Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister in meinem Haus!

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Extreme Mystochondrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister in meinem Haus!

29.04.2013 um 08:35
Mit 13 gingen meine Besten freunde und ich in die Dusche.An der Wand hängt ein Spiegel der Mit einem Handtuch zu gedeckt ist
@Wishper14
Wieso ist denn der Spiegel zugedeckt?Verstehe nicht WAR es schon immer zugedeckt oder habt IHR das zugedeckt alls ihr rein gekommen seit?wozu?
Die Leute sterben überall auf der Welt und wenn man darüber viele Gedanken macht und sich hereinsteigert dann "sieht" man auch Geister überall ( wie in deinem Fall) mach dir weniger Gedanken darüber wer und was in dein Bauernhof gestorben ist,dann hört sich die Vorfälle auf.
P.S. was ich komisch finde,das die Vorfälle bei dir wahren fast jeden zweiten jahr,und das vor x Jahren und JETZT nicht mehr?Hat das ganze augehört?

Anzeige
melden

Geister in meinem Haus!

29.04.2013 um 08:44
Du hast mit 4 eine Katze gesehen die tot war?
Das war einfach nur eine optisch gleiche Katze.
Mehr nicht.

Der Basketball der rechts abbog wurde durch eine kleine Erhebung/Kieselstein/Unebenheit abgelenkt.

Die Gestalt im Fernseher kam durch die Augenüberlastung durch das Kindle Fie HD spielen.
Mit 13 gingen meine Besten freunde und ich in die Dusche.An der Wand hängt ein Spiegel der Mit einem Handtuch zu gedeckt ist.Mir machten das Licht aus und deckten den Spiegel ab.Auf Einmal war eine Frau im Spiegel zu sehe
Na klar.
Spiegel machen eines ganz oft: Spiegeln!!
Das war euer eigenes Gesicht.

Wie soll ein Wesen auf billiger Aluklebefolie erscheinen?


melden

Geister in meinem Haus!

29.04.2013 um 11:33
@Cesair
Danke für das Bild, hoffe ich habs bis heute abend wieder vergessen, sonst wird das nix mit schlafen :D

@Wishper14
Finde allein schon, dass dein erster Satz ist, dass wir wissen müssen, dass bei dir schon Leute gestorben sind, lenkt den Thread doch in eine sehr einseitige Richtung. Du beharrst also darauf, dass es Geister sein müssen?! Hast du denn selbst schon mal über rationale Erklärungen nachgedacht?

Dass du eine Katze gesehen haben willst, die schon lange tot ist, finde ich etwas unglaubwürdig. Beziehungsweise hast du dir das wahrscheinlich so eingeredet, dass du das tatsächlich glaubst. Überleg mal. Mit vier sich an etwas zu erinnern, was man schon lange (da sie ja schon lange tot war) nicht mehr gesehen hat ist sehr unwahrscheinlich. Außerdem kann es locker ein paar andere Katzen geben, die der toten Katze sehr ähnlich sehen. Denke einfach, da hast du dich getäuscht.

Alles andere in deinem EP ist meiner Meinung nach, Einbildung durch dein Vorwissen, dass da Leute gestorben sind und gegenseitiges Hochpushen.


melden

Geister in meinem Haus!

29.04.2013 um 11:37
Zitat von onubaonuba schrieb:.. welche nichts zum Thema beitragen. Wann hört der Spam auf?
35936239


melden

Geister in meinem Haus!

29.04.2013 um 13:10
@Wishper14
Zu Beginn solltet ihr Wissen das auf den Hof auch Menschen starben.
ist bei alten häusern eigentlich immer so und nichts besonderes - dass die leute im krankenhaus sterben ist 'ne relativ neue erscheinung.
Zitat von CountieCountie schrieb:Ich spielte etwas und plötzlich sah ich eine Katze die schon lang tot war.
es gibt 'ne menge katzen die sich ähnlich sehen - ich kann die von nachbars auch nicht auseinanderhalten, obwohl ich 'n blick für katzen hab.
Ich hatte Basketball gespielt und der Ball ist mir dann ausgekommen.Er rollte zuerst gerade und plötzlich machte er eine starke rechts Kurve.
dann lag da wohl ein steinchen oder es gab 'ne boden-unebenheit. du wirst auf öffentlichen straßen wirklich mühe haben einen ball ohne eine solche ablenkung geradeaus zu rollen.
Und fing an Schritte vom Dachboden zu vernehmen.
kann passieren. wird halt jemand dort unterwegs gewesen sein. oder es waren tiere, z.b. marder, das kommt ja auf bauernhöfen erst recht vor, nicht nur in normalen wohnhäusern.
Als ich dann 10 war ging ich in der Nacht am alten Stall vorbei und schaute bei den Heuboden ins Fenster und sah eine Gestalt.
dann wird da halt jemand gewesen sein - ob nun jemand aus deiner familie oder ein obdachloser der dort sein nachtlager aufgeschlagen hat...
Ich war kurz vorm ein Schlafen(früher hörte ich Geschichten)hörte ich ein lautes Schreien in meinem Zimmer Ich hab mich sofort unter der Bettdecke versteckt.Nach ein paar Sekunden deckte ich mich langsam auf und machte das Licht an.Es war niemand zu sehen.Ich spulte die Kassette zurück an der stelle Wo ich das Schreien Hörte.Auf der Kassette war kein Schreien.Also lief ich foller Angst zu meinen Bruder der Neben an Schlief.Ich fragte ihn ob er das Schreien auch hörte schließlich war es richtig laut.Aber er hörte nichts.
du versteckst dich unter der bettdecke? obwohl du angst hast?
wie auch immer, vielleicht war's ja 'ne katze oder ein anderes tier - soll auf bauernhöfen ja vorkommen.
Mit 13 gingen meine Besten freunde und ich in die Dusche.An der Wand hängt ein Spiegel der Mit einem Handtuch zu gedeckt ist.Mir machten das Licht aus und deckten den Spiegel ab.Auf Einmal war eine Frau im Spiegel zu sehen Wir Liefen Sofort Weg.
und wieso habt ihr das licht ausgemacht bevor ihr den spiegel abgedeckt habt? klingt ganz so als hättet ihr sowas erwartet...
Jedenfalls hat sie solange gezockt biss Akku alle war.Sie legte mein Kindle weg und schaute in den Fernseher.Sie sah dort eine Gestalt....
da wird's dann wohl einen eindruck auf der netzhaut gegeben haben vom hellen licht des kindle.
Naja das sind meine Erfahrungen mit Geister.Was denkt ihr dazu???
ich denke dazu:
1.) und wo waren da jetzt die geister?
2.) das ist doch alles rational erklärbar. selbst die frau im spiegel, die wird halt wirklich da gewesen sein.


melden

Geister in meinem Haus!

29.04.2013 um 13:24
@Wishper14
Wir wollten wissen was passiert.Und es war eine Mut probe.Wir hatten keine Ahnung was wir sonst hätten tun sollen
es ist eine mutprobe ein handtuch von einem spiegel zu ziehen?
wow muss ich mutig sein - ich hab mir da noch nie gedanken drüber gemacht.
was soll denn schon passieren wenn man ein handtuch von einem spiegel zieht? was habt ihr denn da erwartet?
Eben weil wir nicht wussten was passiert haben wir es gemacht.Wir haben mehrere Mut proben gemacht mit Geister...
und wo genau sollen da jetzt die geister gewesen sein?
ihr habt welche erwartet, ok - aber warum?
Zitat von CountieCountie schrieb:Ich weis das Die Katze tot war weil ich bei der Beerdigung dabei war.
mal abgesehen davon dass das nicht zwingend ein beweis ist, woher willst du denn wissen dass es diejenige katze war, die beerdigt wurde? warum kann das nicht 'ne andere katze gewesen sein? auf bauernhöfen gibt's ja meist mehrere katzen und offensichtlich hast du aktuell ja auch 'ne ganze menge katzen...

ach gott, warum mach ich mir überhaupt die mühe...

@Wishper14
erzähl mal, was ist an den von dir geschilderten erlebnissen so mysteriös?


1x zitiertmelden

Geister in meinem Haus!

29.04.2013 um 14:04
@wobel
Zitat von wobelwobel schrieb:es ist eine mutprobe ein handtuch von einem spiegel zu ziehen?
wow muss ich mutig sein - ich hab mir da noch nie gedanken drüber gemacht.
was soll denn schon passieren wenn man ein handtuch von einem spiegel zieht? was habt ihr denn da erwartet?
Pardon, ich erkenne deine Ironie. :D
Ich denke, die Kiddies haben versucht, Bloody Mary zu spielen. Das nehmen die ja gerne als "Mutprobe". Find ich absolut sinnlos.


melden

Geister in meinem Haus!

29.04.2013 um 14:34
@Thyrox
ich dachte bei "bloody mary" muss man sich vor den spiegel stellen und dreimal "bloody mary" rufen? war da auch was mit 'nem handtuch?


melden

Geister in meinem Haus!

29.04.2013 um 14:50
@wobel
Dachte ich eigentlich auch immer. Aber welche aus unserer Schule haben auch erst das Handtuch über den Spiegel gehangen, bevor sie 3x "Bloody Mary" gesagt haben.
Laut deren Aussage, würde es einen heftigeren "Flash" geben, obwohl bei denen rein gar nichts passiert ist.


melden

Geister in meinem Haus!

30.04.2013 um 22:27
Ich kenne das so, dass man vor dem Spiegel stehen muss, Licht ausschalten und dann 3x "Bloody Mary" rufen, dann soll angeblich was fürchterliches passieren. Ob das stimmt, will ich nicht ausprobieren. Man weiß ja nie...


melden

Geister in meinem Haus!

01.05.2013 um 01:02
@Stystern

Dann passiert auch nicht viel mehr als wenn man 3x "Here Piggy Pig Pig" bei Dunkelheit vor dem Spiegel sagt ;-)

Nämlich gar nichts physisches oder gar paranormales, nur schmoren dem einen oder anderen dabei ein paar Synapsen durch, mal flachs gesagt.


melden

Geister in meinem Haus!

01.05.2013 um 01:27
@Stystern
Ich habs probiert.... war garnix....ausser meinem Herzsch´lag :D


melden

Geister in meinem Haus!

01.05.2013 um 05:58
Ich stand mal vor meinem Spiegel spät nachts im Dunkeln und hab 3x gesagt "Komm herbei Kartoffelbrei"..... danach ist wie aus dem Nichts mein Besen in der Küche umgefallen


1x zitiertmelden

Geister in meinem Haus!

01.05.2013 um 12:14
Zitat von ZenOfStarsZenOfStars schrieb: "Komm herbei Kartoffelbrei"..... danach ist wie aus dem Nichts mein Besen in der Küche umgefallen
Das ist ein klaren Fall von Schizophrenie, der Besen denkt, er sei Kartoffelbrei. Ich würden dem Besen zu einer Therapie raten.


melden

Geister in meinem Haus!

01.05.2013 um 12:17
@onuba
und wenn er sich danach für einen reissack hält?


melden

Geister in meinem Haus!

01.05.2013 um 13:42
wobelvor einer Stunde
@onuba
und wenn er sich danach für einen reissack hält?
Dann ab nach China


melden

Geister in meinem Haus!

03.05.2013 um 22:12
@zaramanda

Ist aufjedenfall eine gute Nachrichti, dass es dir gut geht ;)

Aber dennoch würde ich es nicht ausprobieren, sonst bin ich danach ein Fall für die Klapse :D


melden

Geister in meinem Haus!

03.05.2013 um 22:30
Also für die Bloody Mary brauchts Tomatensaft und Wodka und das Schlimmste, was passieren kann, ist. daß die Kinderchen anfangen zu kotzen ....


melden

Geister in meinem Haus!

04.05.2013 um 01:26
Mit einer Wodkaflasche in der Hand und 2,5 Promille im Blut sollte es eine Leichtigkeit sein, Bloody Mary im Spiegel zu sehen. ;)


melden

Geister in meinem Haus!

20.10.2013 um 18:34
Sorry das ich mich schooon ewigst nicht mehr gemeldet hab.Wie zur Hölle seit ihr jetz auf Bloody Marry gekommen XD das mit dem Spiegel wa so...Ich bin mal in die Dusche rein(wa dunkel)und das Handtuch war herunten...naja dann hab ich halt ein Gesicht gesehen..aber egal ich schau sowieso nicht mehr in den Spiegel.


2x zitiertmelden

Geister in meinem Haus!

21.10.2013 um 12:39
Zitat von Wishper14Wishper14 schrieb:..aber egal ich schau sowieso nicht mehr in den Spiegel.
Das wird sich aendern spaetestens wenn Du 16 bist.


1x zitiertmelden

Geister in meinem Haus!

21.10.2013 um 13:18
@Wishper14
Zitat von Wishper14Wishper14 schrieb:Sorry das ich mich schooon ewigst nicht mehr gemeldet hab.Wie zur Hölle seit ihr jetz auf Bloody Marry gekommen XD das mit dem Spiegel wa so...Ich bin mal in die Dusche rein(wa dunkel)und das Handtuch war herunten...naja dann hab ich halt ein Gesicht gesehen..aber egal ich schau sowieso nicht mehr in den Spiegel.
Ich nehme mal an, dass du nicht mehr rein schaust, weil du angst davor hast?

in nem anderen thread von dir hast du gesagt, du hast keine angst vor den "geistern" bei dir zuhause...


melden

Geister in meinem Haus!

21.10.2013 um 13:59
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Das wird sich aendern spaetestens wenn Du 16 bist.
TE war doch 17 oder ...?

*nachles* .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.754 Beiträge, am 22.04.2024 von Moo
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 283 284 285 286
5.754
am 22.04.2024 »
von Moo
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel