Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist es ein Geist?

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Tod, Kontakt, Geist Kontakt Tod
Founder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

10.06.2013 um 21:56
Ok , ich bin hier Überflüssig !


melden
Anzeige
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

10.06.2013 um 21:57
@Founder
Möchtest du darüber reden? :)


melden

Ist es ein Geist?

10.06.2013 um 21:59
@Founder
Founder schrieb:Ok , ich bin hier Überflüssig !
Nein biste nicht. Laß hören von dir, sry.. ging nur bissi unter, bei unseren "überflüssigen" Kommentaren :)


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

10.06.2013 um 22:00
@all

Wie wäre es damit mal mit dem Spam aufzuhören und auf das Thema zurückzukommen.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

10.06.2013 um 22:03
Also, sollte @mondgeist96 keine Depression gehabt haben, und die letzten Wochen über nicht so ein gefühl gehabt haben wie an diesem Tag, ist dieser Punkt schon durchaus ein Grund, den man nicht ignorieren sollte, da diese Verbundenheit zwischen den Seelen durchaus vorhanden sein kann, wie es auch mit Zwillingen etc. ist.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

10.06.2013 um 22:05
@Dawnclaude
AAAber :D

Meinst du nicht, wenn da diese Verbundenheit wäre, müssten da ganz andere Dinge passieren??


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

10.06.2013 um 22:06
@mondgeist96
Hattest du denn schon Träume mit ihr nach dem Tod oder wie läuft deine Traumwelt so ab?

@Haret
Naja diese Kommunikation in Gedanken, die er da hat, ist ja nun schon etwas, was passend ist.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

10.06.2013 um 22:08
@Dawnclaude
Damit kenne ich mich net so aus ;)
Du eher wohl...

Alles andere, würde ich wie gesagt nicht unter "Kontakt" verbuchen.


melden

Ist es ein Geist?

10.06.2013 um 22:10
@Dawnclaude
Naja Träumen tue ich eigentlich so gut wie nichts, das ist aber schon immer so. Wache morgens auf und weis nichts, als hätte ich nichts geträumt. Vielleicht tue ich das auch?


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

10.06.2013 um 22:15
@mondgeist96
Meistens kann man das trainieren, man muss direkt beim aufwachen an das denken, was man gerade getan hat. Du darfst dich nicht bewegen und musst ne weile grübeln. Manchmal brauch ich 10 Minuten bis es mir dann wieder einfällt. Das ist manchmal echt nicht einfach.
Traumtagebuch hilft auch, mit ein bisschen Übung sollte das klappen.


melden

Ist es ein Geist?

10.06.2013 um 22:19
Mich reist zwar der Wecker jeden Morgen raus, aber ich werde es versuchen ;)


melden
Founder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

11.06.2013 um 21:33
@mondgeist96
Hast du irgendeine Bindung zu diesem Mädchen gehabt ?
Das könnte einiges erklären


melden
Aviola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

12.06.2013 um 04:07
Um mal einen Gedanken dazuzufaßen:

Als allererstes solltest du vllt mal mit deiner Freundin darüber reden.
hatte sie seit ihrem Tot ähnliche Erfahrungen gemacht?
Die müssen sich nicht zwingend in der Richtung bewegen aber viele Berichte zeigen das gerade Menschen die eher bereit sind das übernatürliche zu akzepieren der Kontakt leichter fällt. (Wer glaubt der wird sehen)
Vllt hat sie bereits versucht Kontakt mit ihr aufzunehmen aber sie hat es nicht wahrgenommen bzw will nicht mit dir darüber reden um nicht als verrückt zu gelten.
Sollte dies wie du sagt mit den Gedanken tatsächlich der Fall sein bitte "sie" doch mal darum etwas privates von sich oder deiner Freundin herrauszugeben viele beste Freundinnen haben Geheimnisse zusammen die sie niemanden mitteilen so könntest du 1. Sicher gehen das diese gedanken nicht von dir stammen 2. deine Freundin vllt davon überzeugen das sie Kontakt sucht.


melden

Ist es ein Geist?

13.06.2013 um 17:20
@mondgeist96
ich habe außer dem eingangspost jetzt das nur etwas überflogen. ich sage dir, lass das mit den Geisterkontakten sein. das ist Gefährlich. Außerdem muss es garnichtmal sein das es deine Freundin ist. Wegen dem niesen zum Beispiel... Wenn man was in der Nase hat niest man halt manchmal. Und wenn sich was (Für Katzen) interessantes Gespiegelt hat, dann ergibt es auch sinn wenn deine Katze Den Teich anstarrt. Das Gespiegelte konntest du aber nicht sehen weil du in einem anderen Winkel zum Teich warst.
Das Menschen spüren wenn jemand aus ihrer Familie oder von ihren Bekannten stirbt, habe ich auch schon mal gehört das könnte schon sein.


melden

Ist es ein Geist?

15.06.2013 um 08:42
Zum eingangsthread...

Beim Thema Niesen musste ich etwas Grinsen.
Ich habe immer genau 3 mal hintereinander genießt. Meine Mama macht das genau so und meine kleinste auch von Geburt an.

Vor 2 Jahren hat sich das irgendwie gelegt und nun erkenne ich kein "Muster" mehr. (:D hätte nicht gedacht dass ich das irgendwann mal thematisieren würde :D )
Wenn ich nun genau überlege.. Vor zwei Jahren ist meine Oma gestorben ...
Aber ich würde nie auf die Idee kommen einen Zusammenhang zu sehen.

Zu deiner Katze am Wasser ..
Meine Katzen könnnen Ewigkeiten ins Planschbecken unserer Tochter starren und riesige Augen machen als würden sie schwimmende mäuse sehen (meinetwegen auch Geister ...)
Aber dort sind weder schwimmende Mäuse noch Geister drin sondern einfach nur klitzekleines Getier oder Staub dass sich interessant bewegt.

Und in so nem Teich schwimmt wesentlich mehr als in einem Planschbecken.

Ich Wette, wäre die Freundin nicht gestorben wären dir diese Veränderungen / Situationen gar nicht aufgefallen.

Ein guter Freund von mir ist im Februar gestorben, ich habe auch auf Zeichen "gehofft" und .... Wenn ich mich drauf konzentriert hab, habe ich den ganzen Tag Zeichen bekommen ;)

Und wenn ich mich jetzt ganz doll drauf konzentriere dass hier Geister sind dann höre ich knacken auf der Treppe, sehe wie meine Katze gebannt auf die weiße Wand starrt , sehe die Schatten an der Wand (die gerade entstanden sind weil meine Nachbarin ihre Fenster aufgemacht hat und die Sonne reflektiert hat) ...
Wenn ich will kann ich immer Geister haben.

;)


melden
Anzeige

Ist es ein Geist?

15.06.2013 um 12:47
Also das mit dem Niesen und mit der Katze ist nicht auf eine Anwesenheit zurück zu führen; aber dass du "gespürt" hast dass sie stirbt kann ja auch eine Art Abschied gewesen sein.
Und wenn sie Kontakt suchen würde, wäre sie fordernder.
LG :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt