Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche, Schritte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

01.06.2013 um 17:09
@boe
Also, wir habe 3 Etagen, ganz oben ist der Dachboden, der ist aber nicht ausgebaut, und auch nicht betretbar..Die Treppe ist eigentlich wie in jedem anderen Haus, und ich hatte das Licht an als ich runter gegangen bin.

Anzeige
2x zitiertmelden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

01.06.2013 um 17:09
@dysmorphic
Zitat von dysmorphicdysmorphic schrieb:Als ich gestern Abend unten in der Küche war, gegen 24 Uhr hörte ich oben laute donnernde schritte...
...
Zitat von dysmorphicdysmorphic schrieb:dann habe ich mich wieder schlafen gelegt.
Ja wie nu, hast dich "wieder" schlafen gelegt?! ^^ vielleicht kommt's mir nur so vor, wirkt aber bissl widersprüchlich.


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

01.06.2013 um 17:10
@dysmorphic
Kannst du vielleicht meine Fragen auch beantworten?! ;) Wäre super


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

01.06.2013 um 17:11
@ahri


Wir wohnen in einem Einfamilenhaus, und ich wohne hier mit meinem Eltern und ja wir haben Nachbarn aber die wohnen mindesten 60-100m entfernt..und meine Mutter hat mir erzählt, dass sie auch manchmal Geräusche hört, oder fremdes Parfüm riecht..die Geräusche kommen von Oben als ob etwas auf dem Dachboden ist/war.


2x zitiertmelden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

01.06.2013 um 17:12
@dysmorphic
Zitat von dysmorphicdysmorphic schrieb:Also, wir habe 3 Etagen
Und auf welcher hat's gepoltert?
Zitat von dysmorphicdysmorphic schrieb:Die Treppe ist eigentlich wie in jedem anderen Haus
Najaaaa, da gibt's schon Unterschiede wie zb. Aus Holz, Stein?
Zitat von dysmorphicdysmorphic schrieb: und ich hatte das Licht an als ich runter gegangen bin.
Und beim hochgehen und nachschauen?


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

01.06.2013 um 17:13
@boe
Oben also auf dem dachboden, und die Treppe ist aus Holz, und hat Teppichauflagen.
Und beim nachschauen hatte ich das licht auch noch an.


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

01.06.2013 um 17:13
@dysmorphic
Wenn der Dachboden nicht betretbar ist, vielleicht haben sich da wilde Tiere eingenistet (Vögel z. B.) und die haben Lärm gemacht?


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

01.06.2013 um 17:13
@dysmorphic
Habt ihr denn schonmal auf dem Dachboden nachgesehen?! Ich meine, wenn man Geräusche hört, geht man der Sache doch normalerweise auf den Grund.

Im Dachboden könnten sich Tiere eingenistet haben. Marder oder Waschbären, oder ähnliches. Die machen einen ganz schönen Krach, vor allem Nachts, wenn es ansonsten leise ist.

Oder das Haus gibt einfach Geräusche von sich. Vor allem Nachts, wo die Temperaturunterschiede größer sind, als am Tag, kann das oft vorkommen. Und auch Holz macht oft Geräusche ;)


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

01.06.2013 um 17:13
@Lessy
Das kann ich mir nicht vorstellen, weil im Dachboden auch keine Fenster sind.


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

01.06.2013 um 17:14
@dysmorphic
Na Tiere finden auch so einen Weg ins innere, Ritzen oder ähnliches.

@boe
Was willst du mir damit sagen? :D


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

01.06.2013 um 17:14
@dysmorphic
Marder oder Waschbären brauchen keine Fenster um auf den Dachboden zu gelangen ;)


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

01.06.2013 um 17:15
@ahri
Und wie sollen die dann bitte auf dem Dachboden kommen?


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

01.06.2013 um 17:17
@dysmorphic
Glaub mir, die finden Ritzen und Löcher, durch die sie kommen :D Einige Dachböden haben keine Fenster und Tiere kommen trotzdem dort hin!

Rausfinden könnt ihr das am besten, indem ihr einfach mal hochgeht und nach Tierkot oder so sucht. Oder einen Kammerjäger holt.

Mysteriös ist da allerdings nichts dran ;)


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

01.06.2013 um 17:17
@dysmorphic
Ich hab Frettchen (die sind mit dem Marder verwandt) glaub mir, die brauchen kein Fenster um irgendwo rauf oder reinzukommen. Die klettern einfach so irgendwo rein und dann rauf. Und nen Lärm können die auch ziemlich gut veranstalten.

Und... Wenn der Dachboden nicht betretbar ist, wie geht man(n) da dann bitte rauf um nachzusehn? o.0


@boe
Achso :D
Naja, aber "wieder ins Bett" lässt darauf schließen dass er/sie schon geschlafen hätte. Ergo muss er/sie noch etwas schlaftrunken gewesen sein?


Anzeige

melden