Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche, Schritte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

01.06.2013 um 16:53
Als ich gestern Abend unten in der Küche war, gegen 24 Uhr hörte ich oben laute donnernde schritte...danach bin ich dann hoch gegangen, und hab nachgeschaut, ob dort etwas ist, aber oben war rein gar nichts, dann habe ich mich wieder schlafen gelegt.
Und manchmal rieche ich fremdes Parfüm im Haus..


3x zitiertmelden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

01.06.2013 um 16:56
Vielleicht ist einfach etwas umgefallen und du hast es nicht gleich gesehen?
Und den Geruch .. Vielleicht durch ein offenes Fenster?


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

01.06.2013 um 16:57
@Lessy
Es kann nichts runtergefallen, oder umgefallen sein, dass hätte ich bemerkt.


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

01.06.2013 um 16:59
@dysmorphic
Also mir würde um Mitternacht nicht merken ob irgendwas im oberen Stockwerk um- oder runtergefallen wäre wenn ich zuvor in der Küche unten war.
War das Fenster zu der Zeit offen?


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

01.06.2013 um 16:59
@dysmorphic

Hmm nach so nem Vorfall...
Zitat von dysmorphicdysmorphic schrieb:dann habe ich mich wieder schlafen gelegt.
Keine Angst gehabt?hmmmm

Was glaubst du was es gewesen sein könnte?


1x zitiertmelden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

01.06.2013 um 17:00
@Lessy
Nur das Badezimmerfenster unten war auf kipp.


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

01.06.2013 um 17:00
@boe
Doch ich hatte schon ein bisschen angst, aber ich hab danach eine Baldrian Tablette genommen, um besser einschlafen zu können.


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

01.06.2013 um 17:02
@dysmorphic
Nimmst du auch unter tags Tabletten?


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

01.06.2013 um 17:03
@Lessy
Ich nehme sonst noch Johanniskraut tabletten, wenn ich gestresst bin, aber diese sind ja rein pflanzlich, und ich denke nicht das die schlimme Nebenwirkungen auslösen können.


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

01.06.2013 um 17:03
@dysmorphic
Zitat von boeboe schrieb:Was glaubst du was es gewesen sein könnte?
? ^^


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

01.06.2013 um 17:03
@boe
Ich weiß es nicht, deshalb frage ich ja hier nach.


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

01.06.2013 um 17:04
@dysmorphic

Wenn es nicht aus einer Nachbarwohnung gekommen ist oder ein Einbrecher im Haus war, dann könnte es auch eine hypnagoge Halluzination gewesen sein.

Hypnagoge Halluzinationen sind sehr realistisch und können bei Übermüdung auftreten.


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

01.06.2013 um 17:04
@dysmorphic
Warst du an dem Tag sehr gestresst?
Vielleicht warst du einfach übermüdet oder zu sehr gestresst und dein Gehirn hat dir was vorgegaukelt


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

01.06.2013 um 17:05
@Tajna Ich wohne in einem Haus..und an diesem tag war ich eigentlich gar nicht müde.


1x zitiertmelden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

01.06.2013 um 17:05
@Lessy
Nein, und müde war ich auch nicht.


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

01.06.2013 um 17:07
@dysmorphic

Könnte viele Ursachen gehabt haben.
Dazu müsstest du aber mehr Informationen geben ;-)
Einfach so mir nichts dir nichts, ohne weitere Gegebenheiten zu kennen, zu spekulieren, halte ich für sinnlos ;-)

Was ist denn zb. Oben? Dachboden?
Was für ne Treppe hast du?
War's dunkel, oder hattest licht angemacht?
Einfach n bissl mehr Infos, wäre nicht schlecht :-)


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

01.06.2013 um 17:07
@dysmorphic
Kannst du die Umstände dazu vielleicht ein bisschen genauer beschreiben?! Dann kann man dir mit Sicherheit auch besser helfen :)

Wohnt ihr in einem Einfamilienhaus? Einer Wohnung? Wohnen da Leute über euch? Nachbarn? Geschwister?

Hat das Geräusch jemand anderes auch schon mal gehört, oder nur du?!

Von wo genau kommt das Geräusch denn?

Auch Häuser geben manchmal Geräusche von sich, das kann sich schon mal ganz schön gruselig anhören, ist aber nichts mysteriöses.

Parfüm rieche ich auch oft, wenn meine Mutter oder andere Leute sich damit einsprühen ;)


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

01.06.2013 um 17:07
@dysmorphic


Fall´s du in einem Reihenhaus wohnst,
kann es durchaus sein,
daß der Nachbar Lärm machte.

Kann dir aus Erfahrung sagen,
daß man sich da leicht irren kann.

Gruselig ja,
aber voll normal :D


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

01.06.2013 um 17:08
@dysmorphic
Naja, ich bilde mir auch hin und wieder ein Schritte im Vor- oder Wohnzimmer zu hören und wenn ich nachseh ist da niemand.

Hast du Haustiere? Vielleicht war es ja dieses?


melden