Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist es ein Geist?

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Tod, Kontakt, Geist Kontakt Tod
Founder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

10.06.2013 um 21:17
Es muss sich gar nicht um einen Fake handeln , ich glaubet er hat sein Alter angegeben , weil man jenachdem wie alt man ist andere Gefühle hat , anders empfindet !


melden
Anzeige

Ist es ein Geist?

10.06.2013 um 21:18
@blind_guardian

Ich meinte es nur gut.
Ich kann mich auch nicht Vorstellen, ich finde es kommt einfach nur dumm rüber.

"wahrscheinlich wolltest du (zu Recht) sagen:

... so fangen die meisten Fakethreads an..."

So etwas aber zusagen ohne keinerlei Ahnung zu haben finde ich nicht okay.

@ackey

Weil du nicht dran glaubst dürfen die anderen also nicht dran glauben oder wie?
Könnte ich es beweisen das dass kein Fake sein soll würde ich es.
Aber naja egal..
Dazu habe ich mich lediglich aus Vorgestellt das das ganze Seriös wirken soll was es ja auch ist.
und dann kommt ihr an und meinst "Er stellt sich vor... FAKE"

Grundlose Anschuldigung.


melden
Founder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

10.06.2013 um 21:21
Ich glaube dir !


melden

Ist es ein Geist?

10.06.2013 um 21:22
mondgeist96 schrieb:Weil du nicht dran glaubst dürfen die anderen also nicht dran glauben oder wie?
Doch natürlich, darfst du daran glauben, aber du wolltest doch wissen:
mondgeist96 schrieb:Bitte schreibt mir was ihr denkt, wie ihr die Situation einschätzt, ob das am Todesabend möglich ist, und wie ich noch intensiver mit ihr Kontakt aufnehmen kann, wenn sie es ist.
und dazu schrieb ich dir meine ehrliche Meinung, nicht mehr und nicht weniger :)
mondgeist96 schrieb:das das ganze Seriös wirken soll
Alles klar :) Keiner hat dich angeschuldigt.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

10.06.2013 um 21:23
@mondgeist96
Nimm es nicht so schwer ;)
Hier wurden schon User des Fakens beschuldigt, weil sie zu schlechte Grammatik hatten, weil sie zu gute Grammatik hatten... :D
Gehört hier zum guten Ton ;)


melden
Founder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

10.06.2013 um 21:25
Meine Grammatik geht so , ich sehe es so als normal u. manchmal als naja .


melden

Ist es ein Geist?

10.06.2013 um 21:27
Naja ist ja nun auch egal, danke jedenfalls für und an die Leute die den Ersten Satz meiner Frage sich zu Herzen genommen haben... "Bitte nur Ernste Antworten."
Danke.


melden
Founder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

10.06.2013 um 21:29
LOL , ich werde irgendwie nicht wahrgenommen , irgendwie ist Founder ein Lückenfüller !


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

10.06.2013 um 21:30
Founder schrieb:irgendwie ist Founder ein Lückenfüller
Ist es ein unsichtbarer Geist? Nein, sondern nur der Founder ;)


melden

Ist es ein Geist?

10.06.2013 um 21:30
@mondgeist96

Ich glaube eher du hättest gerne mal Kontakt mit dem Jenseits... viele Menschen suchen die Bestätigung für ein Leben nach dem Tod, besonders nach solchen schlimmen Ereignissen.

Das ist reines Wunschdenken. Wenn das Mädchen nicht gestorben wäre, hättest du bestimmt trotzdem diesen Niesanfall gehabt^^ und hättest dir warscheinlich nix dabei gedacht ;).

Die Gedanken machen wir Menschen uns selbst. Wir können auch bestimmen ob diese Negativ oder Positiv sein sollen... und diese kommen auch ganz bestimmt von dir...

Und wenn man Depressiv ist kann es schon mal vorkommen, wenn man Emotional so am Ende is, dass man Grundlos zum heulen anfängt... Das haben Depressionen so an sich.

Und meine Katze starrt öfter am Tag gelangweilt in der Gegend herum und hat dabei nen psycho Blick drauf...

Du machst dir einfach zu viele Gedanken! Vielleicht liegt es auch an deiner Vergangenheit, dass dich dieses Thema so sehr Interessiert. Schließ damit ab. Das Mädchen ist tot und sie kommt nicht mehr zurück...


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

10.06.2013 um 21:32
@mondgeist96
Ok, dann mal topic.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das keine Anzeichen dafür sind, dass deine Freundin Kontakt sucht!
Wenn sie Kontakt zu dir suchen würde, würde sich das anders bemerkbar machen.
Du würdest sie vielleicht riechen, von ihr träumen etc. ...
Dass du depressiv wurdest an diesem Abend kann auch mit eurer Verbundenheit zusammenhängen, die man zu geliebten Menschen nunmal hat, nicht wirklich übernatürlich, und auch kein Zeichen dafür, dass sie bei dir ist.

Zum Kontaktaufnehmen: Lass es, die Toten sind tot, lass sie gehen.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

10.06.2013 um 21:33
@Haret
Sorry, aber das siehste mir zu skeptisch. Sag jetzt nicht du hast mit Keysi was gehabt. ;)


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

10.06.2013 um 21:34
@Dawnclaude
Oh man o.O
du bist schlecht :D

Bin nur ehrlich :engel:


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

10.06.2013 um 21:35
mondgeist96 schrieb:Am verblüffendsten finde ich das als ich so Depressiv war am Abend als sie Starb.
Ich finde am verblüffendsten, dass hier in den letzten Wochen immer wieder neue Mitglieder auftreten, die überproportional oft Verben und Adjektive groß schreiben. Gab es wieder eine Rechtschreibreform, oder ist das allmy-typisch? Vielleicht sogar eine Verschwörung?


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

10.06.2013 um 21:36
mondgeist96 schrieb:Ich denke etwas und bekomme plötzlich eine Antwort in Form eines weiteren Gedanken doch dieser Gedanke kommt nicht von mir habe ich das Gefühl! (Schwierig in Worte zu fassen).
Okay, also das wäre eine Form der Telepathie. Nun ist die Frage, wie du das unterscheiden kannst zwischen "Wunschgedanken" und tatsächlicher Telepathie.
Kannst du das etwas genauer beschreiben?


melden

Ist es ein Geist?

10.06.2013 um 21:44
@Dawnclaude
Dawnclaude schrieb:Sorry, aber das siehste mir zu skeptisch. Sag jetzt nicht du hast mit Keysi was gehabt.)
weißte, deine komischen Andeutungen gehen schon zu weit, nur weil man skeptisch etwas hinterfragt, oder sagt, spielst du immer darauf an und :}

@Haret

Das ist mal ne gute Aussage von dir :)
Haret schrieb:Zum Kontaktaufnehmen: Lass es, die Toten sind tot, lass sie gehen.
omem schrieb:Ich finde am verblüffendsten, dass hier in den letzten Wochen immer wieder neue Mitglieder auftreten, die überproportional oft Verben und Adjektive groß schreiben. Gab es wieder eine Rechtschreibreform, oder ist das allmy-typisch? Vielleicht sogar eine Verschwörung?
Jop, hab ich mich auch schon gefragt, denke, es ist
omem schrieb:allmy-typisch
aber erst seit 2013 besonders häufig -.-


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

10.06.2013 um 21:46
@ackey
Das ist bisschen unnötig,
ackey schrieb:Das ist mal ne gute Aussage von dir
meinst du nicht auch??
Oder soll das heissen, dass ich nur Mist schreibe?


melden

Ist es ein Geist?

10.06.2013 um 21:49
@Haret
Was meinste, ist unnötig?
Ne, ich habe nie behauptet, daß du nur Mist schreibst, du weißt, ich äußere mich selten zu dir, aber wenn ich einer Meinung bin, dann sage ich es auch :) oder aber auch, wenn es wirklicher "Mist" ist..^^


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

10.06.2013 um 21:52
@ackey
Das war ein kleines Späßchen am Abend! Aber ich halts dezent, keine Sorge! :)


melden
Anzeige

Ist es ein Geist?

10.06.2013 um 21:54
Dawnclaude schrieb:Das war ein kleines Späßchen am Abend! Aber ich halts dezent, keine Sorge!
Na schön, dann können wir heute alle gut schlafen gehen :D wie schön, daß du so "dezent" bist :P:


melden
397 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt