Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Schwarze Gestalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 01:31
Zitat von anicahollyanicaholly schrieb: ja aber dann hat eine im forum dasselbe gefragt und ich habe ihr geantwortet
Das habe ich gesehen, aber das ist keine Erklärung dafür, sondern einfach eine Ausrede für deinen fail.
Zitat von anicahollyanicaholly schrieb: ich hab die schule hinter mir, habe meinen Abschluss gemacht
Wenn du keine Schule mehr hast, wieso hattest du dann Ferien?

Anzeige
melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 01:31
Zitat von anicahollyanicaholly schrieb:Mein Name ist Anica und ich bin erst 18 Jahre alt.
damit dürfte für die meisten schon alles klar sein :)


melden
anicaholly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 01:33
@onuba es war keine ausrede, diese aussage kannst du dir sparen, dumm bin ich nicht und wenn du deinen kopf einschalten würdest dann wüsstest du dass vor 3 wochen die Pfingstferien waren ;) die hat ja wohl jeder, und momentan hab ich keine schule aber unser zeugnis gibt man uns noch niht, erst in 4 wochen :)


1x zitiertmelden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 01:33
@Bady89
Frauen bzw das Weibliche Geschlecht ist viel anfälliger für Paranormales als Männer bzw. empfänglicher.

Dazu kommt noch je Jünger wir sind desto mehr nehmen wir wahr da wir nochnicht von diesere Welt beeinflusst sind.

Klar ist viele Einbildung aber manches.....


1x zitiertmelden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 01:38
Zitat von anicahollyanicaholly schrieb:es war keine ausrede
Aber sicher war es eine Ausrede. Lies doch einfach noch einmal deinen EP, da steht rein gar nichts von "letzte Nacht der Ferien".
Zitat von anicahollyanicaholly schrieb:dumm bin ich nicht und wenn du deinen kopf einschalten würdest dann wüsstest du dass vor 3 wochen die Pfingstferien waren
Und ich lasse mich nicht gerne für dumm verkaufen.
Pfingstferien hat wohl jeder, nicht? Bist du dir so sicher? Und vor 3 Wochen, je nach Bundesland.
Ich kann das nicht wissen, lebe nicht in Deutschland.
Zitat von anicahollyanicaholly schrieb: und momentan hab ich keine schule aber unser zeugnis gibt man uns noch niht, erst in 4 wochen
Sowas habe ich noch nie gehört......


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 01:38
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Frauen bzw das Weibliche Geschlecht ist viel anfälliger für Paranormales als Männer bzw. empfänglicher.
Das ist eine sexistische Ansichtssache für die es keine Belege oder Studien gibt.

Ich denke das es viele merkwürdige dinge auf diesen Planet gibt.
Aber das kann männern genau so passieren wie frauen.

Ich könnte ja jetzt auch behaupten , das Frauen sich öffter etwas einbilden ;)


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 01:41
@Bady89
Klar kanne es auch Männern passiern, nur sind Frauen eben viel sensibler und empfindlicher, dazu gibts ne Studie das sie ganz einfach die gefühlvolleren sind ;)


1x zitiertmelden
anicaholly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 01:45
so es tut mir für alle weiteren leid, ich werde diesen beitrag löschen, ein paar haben mir ihre ehrliche meinungen geäußert, jetzt bin ich einen schritt weiter, ein paar erlauben sich ein scherzchen mit mir, darauf habe ich wenig lust, danke an alle anderen :) schönen abend


1x zitiertmelden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 01:47
ja und warum sollte ich es mir erfinden ? und mich hier anmelden? erklär mir das Mr. Superschlau..
Angeberei? Aufmerksamkeit?
deine unnötigen Kommentare kannst du dir sparen, du nimmst es einfach nicht ernst..
Klar nehme ich das ernst, deshalb frage ich ja auch nach. Es sind auch keine unnötige Kommentare, sondern nur Fragen nach deiner Zeitangabe. Nur seltsam, dass du mir nicht antworten kannst.
und ja sorry davon hast du wahrscheinlich nichts gehört weil du ja nicht einmal selbst die Schule besucht hast, wie lange ist das her ?
Natürlich war ich auf de Schule, wahrscheinlich länger als du. Und ja, es ist schon lange her.
Keine Lust auf eine weitere Diskussion mit dir, eine schöne angeheme Nacht!
Typisches Verhalten, wenn man nicht mehr weiter weiß.
Zitat von anicahollyanicaholly schrieb:ein paar haben mir ihre ehrliche meinungen geäußert
Wie ich, z.B.
Zitat von anicahollyanicaholly schrieb: ein paar erlauben sich ein scherzchen mit mir
Ich würde eher sagen, dass DU dir ein Scherz mit UNS erlaubst. Wegen Trollen wie dir, werden ernst gemeinte threads sofort als Fakes dar gestellt.


melden
anicaholly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 01:49
@onuba ach lass es sein :D für einen scherz mit euh würde ich meine zeit nicht opfern, wie gesagt manche haben ehrlich geantwortet und ich habe ihre Erklärung dafür angeommen, das reicht mir :) für mich hat sich schon längst die Sache geklärt


1x zitiertmelden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 01:50
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:, dazu gibts ne Studie das sie ganz einfach die gefühlvolleren sind ;)
Das mag ja durchaus sein , und daran mag ich auch nicht zweifeln. (auch wenn ich es ein wenig anders sehe).

Aber das bedeutet noch lange nicht , das frauen irgendwie nen Linkup zur Geisterwelt haben.

Das ist einfach ne Theorie die du hast....

Aber wie dem auch sei , ich wollte nich darauf raus das sie weiblich ist ...


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 01:52
@Bady89
wir alle haben eine, die einen stärker die andern schwächer, mit den Frauen habe ich verallgemeintert.

Es ist die Erfahrung die ich gesammelt habe und keine Theorie, auch in der Praxis habe ich viel erlebt, aber das gehört hier nicht her :)


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 01:52
@anicaholly
Deine mam fragt dich mit 18 um 5:30 morgens ob du mit ins Schwimmbad willst? Ab da war's unglaubwürdig.


1x zitiertmelden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 01:52
Zitat von anicahollyanicaholly schrieb:für mich hat sich schon längst die Sache geklärt
Man hat dich beim Flunkern erwischt, sonst nichts.... ;)
Zitat von anicahollyanicaholly schrieb:wie gesagt manche haben ehrlich geantwortet und ich habe ihre Erklärung dafür angeommen
Ich habe auch ehrlich geschrieben, aber von dir keine ehrliche Antwort bekommen.


melden
anicaholly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 01:53
@onuba ja glaubt ihr was ihr wollt, ich hoffe euch passierts auch mal dann wisst ihr was ich meine und hoffentlich denkt ihr da an mich :)


1x zitiertmelden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 01:54
@anicaholly
Würdest du das erlebt haben, würdest du es keinem wünschen.....ich hab da schon so mancher Erfahrung mit nunja sagen wir mal ungebetenen Gästen.


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 01:55
Zitat von anicahollyanicaholly schrieb:ja glaubt ihr was ihr wollt
Ich glaube nicht, ich weiß. Und hier ist es augenscheinlich, dass du geflunkert hast.


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 01:55
@anicaholly
@onuba
Also gemeinsam ins Bett gehen werdet ihr 2 Heute nicht mehr.


1x zitiertmelden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 01:56
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Also gemeinsam ins Bett gehen werdet ihr 2 Heute nicht mehr.
Viel zu jung für mich, habe doch nix mit jungen Mädchen am Hut! ;)


Anzeige

melden