Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vogelselbstmord in stuttgart

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stuttgart ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vogelselbstmord in stuttgart

19.10.2006 um 15:18
Hä, hulkster was sollte das denn jetzt
Tztztzz

Anzeige
melden

Vogelselbstmord in stuttgart

19.10.2006 um 15:32
hulkster ich denke deine sperre is nicht weit.

mmm


melden

Vogelselbstmord in stuttgart

20.10.2006 um 17:47
das erinnert mich an diese Würmer die in Fischen leben aber sich nur in den Eingeweidenvon Storchen fortpflanzen können, aufjedenfall läuft das so ab. Jedasmal wenn ein Wurm inso einem Fisch gelangt befällt er sein "Hirn". Dardurch wird der Wegschwimm Effecteinfach ausgeschaltet, ja sogar im Gegenteil, der Fisch schaut direkt nach einem Storchvon dem er aufgefressen werden könnte....


melden

Vogelselbstmord in stuttgart

20.10.2006 um 18:01
stuttgar ist doch eh am aers...le gell, ich war fast ueberall auf der welt , ich habeverschiedene mertopolen gesehen, und leander aber eins muss ich euch sagen in stuttgarthabe ich mehr geistes gestoerte gesehen als ueberall anders auf der welt, waran liegt dasdenn???
ist aber so

das hier die tauben selbmord machen kann ich irgendwieverstehn,, eben stuttgart ,gell


melden
xlord ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelselbstmord in stuttgart

20.10.2006 um 18:26
@erster beitrag von lola
Das kann natürlcih auch ein protest gegend diese fabriksein^^
ne,im ernst:ka warum die das machn hab ich so auch noch nie von gehört


melden

Vogelselbstmord in stuttgart

20.10.2006 um 18:41
Das erinnert mich an das buch der schwarm, erst die ganzen tornados überall, dann sogarrochen die ins boot springen und stechen, jetzt vögel die keine navigation mehrhaben....the core ist auch nicht mehr weit lol


melden

Vogelselbstmord in stuttgart

30.10.2006 um 15:05
ahhhh, da fällt mir ja noch n grund ein, hab mal gehört das sich zurzeit unsere Poleverändern, das heist der geografische Südpol ist nich mehr gleich mit dem tatsächlichen,der liegt nämlich irgendwo n paar km weit weg, das geht pro jahr um n paar meter oder so,Irgendwann werden sich unsere Pole völlig umdrehen, sprich der jetzige süd- wird zumnordpol, und da sich jahr die ganzen vögel an den polen orientieren könnte es durch ausmöglich sein das sie ihre navigation verlieren.....!


melden

Vogelselbstmord in stuttgart

30.10.2006 um 15:11
Vielleicht haben die Pole rumgesponnen ?


melden

Vogelselbstmord in stuttgart

30.10.2006 um 15:14
Wie lustig ist das denn? Man geht über die Straße und plötzlich fallen Agrovögel vomHimmel...Also sowas hab ich ja noch nie gehört...Was es alles für Sachen gibt!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Rockfabrik Stuttgart
Mystery, 22 Beiträge, am 11.06.2013 von barbieworld
käsaufschnitt am 07.06.2013, Seite: 1 2
22
am 11.06.2013 »
Mystery: Spukhaus in der Nähe von Stuttgart Teil 2
Mystery, 14 Beiträge, am 10.05.2006 von unecopine
bijoa110 am 09.05.2006
14
am 10.05.2006 »