Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Schwarze Gestalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 01:58
@onuba
Juup ich auch nicht. Laaaach

Anzeige
melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 01:58
@n0skillz93
Zitat von n0skillz93n0skillz93 schrieb:@anicaholly
Deine mam fragt dich mit 18 um 5:30 morgens ob du mit ins Schwimmbad willst? Ab da war's unglaubwürdig.
An der Stelle hab ich mich auch gewundert xDDD



@soulbreaker
Irgendwer hatte hier mal geschrieben , das so gut wie alle Fake Geschichten von neuangemeldeten usern verfasst werden , die als erstes ihren namen und Alter an oberste Stelle posten :).


melden
anicaholly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 01:59
@onuba @soulbreaker ich wünsche es nur denen, die mir nicht glauben, damit sie sehen wie es ist und vllt dann mir glauben :) ganz einfach und lügen brauch ich nicht, aus welchem grund auch, du verdrehst meine aussagen in ausreden um, weil du es nicht glauben magst, willst oder wie auch immer, ich hab von vorne rein geschrieben "so unglaubwürdig es sich anhören mag" also, gute nacht zusammen ;)


1x zitiertmelden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 01:59
@Bady89
Haja komm was is denn das ? :D um halb 6


1x zitiertmelden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 02:00
@Bady89
:D kann gut sein, gab ja schon die ein oder andere warn aber auch schonwelche dabei die ernst warn also ähm, ich hoffe mal du hast da nicht viele Vorurteile jetzt, finde es manchmal schade das ernste threads dann zersschossen werden wegen voruteiln.

Nein damit meine ich nicht das du dran beteiligt bist :D hab ja einiges schon vondir gelesn du bist ein braver^^


1x zitiertmelden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 02:01
Zitat von n0skillz93n0skillz93 schrieb:@Bady89
Haja komm was is denn das ? :D um halb 6
Wenn meine Ma sowas bringen würde , würde mindestens ein Schuh fliegen.


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 02:03
@Bady89

Eigene Bude Ftw! :D


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 02:03
Zitat von anicahollyanicaholly schrieb:du verdrehst meine aussagen in ausreden um
Ich drehe nichts um.... ich habe dir zitiert, was du selber geschrieben hast und das ist schlicht weg eine Lüge gewesen, nicht mehr und nicht weniger.
Zitat von anicahollyanicaholly schrieb: ich wünsche es nur denen, die mir nicht glauben, damit sie sehen wie es ist und vllt dann mir glauben
Oder dir selber, damit du die Leute nicht veralberst.


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 02:04
@anicaholly
Wenn ich hier ein gelehrnt habe dann das man es als neuer User sehr schwer hier hat, vorallem mit so einem Thema, ich weiß nicht ob du nun Lügst oder nicht, habe da zuwenig gelesen, vondaher würde ich also sagen, entweder du versuchst ganz ruhig alles genau zu beantworten oder du lässt es einfach und schreibst erstmal so etwas mit, die eignen threads können ja warten. :)


1x zitiertmelden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 02:05
@soulbreaker
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:ich weiß nicht ob du nun Lügst oder nicht, habe da zuwenig gelesen
Lies doch einfach noch einmal den EP, dir wird dann ein Licht aufgehen.


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 02:08
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:hab ja einiges schon vondir gelesn du bist ein braver^^
Oh Danke.

..Aber ich war gerade erst das ganze WE aus dem Forum gesperrt.
Irgend nen Mod hats wohl nicht so gefallen was ich gepostet hatte ... naja ist ja auch egal ^^
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb: ich hoffe mal du hast da nicht viele Vorurteile jetzt,
Nee ..
Ich lese mir die Story halt durch , und denke mir dann meinen Teil dazu.
Aber ich pranger hier niemanden aufgrund von meiner Meinung , öffentlich als Lügner oder andersrum als Geistermedium an.


1x zitiertmelden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 02:08
@onuba
Ja da sind unstimmigkeiten drinnen, wobei aber auch versucht(!) wurde die zu klärn, die Art lässt eben zu wünschen übrieg.

Es sieht zwar danach aus aber so ganz will ich denn TE hier noch nicht verurteiln, bin da einfach zu nett schätze ich :D


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 02:10
Zitat von Bady89Bady89 schrieb:.Aber ich war gerade erst das ganze WE aus dem Forum gesperrt.
Irgend nen Mod hats wohl nicht so gefallen was ich gepostet hatte ... naja ist ja auch egal ^^

Das gesamt Bild zählt vondaher ist sowas noch kein Grund für mich dich als negativ zu beurteiln :D


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 06:00
@soulbreaker
deine erfahrung mit umgebetenen gästen würde mich mal interessierem :) ?


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 06:39
Erst hieß es es war letzte Nacht, jetzt auf einmal letzte Nacht der Ferien?? Ne ist klar ;D

@anicaholly

Würde an deiner Stelle nen Psychologen kontaktieren, solche Halluzinationen können durch alles mögliche verursacht werden


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 06:47
@anicaholly

So dann will ich auch mal eine sinnvolle Antwort geben. ;) Zuerst, ich glaube dir. Ähnliches ist mir nämlich auch schon einige Male passiert und genau deshalb weil ich mich sehr intensiv mit dem Thema Klarträumen auseinandersetze.

Was du erlebt hast waren hypnagoge Halluzination im Zusammenspiel mit einer Schlafparalyse. Diese Halluzinationen können beim Übergang vom Wachsein ins Schlafen (hypnagog) und vom Schlafen ins Wachsein (hypnopomp) auftreten. Dieser Übergang ist sehr oft fließend so dass man oft garnicht mitbekommt dass man schon im Halbschlaf ist. Diese Halluzinationen fühlen sich oft sehr real an und kommen daher wenn Trauminhalte in die Realität projiziert werden.

Dass du dich so schwer gefühlt hast und dich nicht bewegen konntest hängt mit der Schlafparalyse zusammen. Diese Schlafstarre ist dafür zuständig dass man Bewegungen die man im Traum ausführt nicht auch in der Realität macht. (das könnte sonst gefährlich werden) Der ganze Körper ist in dieser Paralyse gelähmt und nur die Augen lassen sich Bewegen (wie es auch bei dir der Fall war). Normalerweise soll diese Paralyse nur auftreten wenn man schläft. Ab und zu kann es aber vorkommen dass man schon "munter" ist aber die Schlafparalyse noch nicht abgeklungen ist. Dann kann es zu diesen Empfindungen kommen. Diese beiden Phänomene sind völlig natürlich und ungefährlich.

Dass du nach diesem Geschehnis Geräusche hörst und in Allem irgendwelche Gestalten siehst ist völlig verständlich. Du hast einfach Angst dass es was paranormales war und demzufolge sind deine Sinne sensibilisiert. Du hörst Geräusche die du sonst ignoriert oder sogar überhört hättest. Und diese kurz auftauchenden "Bilder" von Gestalten sind deine Einbildung.

Ich bin 100%ig überzeugt dass es nichts Paranormales oder Gefährliches war denn die Geschehnisse passen einfach zu den o.g. Phänomenen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 08:34
@anicaholly
es ist wahrscheinlich genau so wie @DarkOrb
es beschrieben hat, ansonsten gibt es noch bestimmte psychische Erkrankungen die mit Halluzinationen einher gehen, ohne dass ich Dir jetzt was unterstellen will


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 09:03
Es war vor 3 Wochen, die letzte Nacht wo ich Ferien hatte..
- Dein Bruder geht aber trotzdem an diesem morgen in die Schule, ja? Aha.

Ich glaube das war eine ganz normale Schlafstarre, wie hier im Forum schon zig tausend mal vorgekommen ist. Siehe DarkOrb - genau so wirds sein.


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 09:25
@geemaj0r
erst nach Wecken der Mutter um halb 6 (!) nur um zu fragen, ob man ins Schwimmbad möchte...
^^


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 09:27
@FlorianNoir
Ist spannend. Ich hab die ganze Zeit beim Lesen so'n Ohrwurm in meinem Kopf ..."Nein Mann! Ich will nicht Arbeiten geh'n! Ich will noch'n bisschen hartzen..!" .... :D


Anzeige

melden