duper Gedächtnis, dass du dies nach 13 Jahren noch weißt?
Also, ich erinnere mich kaum an Erlebnisse, bei denen ich 4 war.
Zitat von Wishper14Wishper14 schrieb:Ich wollte nur wissen was ihr dazu sagt
Zur kurzen Information - Allmystery ist ein Diskussionsforum. Du kannst hier keine Geschichten hochladen und von anderen Bericht erlangen - du musst diskutieren!
Zu einer Diskussion gehört auch eine Grundlage, die du mit deinem Thread nicht wirklich bringst. Möchtest du denn überhaupt darüber reden, ob es Geister waren/sind?


@Cesair
Das Gesicht auf dem Bild erinnerte mich an einen der Teletubbies. o:


1x zitiertmelden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 22:58
Zitat von ThyroxThyrox schrieb:Das Gesicht auf dem Bild erinnerte mich an einen der Teletubbies.
Mich eher an ... ;)

t1OIzVI gpmyAA tumblr lz2vrtSNY91r0ulhao


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 23:47
Coole Bilder postet ihr da :D


1x zitiertmelden

Geister in meinem Haus!

29.04.2013 um 00:00
Zitat von StysternStystern schrieb:Coole Bilder postet ihr da
... welche nichts zum Thema beitragen. Wann hört der Spam auf?


Anzeige

1x zitiertmelden