Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mann mit dem kaputten Kopf

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Kind, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
liana123456 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann mit dem kaputten Kopf

25.05.2013 um 15:04
Huhu ihr lieben Ich da mal eine frage. Es geht um meinen 2 jährigen Sohn. Er schläft seid längerem wieder bei uns in der schlafstube, weil Seitdem er eine Frau und ein Kind in seinem in seinem Zimmer gesehen hat partou nicht mehr in seinem Zimmer schlafen mag. Nun wurde er heute Nacht kurz wach, weil er aufs Klo muste. Wir unterhielten uns noch ein wenig, als er plötzlich anfing panisch zu weinen und sich unter der decke zu verstecken was er noch nie tat.als ich ihn fragte was los ist, sagte er Das er einen Mann sieht. Also er war hellwach. Ich habe ihn sofort zu mir ins bett geholt und gefragt was nun dort war, er sagte mir dort stand ein Mann mit kaputtem Kopf in der zimmerecke beim Schrank.kurz darauf versteckte er sich wieder unter der decke und sagte am Fenster steht ein langer Mann er will mich mitnehmen. Nun mein Partner sagte das er wohl geträumt hätte, aber er war hellwach. Nun weiß ich nicht weiter was ich machen soll, weil mir macht es ja mittlerweile auch Angst.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Mann mit dem kaputten Kopf

25.05.2013 um 15:07
Er hat sich das sicher nur eingebildet, Kinder sehen oft was.
Hier im forum gibt es Dutzende Threads wo es um Kinder geht die was sehen oder gesehen haben.
Schlaf doch mal eine Nacht mit ihm in seinem Zimmer damit er sieht das er keine angst haben muss.


1x zitiertmelden

Der Mann mit dem kaputten Kopf

25.05.2013 um 15:08
Zitat von schnitzelolgaschnitzelolga schrieb:Schlaf doch mal eine Nacht mit ihm in seinem Zimmer damit er sieht das er keine angst haben muss.
Die TE schreibt, dass es sie selbst ja auch schon "verängstigt" - nicht, dass sich die Angst der Mutter dann unbewusst aufs Kind überträgt.


melden

Der Mann mit dem kaputten Kopf

25.05.2013 um 15:09
Dann eventuell der Papa?


melden
liana123456 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann mit dem kaputten Kopf

25.05.2013 um 15:12
das haben wir schon alles versucht. wir dachten auch zuerst es ist die fantasie, aber es war als wir das licht anhatten und auch als wir dabeilagen sagte er, da ist der mann. nun muss ich dazu sagen das mein anderer sohn das gleiche in dem alter hatte. ich selber glaube an geister und es mag sich verrückt anhören, aber ich selber habe auch schon sehr sehr oft etwas gesehen.


2x zitiertmelden

Der Mann mit dem kaputten Kopf

25.05.2013 um 15:14
hast du mal überlegt eine Kamera aufzustellen um zu sehen ob da was ist?
oder mal das zimmer durch fotografieren ob man da was sieht?
wohnt ihr da schon länger? ist es ein altes Haus und was weißt du über dessen Geschichte.


melden

Der Mann mit dem kaputten Kopf

25.05.2013 um 15:16
'nun muss ich dazu sagen das mein anderer sohn das gleiche in dem alter hatte'

darf man fragen, wie lange das angedauert hat?
war diese phase dann einfach vorbei?

MfG.

@liana123456


melden
liana123456 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann mit dem kaputten Kopf

25.05.2013 um 15:18
also eine kamera haben wir schon aufgestellt. das einziege was man dort sieht sind lichtreflektionen oder viele sagen dazu ``orbs`` aber an solche ``orbs`` glaube ich nicht wirklich.
in diesem `mehrfamilienhaus`` wohnen wir seid ca 4jahren. nun weiß ich leider nicht wirklich viel über das haus, nur das es wohl damals für deutsche soldaten als unterkunft erbaut wurde.


melden
liana123456 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann mit dem kaputten Kopf

25.05.2013 um 15:19
es ist eigentlich immer noch nur seltener. also wenn er was sieht sagt er immer geh fort und dann schläft er ein. er hat nichtmehr wirklich angst davor. er ignoriert es eher


melden

Der Mann mit dem kaputten Kopf

25.05.2013 um 15:20
Nimm es locker. Du bist seine Bezugsperson und wenn Du es, wie schon geschrieben locker nimmst, ist es für Ihn einfacher durch diese Phase, die alle Kinder in dem Alter haben, zu kommen.
Wenn Du selber an Geister glaubst, fokussierst Du natürlich deine Ängste auf Ihn.

Mein Sohn hat in dem Alter auch immer irgendwelche Hände unter seinem Bett gesehen. Aber das ist jetzt nicht mehr so.



LG


melden

Der Mann mit dem kaputten Kopf

25.05.2013 um 15:20
Da du selber Geistergläubig bist, erübrigt sich die Diskussion.

Du denkst das es Geister sind.
Punkt, Aus...


melden
liana123456 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann mit dem kaputten Kopf

25.05.2013 um 15:22
ich habe gesagt ich selber glaube an geister, aber wirklich wissen ob es geister oder fantasie ist weiss ich nicht... ich wünschte ich wüsste es aber ich bin wirklich ratlos


melden

Der Mann mit dem kaputten Kopf

25.05.2013 um 15:23
Ja, aber was sollen wir dir nun sagen?

Das es kindliche Fantasie ist?

Wenn du das akzeptieren würdest, bräuchte es hier keinen Thread...


melden
liana123456 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann mit dem kaputten Kopf

25.05.2013 um 15:25
aber woher soll er sowas haben wenn er sich sowas ausdenkt? wir selber passen immer auf mit was er konfrontiert wird.


1x zitiertmelden

Der Mann mit dem kaputten Kopf

25.05.2013 um 15:27
@liana123456

Kinder nehmen unglaublich viel auf und vermischen dies in ihrer kindlichen Fantasie, dazu kommt dass der Schlaf- Wach Rhythmus nicht komplett ausgebildet ist.


melden

Der Mann mit dem kaputten Kopf

25.05.2013 um 15:27
@liana123456

Dein Kind ist nicht 24 Stunden am Tag im Bett, oder?

Es sieht draussen Sachen und Menschen.

Das wird im Traum verarbeitet.


melden

Der Mann mit dem kaputten Kopf

25.05.2013 um 15:28
@liana123456
Zitat von liana123456liana123456 schrieb:aber woher soll er sowas haben wenn er sich sowas ausdenkt? wir selber passen immer auf mit was er konfrontiert wird.
Aus seiner Fantasie ;-)
Hab in dem alter auch Flugzeuge gesehen, die wie Vögel mit ihren Tragflächen flattern.
Oder einmal hab ich gesehen, wie 3 Teufel in n Haus gegenüber reingingen ^^
Alles kindliche Fantasie.


melden

Der Mann mit dem kaputten Kopf

25.05.2013 um 15:29
@Sheitan

Dieser einzeiler hat uns alle jetzt wirklich weiter gebracht , seeehr konstruktiv.

@liana123456

Denke mal eher das es sich um Einbildung handelt. Vielleicht hat ja das ältere.Kind dem jüngeren sogar davon erzählt - dadurch hat der kleene jetzt Angst uns reagiert auf sowas.

Bin auch dafür das du mal ne Kamera dahinstellst. Vielleicht nimmst du ja was auf.?
Und wenn nicht, zeigst du das trotzdem mal deinen Sohn um ihn zu beruhigen . Weiß allerdings nicht wie alt er ist - bei nem zweijährigen bringt das glaube ich nicht viel :)


melden

Der Mann mit dem kaputten Kopf

25.05.2013 um 15:29
Es ist eine kindliche Phase, wie schon beschrieben. Die einen sehen Hände, die anderen Monster und deiner sieht eben einen Mann mit "kaputten Kopf".



LG


Anzeige

melden