Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche, Schritte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

03.06.2013 um 17:11
@dysmorphic
Kommen da noch Antworten, zumal du gestern abends ja noch on warst ?
Oder haben dir sämtliche Antworten in dem Thread genug Möglichkeiten gegeben, um auch mal darüber nachzudenken, dann lasse es uns doch bitte wissen. Danke :)

Anzeige
melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

03.06.2013 um 17:19
@ackey

Ich bin sehr beglückt dadurch das Commi diesen Verdacht äusserte.

Denn ich dachte an ähnliches, hab mich aber nicht getraut es zu schreiben weil es mir wohl wieder nachteilig ausgelegt worden wäre.

Ein ähnlicher Fall war in dem anderen Thread wo das Kind neuerdings im Elternhaus ein fremdes Parfüm roch.
Tja, wie kann das wohl?

Edit:
Das war dieser Thread...

Ich lach mich schlapp.

Wer ausser mir kann da noch 1 und 1 zusammenzählen? :D :D


2x zitiertmelden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

03.06.2013 um 17:54
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich bin sehr beglückt dadurch das Commi diesen Verdacht äusserte.
Ich ehrlich gesagt auch und auch ich traute es mich nicht zu schreiben, daher war ich froh, daß ein Mod. dies mal zur Sprache brachte. Das wäre wirklich das naheliegendste..^^
Der Thread mit dem Parfum, da schrieb ich was dazu, aber war wohl doch net so richtig, von mir... :(
Ach ja, jop das war dieser Thread :D
und wenn hier jemand sowas schreibt:
Zitat von IvIadIvIad schrieb:Jaa.. am besten man achtet auf den ganzen Mist nicht mehr xD
Es gibt immer Menschen, die es mehr darauf abgesehen haben, diese ganzen Vermutungen ins Lächerliche zu ziehen^^
Da frage ich mich, wer, wo, was in Lächerliche zieht und man erstmal rationale Ansichten im Augenschein nimmt, aber dann bekommt man von solch "Believern" (ich hasse das Wort :})zu hören, wir wären so böse :( dabei versucht man doch erst mal, rationale Lösungen zu finden und nicht zuerst auf Geister und Spuk-Schiene :) zu kommen....^^
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wer ausser mir kann da noch 1 und 1 zusammenzählen? :D :D
Ich :D


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

03.06.2013 um 19:14
@ackey
@Amsivarier


Klopft euch mal weiter gegenseitig auf die Schulter,

Diese "Fremdgeh-Theorie"darf man sicherlich erwähnen,
dennoch wird sie sich sicher nicht so dolle für Dysmorphic lesen lassen..

Geht´s vielleicht noch ne Spur taktloser?


Wundert ihr euch gar nicht,
das @dysmorphic gar nicht mehr antwortet oder auf diesen Thread eingeht?



Ein drittes mal bekommt dieser Thread bestimmt nicht Kurve...
Schade,fand ihn eigentlich recht gut und interessant.

Fall gelöst..für einige.
Mal schauen wie es weitergeht....


3x zitiertmelden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

03.06.2013 um 19:18
@Irreparabel


Ähm, die Fremdgeh-Theorie stammt vom Mod @Commonsense ...
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Jetzt kommt der Commonsense und behauptet frech:

Dein Papa hat eine Geliebte, die bei ihm war, als Deine Mutter es nicht war und die musste nun irgendwie unbemerkt an Dir vorbei. Da hatte Dein Papa aber Glück, daß er Dir Geister einreden konnte, denn seither kann er Spaß haben,wie nie zuvor...



melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

03.06.2013 um 19:29
Zitat von IrreparabelIrreparabel schrieb:Diese "Fremdgeh-Theorie"darf man sicherlich erwähnen,
dennoch wird sie sich sicher nicht so dolle für Dysmorphic lesen lassen..

Geht´s vielleicht noch ne Spur taktloser?
Ich würde gerne mal wissen was
Zitat von IrreparabelIrreparabel schrieb:für Dysmorphic
angenehm wäre zu lesen?

Es war etwas "übernatürliches"? :}


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

03.06.2013 um 19:31
@Amsivarier




Er hat es allerdings nebenher erwähnt,als Gedankenanstoss quasi.

Er hat nicht drüber resümiert wie geil und logisch
seine Theorie doch ist,sondern es mögliche Möglichkeit dargestellt.

Will nun auch nicht drüber diskutieren oder dir was böses,
denke mal es war von dir auch einfach nur blöde formuliert und deine "direkte Art"
spielte da sicherlich auch eine recht große Rolle.
Kennt man ja von dir :D
(nicht bös gemeint)

Wollte es dennoch so nicht so stehen lassen.Verstehst?


Naja.
Mein RL´ macht sich nun auch bemerkbar.
Schönen Abend euch noch. :)


@Keysibuna

Öhmm..Schade,
keine Zeit mehr für dich,
beim nächsten mal gerne:)

Verstehste das wirklich nicht wie ich das meine?


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

03.06.2013 um 19:33
@Irreparabel

Es sind nun mal Theorien, mal sind sie wirklich ernst gemeint und mal nicht, und das auch nicht weil man sich über den TE Lustig macht sondern sie auf andere (lustige) Gedanken zu bringen.

Und dann wenn man versucht hier den Moralapostel zu spielen, macht das ganze auch nicht glaubhafter oder ernster, im gegenteil, ich muss schmunzeln über was man sich so aufregen kann :D


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

03.06.2013 um 19:34
@Irreparabel

Und ich habe nicht mal das Wort "Fremdgehen" benutzt.

Du musst allerdings zugeben das in diesem Fall ( Fremdes Frauenparfüm+Verhalten des Vaters+hastiges herabsteigen der Treppen) doch einiges für die Theorie des fremdgehens spricht.

Und dann hat Keysi recht:

Der TE fragt was los ist, und wir bieten Lösungen an.

Das dabei Commis Steilvorlage verlängert wird, ist doch wohl logisch. ;)


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

03.06.2013 um 19:42
Zitat von IrreparabelIrreparabel schrieb: Diese "Fremdgeh-Theorie"darf man sicherlich erwähnen, dennoch wird sie sich sicher nicht so dolle für Dysmorphic lesen lassen.. Geht´s vielleicht noch ne Spur taktloser?
Zitat von IrreparabelIrreparabel schrieb:Klopft euch mal weiter gegenseitig auf die Schulter,
Denke net, daß es mit gegenseitigem "Schulterklopfen" zu tun hat, schließlich schrieb auch ein Mod. darüber, wenn man das nötig haben sollte, dann macht mal ne Gruppendiskussion auf, dann könnt "Ihr" euch auf die sog. " Schulter" klopfen.... Bumm!

Es ist nun mal eine Theorie, die man in seinen Überlegungen mit einbeziehen sollte, nicht mehr und nicht weniger!


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

03.06.2013 um 19:44
@Irreparabel

Öhm, du bist seit 12 Tagen angemeldet und kennst meine "direkte Art"??

Warst du schon mal angemeldet?


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

03.06.2013 um 19:47
@Keysibuna
@Amsivarier
@ackey



An der Theorie gibt es an sich nichts meckern.
Stimmt.

An der Art&Weise wie zugestimmt wurde aber schon.

Man sollte es schon ansprechen,
kann ja nur die "Gesprächsatmophäre" verbessern..
auch in Zukunftigen Threads.

Mich würd´s als Threadsteller schon ein wenig schocken,
wie logisch das alles ist...
Verständlich,wenn man vorher selbst nicht an sowas dachte..

Wie gesagt,
will niemanden was böses,
aber immer schön den Menschen hinter den Thread im Auge behalten,
dann ersparen wir uns meine Wichtigtuer-Kommentare ;)

Was habt ihr mit dem Mod??
Spielt ihr mittlerweile Lemminge und benutzt den Mod als Klippe?

Naja,
wie gesagt;
wollt´s nur mal erwähnt haben.
Jetzt off und morgen alles wieder gut. ;)

Tschüß:)


@Amsivarier

Öhmm...lesen kann man auch ohne sich anzumelden..auch nachdem anmelden kann man viel lesen..
Steht hier ja alles quasi für die Ewigkeit....
Direkt schreiben was du denkst machste ja nun wirklich nicht erst seit gestern.


1x zitiertmelden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

03.06.2013 um 19:50
@Irreparabel

Hälst du es denn für besser was diverse andere User machen, indem sie dem TE sagen:"Jau, du hast da eine verlorene Seele, sprech lieber einen Bannzauber!" ??

Ich versuche jedem die Angst zu nehmen und ihm die Welt und Natur zu erklären da offenbar gerade dort oft Defizite herrschen, wenn z.Bsp. Viechzeugs auf dem Dachboden kathegorisch ausgeschlossen wird.


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

03.06.2013 um 19:51
Zitat von IrreparabelIrreparabel schrieb:dann ersparen wir uns meine Wichtigtuer-Kommentare
Anscheinend haben nur wenige diesen Drang solche Kommentare zu schreiben.

Das gibt ihnen auch die Möglichkeit iwelche Unterstellungen loszuwerden, traurig aber wahr, das manche keine Möglichkeit auslassen genau solche Kommentare schreiben zu können. :}

Denke jetzt haben wir alle unsere Meinung darüber geäußert, wie es gemeint sein soll und was man davon hält :}


1x zitiertmelden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

03.06.2013 um 20:07
@Keysibuna


Das Thema mit den Unterstellungen und Behauptungen hatten wir schon...

Meinungen sind keine Behauptungen und auch keine Unterstellungen...
Olle Kamellen.

Hab das Ding mit der Behauptung schon einmal Vorweg genommen.
Sry deswegen schon einmal im Vorraus.

@Keysibuna
@Amsivarier


Was spricht dagegen,
daß ich nicht schreiben darf,
das der ein oder andere Beitrag in dieser Art&Weise unnötig war?
Läuft hier Kritik nur in eine Richtung?

Im Grundegenommen mach ich das gleiche was ihr manchmal macht.
Nur das ich dazu gesagt habe,daß ich niemanden etwas böses will und es in den Beiträgen nicht um Geister oder sonstwas ging.

Versteh euch grad nicht..Echt.

Ihr seid se´ :D

@Amsivarier

Du hast recht,
ich kenne dich nicht,
die @dysmorphic kennt dich aber auch nicht.
Ich weiß dagegen aber schon wie du manche Dinge gerne auf den Punkt bringst!
Ist nicht verkehrt und ist richtig so.
Aber dann muss man auch damit leben,wenn irgendwer sagt,
daß es diesesmal echt blöde geschrieben war.
Niemand stellt den Sinn des Beitrages in Frage..sondern die "Art" des Beitrages.
Da gibt´s ein Unterschied.


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

03.06.2013 um 20:11
@Irreparabel

Sry. Da ist leider nichts mehr zu retten und auch net mehr schön zu reden;
Zitat von IrreparabelIrreparabel schrieb:Geht´s vielleicht noch ne Spur taktloser?
Und Meine Ansicht darüber kennst du (solltest du zumindest) auch;
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Denke jetzt haben wir alle unsere Meinung darüber geäußert, wie es gemeint sein soll und was man davon hält
Danke für das unnötige Gespräch!


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

03.06.2013 um 20:21
Im Grunde genommen muss man sich und damit die eigene Angst erkennen.

Die Frage die man sich immer stellen sollte ist, spiele ich bei eine Rolle oder bin ich nur Zaungast.
Wenn man selbst eine Rolle dabei spielt, dann ergibt sich die Frage : "Warum das Ganze ?"

Ich habe solche Erfahrungen wie hier beschrieben schon real gemacht. Ich habe physische Präsenz gespürt. Man kann entweder interagieren oder einfach mal klar machen das man das nicht wünscht.

Diese evtl. Wesenheiten sind genauso endlich, fehlerbehaftet oder auch so perfekt wie Menschen eben sein können. Es kann gut sein das sie ihr Ding noch nicht gefunden haben und deswegen noch unterwegs sind.

Wenn man generell keinen Kontakt möchte hilft es z.B. Salbei zu verbrennen das Haus mit einer Kerze auszuleuchten und gleichsam auszuklingeln. Das sind erwiesenermaßen Dinge die für diese Wesenheiten unangenehm sind...

...wenn es denn Wesenheiten sind. Wie hier schon mehrfach angedeutet kann es mitunter auch ganz einfache Erklärungen von dieser Welt dafür geben.

Ein erster Schritt ist einfach zu analysieren ob Regelmäßigkeiten auffallen...

Man sollte sich immer bewusst sein, das Angst und Vermutungen ein schlechter Berater sind.

Hat man Tiere im Haus, sollte man seine Aufmerksamkeit deren Verhalten widmen.
In der Regel reagieren Tiere auf Ereignisse sensibler als wir Menschen.

In der heutigen Zeit ist der Mensch doch von seinen Sinnen her eher mal hilflos, mehr stoffwechselnde Biomasse und dem Vollpfosten näher als einem sensiblen Wesen mit allen Sinnen...


2x zitiertmelden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

03.06.2013 um 20:23
Zitat von DunkelHutDunkelHut schrieb: Das sind erwiesenermaßen Dinge die für diese Wesenheiten unangenehm sind...
Quelle?


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

03.06.2013 um 20:24
...Ich finde es immer wieder schade das die Themen sich in Schlammschlachten verlieren, statt bei der Sache zu bleiben. Es gibt eben Menschen denen ist es eine Freude andere so nahe zu treten das sie die Fassung verlieren. Mein Rat an dieser Stelle, diesen Menschen keine Bühne bauen.

Sachliche Argumente verletzen niemanden... ...hingegen Menschen die einfach nur DAGEGEN sind, weil sie mit sich selbst nicht klar kommen schon....


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

03.06.2013 um 20:26
Zitat von DunkelHutDunkelHut schrieb: Ich habe physische Präsenz gespürt.
In welcher Form?

Bitte etwas detaillierter schildern, weil uns pure Andeutungen leider nicht weiterhelfen!

Zitat von DunkelHutDunkelHut schrieb:Hat man Tiere im Haus, sollte man seine Aufmerksamkeit deren Verhalten widmen.
In der Regel reagieren Tiere auf Ereignisse sensibler als wir Menschen.
Ich weiß nicht ob dir Klar ist das Tiere auch auf Menschliche Unruhe sensibel reagieren und deshalb muss diese Reaktion nichts mit iwelchen "Wesen" zutun haben.


Anzeige

melden