Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister in meinem Haus!

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Extreme Mystochondrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 21:14
Zitat von Wishper14Wishper14 schrieb:Keine Angst ich verwarne niemanden oder sperre jemanden dies würde ich nie tun.
Du WItzbold, das können nur die Moderatoren machen.

Anzeige
melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 21:15
@Lilitu
Sorry wollte das onuba schicken


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 21:16
Du kannst trotzdem niemanden sperren oder verwarnen. Du bist kein Mod, nur ein User.


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 21:17
@Lilitu
Ich bin mit meinem Kindle on Das heißt aber ich muss mit einer Kammera ein Foto machen und diese dan auf meinen Pc und zu meinen Kindel schicken.Das dauert zu lange.


1x zitiertmelden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 21:18
Zitat von Wishper14Wishper14 schrieb:Ich bin mit meinem Kindle on Das heißt aber ich muss mit einer Kammera ein Foto machen und diese dan auf meinen Pc und zu meinen Kindel schicken.Das dauert zu lange.
Das kann deiner Glaubwürdigkeit aber nur gut tun, das ist es doch wert, oder?


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 21:22
Wer Zeit hat, so einen Thread zu erstellen, hat auch Zeit, schnell mal ein Foto zu machen.

So lange dauert das nun wirklich nicht.


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 21:26
@Dawnclaude

Dass was du hier betreibst, allein mit deiner letzten Aussage, finde ich sehr bedenklich!
Abgesehen von deinem ganzen hui Buh Sachen.

Nicht sinn der sache, ein 2 Klassen-System Forum, wo du User gern zu "pn" Gesprächen anlocken willst, um denen sonst was für n schmarn in den Kopf zu Pflanzen!

Ist hier immer noch n öffentliches Forum.
Und keine rekrutierungsstelle für deine Tagtäumereien.

Sorry wenn's OT ist, is mir nur so mal aufgefallen, und finde es echt bedenklich! Grad bei jungen Menschen!
Wollt's nur mal loswerden.


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 21:27
@boe
Recht hast du, aber im Grunde genommen sind wir ja mit schuld, wenn man ihm immer und immer wieder Beachtung schenkt. Aber egal, ist OT. Ausserdem ist die TE schon wieder OFF.


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 21:39
@Lilitu
Ich bin noch nicht solange hier.Deshalb wusste ich das nicht.Ich war schon lange nicht mehr on.


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 21:40
Was wusstest du nicht? :D


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 21:41
@Lilitu
Das ich keinen Sperren oda so kann.


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 21:42
:D Das hättest du dann schon noch rausgefunden, wenn du's versucht hättest. :D

Ist aber irgendwie logisch, oder? Was würde wohl rauskommen, wenn der TE sperren könnte, wen er will?


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 21:42
Leute ich bin ein Mädchen.


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 21:42
@boe
Ne das heißt jetzt nicht , dass ich ihr ne PN schreibe.
Das heißt eher, dass sich das ganz automatisch reguliert und "Geisterseher" mit "Geisterseher" kommunizieren, sowie Skeptiker eine unerklärliche Sympathie zu anderen Skeptikern aufbauen. ;)


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 21:43
@Lilitu
Haha Zu viele sperrungen


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 21:44
Gut erkannt.


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 21:44
@Wishper14
Ich bin noch nicht solange hier.Deshalb wusste ich das nicht.Ich war schon lange nicht mehr on.

noch nicht lange hier ODER lange nicht mehr on ?
beides macht kein sinn

ich bin auch erst seit vorgestern hier


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 21:46
@dereberkopf
Ich meine ich war keine Ahnung vor 4Monaten das letzte mal hier on.Und hab da eben nur im Chat geschrieben oder diskutiert


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 21:47
Wow, hast du ein schlechtes Zeitgefühl. Du hast dich erst im Februar hier angemeldet. :D


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 21:47
@Wishper14

Arbeite bitte mal an deiner Rechtschreibung. Diese Einsatzpost ohne Kommas sind echt grausam und schwer zu verstehen.


Anzeige

melden