Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Schwarze Gestalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 09:28
@geemaj0r
:)
vielleicht ist es einfach einer langer weg (so 3-4 Stunden) bis zum nächsten Schwimmbad, wer weiß....

Anzeige
melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 09:31
@FlorianNoir
Achwas! Die wollten an die Mittelmeerküste ;)

Nein, mal im Ernst:
Die Lösung der Geschichte hat @DarkOrb schon gegeben.
Trotzdem passt die Geschichte (zumindest vom zeitlichen Ablauf und) von der 'Feriensituation' her nicht zusammen.


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 09:36
@anicaholly
Ich denke ziemlich sicher , falls du dass wirklich SO erlebt hast , dass es eine Schlafparalyse war . Das hat weder was mit Einbildung , noch gar mit Krankheit zu tun . Dein Gehirn schickt dir diese Bilder und lässt dich keine Kontrolle über deinen Körper haben , bis auf die Augen , die kann man meistens noch bewegen. Für dich ist das ein reales Erlebnis , dass du dir nicht zusammen spinnst. Und ich finde auch nicht das du dich da hinein steigerst . Jemand der keine Ahnung hat , bzw diesen noch nie hatte , versteht dich schlecht . Versuche das nächste Mal , bewusst damit umzugehen. Keine Panik zu bekommen und dich einfach entspannen. Fällt am Anfang schwer , aber nach einigen Versuchen , macht es sogar Spaß :D
Die andere Sache ist , dass es viele Ungereimtheiten gibt in deiner Erzählung. Entweder kannst du dich im Moment nicht klar genug ausdrücken oder die Sache ist ein Märchen , wie sie hier sehr oft geschrieben werden , damit könnte man Bücher füllen .

Liebe rüße

Lela


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 09:55
@anicaholly
Ich denke als du die erste "Gestalt" gesehen hast war es Hypnagogie ( Wikipedia: Hypnagogie ) bist vermutlich eingeschlafen ohne es mitzubekommen und ja dann ging es los.

Das was darauf folgte mit den schwarzen gestalten sehen das wird gewesen sein weil du ja angst hattest und eine Erwartungshaltung das du sie nochmal siehst und so weiter da wird dein Gehirn dir streiche spielen Probiere einfach nicht dran zu denken und denn wird das schon wieder.


LG
bigsbags


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 09:58
@anicaholly

Wurde schon Schimmel erwähnt?

Zeig mir 2-3 Bilder deines Zimmer und ich sag dir ob du Schimmelsporen hast....


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 10:00
Des Rätsels Lösung ist denkbar einfach.
Ein troll !
Es ist sogar so schlimm das er dich hier im Forum schreiben lässt.

Also einfach wegtrollen und fertig.
Gefahr erkannt, gefahr gebannt.


1x zitiertmelden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 10:11
Meine Kollegin geht auch oft vor der Arbeit um sechs Uhr schwimmen, da ist nichts besonders lügenhaftes oder erfundenes zu sehen.
Bei den anderen Sachen kenne ich micht nicht aus, halte also meinen Mund, und hoffe das ich nie erleben muss, welche Seite Recht hat *Grusel*


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 10:59
@onuba

Bei mir war es auch damals so, das wir nach den Prüfungen bis zur Zeugnisübergabe am letzten Schultag ein paar Wochen frei hatten.

Aber

@anicaholly
Zitat von onubaonuba schrieb:aber seitdem mir etwas ganz komisches letzte Nacht passiert ist,
Denn letzte Nacht werde ich nie vergessen,
Zitat von onubaonuba schrieb:aber da es so 3 Wochen mittlerweile geht,
Du schreibst jetzt als Erklärung von Ferien vor 3 Wochen,

aber
mei Bruder verließ noch das Haus und ging zur Schule
Das widerspricht sich schon enorm,oder?


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 11:00
Ich verstehe eines nicht ... warum muss man hier Witze reißen nur um seinen Senf dazu zu geben , in der Hoffnung dass es wenigstens Einer lustig findet ? Sonst würde man sich doch solche Sprüche sparen ... behaupte ich jetzt einfach mal rotzfrech :D
Man könnte ja wenigstens zum Schein Fragen stellen und anständige Aussagen von sich geben . ;)


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 11:44
Zitat von fox1803fox1803 schrieb:Des Rätsels Lösung ist denkbar einfach.
Ein troll !
Youtube: Nein! - Doch! - Ohh!
Nein! - Doch! - Ohh!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 12:28
Also ich glaube an Geister und das alles..
aber das diese in Körper gehen ist nicht möglich.
Sie können durch dich hindurch gehen...davon merkt man absolut nichts.
Du glaubst an Geister, nun gut, jedem das Seine, aber wie können diese hindurchgehen durch einem, wenn man davon aber nichts merkt, also woher weißt du das dann?


2x zitiertmelden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 14:10
Also ich finde die Posts der TE auch viel zu wiedersprüchlich!

Vor allem das hier:
aber seitdem mir etwas ganz komisches letzte Nacht passiert ist,

Denn letzte Nacht werde ich nie vergessen,

aber da es so 3 Wochen mittlerweile geht,

Du schreibst jetzt als Erklärung von Ferien vor 3 Wochen,

aber

mei Bruder verließ noch das Haus und ging zur Schule

Das widerspricht sich schon enorm,oder?
Würde mich auch sehr interessieren :}

@onuba
und momentan hab ich keine schule aber unser zeugnis gibt man uns noch niht, erst in 4 wochen
Sowas habe ich noch nie gehört......
Das kommt jedoch in der Tat häufig vor. Vor allem, wenn man gerade seine Abschlussprüfung gemacht hat, hat man eine Weile frei, bevor man seine Zeugnisse bekommt. Heißt in der Zeit ist für diesen Jahrgang keine Schule! :)


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 15:09
@ackey
Selten eine so dämlich Frage gelesen. Ist ja wohl bekannt, das Geister durch Wände und Körper gehen können. Warum sollte Materie einen Körperlosen aufhalten?


3x zitiertmelden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 15:10
Zitat von SirRobinSirRobin schrieb:Ist ja wohl bekannt
Quelle?


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 15:11
@SirRobin
Ironie?


1x zitiertmelden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 15:11
@geemaj0r
bezweifel ich.


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 15:12
Achja, das Thema Geister. Tut mir leid, aber ich muss euch enttäuschen.

SpoilerEs gibt nämlich gar keine Geister.


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 15:18
Zitat von SirRobinSirRobin schrieb:Selten eine so dämlich Frage gelesen. Ist ja wohl bekannt, das Geister durch Wände und Körper gehen können. Warum sollte Materie einen Körperlosen aufhalten?
Schon mal was von
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:Ironie?
gehört?
Aber ich weiß ja net bei dir, da du schriebst:
Zitat von ackeyackey schrieb:Also ich glaube an Geister und das alles..
:troll:


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 15:23
Jaja, die Geschichte wirkt an vielen Stellen wirr und unglaubwürdig. Welche Mutter weckt ihre "nachtaktive" Tochter noch vor 6 Uhr morgens, nur um zu fragen ob sie schwimmen gehen will?! Ich meine ... wat?! Ich glaub ich wär mit 18 ausgerastet, wenn meine Eltern das gemacht hätten.
Die zeitlichen Zusammenhänge scheinen nicht zusammen zu passen. Irgendwie sind Ferien und der Bruder muss trotzdem zur Schule ... aber im Endeffekt ist vielleicht auch das schon ein Symptom dafür, was mit dem TE in den letzten 3 Wochen Abends passiert. Hypnagoge Halluzination wäre eine genauso schlüssige Erklärung wie eine nahende Shizophrenie. Allgemein könnte man sagen, der TE leidet unter Wahnvorstellungen, wobei das nicht böse gemeint ist.

Ein dunkles Wesen, vermutlich in annäherend menschlicher Gestalt dass in den Körper eindringt und ihn lähmt? Das klingt schon fast nach einer Vergewaltigung, die irgendwie verarbeitet werden will.

Außer einem Alb (Wikipedia: Nachtalb) würde mir auch kein Wesen aus der Sagen- oder Mythenwelt einfallen, dass über solche Eigenschaften verfügt, zumal es ja keinen körperlichen Schaden zufügt.


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 15:23
Zitat von SirRobinSirRobin schrieb:Selten eine so dämlich Frage gelesen. Ist ja wohl bekannt, das Geister durch Wände und Körper gehen können. Warum sollte Materie einen Körperlosen aufhalten?
Wenn Materie einen Koerperlosen nicht aufhaelt, wieso kann er dann:

- Treppen hinauf gehen?
- sich auf Betten oder in Sessel setzen?
- Tueren oeffnen?
- Gegenstaende durch die Gegend schmeissen?


Anzeige

melden