Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister?

200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
BNV ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

04.07.2013 um 23:06
@hirnkasten

Ok, weil für mich hatte das nicht nach Schmutz ausgesehen. Was steht eig. auf dem Teller unter dem Schlüsselbrett? Also dort, wo man mit viel Fantasie den Kopf der Gestalt erkennen kann.

Anzeige
melden

Geister?

04.07.2013 um 23:11
@BNV

Das ist eine Einkaufstasche auf dem Sideboard, die sieht man halt irgendwie nicht so deutlich. Die nehmen wir auch nur zum einkaufen und legen die dann dort hin auf das Sideboard, weil bei uns die Schränke schon ziemlich vollgeräumt sind. Deshalb liegt die da.


melden

Geister?

05.07.2013 um 00:53
@hirnkasten
Zitat von BNVBNV schrieb: Vielleicht war es wirklich ein Geist
Jo das könnte sein aber nachdem @hirnkasten schrieb:
Zitat von hirnkastenhirnkasten schrieb:Ich habe dann den spiegel richtig mal sauber gemacht und jetzt ist nichts mehr zu sehen.
Also, no Ghost... keine Sorge @hirnkasten


melden

Geister?

05.07.2013 um 10:27
@ackey

Moin.

Bei diesem Thread fällt mir wieder auf das eigentlich noch nie etwas echt mysteriöses hier vorkam.
Du bist genauso lange hier wie ich.

Geister? Null...

Beweise? Null...

Zudem werden die Storys immer schlechter. Da kommt ein rollender Ball oder ein heruntergefallenes Bild...wow...gruselig.

Die guten Stories sind Fakes. Besonders die von Thomas, Frank & Co...(Moin, Alter, schreib mal wieder... ;) )

Selbst im UFO-Bereich wird nur noch Präastronautik diskutiert.
Keine neuen Fälle.
Höchstens 2x pro Woche irgendwelchen Lichtlein am Himmel...


1x zitiertmelden

Geister?

05.07.2013 um 11:59
@Amsivarier
Da gebe ich dir recht. Deshalb lese ich auch fast nur noch und schreibe kaum noch.
Wo sind die guten alten Zeiten hin?


melden

Geister?

05.07.2013 um 12:13
@19Mel80
@ackey
@BNV
@der-Ferengi
@Galaxys81
@titus1960
@ahri

Es ist traurig.
Ein Thread gleicht dem anderen...

Hauptsächlich Jugendliche die *beliebiges einsetzen* gesehen haben.
Wahlweise im Wald, im Keller, im Kinderzimmer oder in einer Ruine.

Und obwohl mittlerweile jeder sein Mittagsessen knipst und in Facebook postet, jeder Unfall und besonderes Vorkommnis tausendfach gefilmt , jedes etwas hübschere Mädel Spiegelfotos mit Duckface knipst, und in Communityseiten gezeigt wird, gibt es nicht ein aussagekräftiges Video von ET, Geist und Kryptowesen...

Was sagt uns das?

Noch schlimmer sind all die Magier auf Allmy die Elemente manipulieren können.
Warum zeigt das keiner?

Und, warum wurde noch nie einer dabei zufällig gefilmt?
Gehen die zum zaubern immer in den Keller?
Die sagen doch das sie den Wind und Feuer beherrschen. Das werden die wohl kaum im Keller machen.
Wo ist das Video von Kevin der gerade mit Chantal im Hinterhof knattert und dabei zufällig einen der Allmymagier entdeckt und seine Zauberkünste filmt??
Wo?


1x zitiertmelden

Geister?

05.07.2013 um 12:51
@Amsivarier
Moin.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Bei diesem Thread fällt mir wieder auf das eigentlich noch nie etwas echt mysteriöses hier vorkam.
Du bist genauso lange hier wie ich.
Ja das fällt mir auch schon lange auf, zumal die "echt guten" Fakes zumindest spannend waren.
Wie ich in nen Thread gestern schrieb, in meiner Kindheit, las ich so gerne diese "Geisterheftchen" das stand am Schluß immer "Seltsam, aber so steht es geschrieben. "
Was mir zzt. besonders auffällt, die Neu-User, speziell seit 2013 häufen sich zunehmend mit ihren Fake-Storys und leider sind sie schlecht gemacht, wo ist ein Thomas G. usw. diese Storys waren wenigstens noch gut, aber jetzt, man ich weiß nicht, oder wurden die Ferien verlängert/vermehrt? :ask:

Weißte, das ist auch ein Grund, warum ich hier nicht mehr oft schreibe, es sei denn, das ist halt selten, ein Mensch hat wirklich Angst, das merkt man recht schnell, ich kann verstehen, wenn man an das glaubt, aber dafür gibt es immer rationale Lösungen, aber bin es leid, diese aufzuzählen, dafür haben wir unsere Spezialisten, die das technisch und psychologisch gut erklären können, aber nicht mal die will ich zitieren und auch sie wollen das oftmals nicht mehr erklären.

Hier ist nun mal kein Ärzteforum, das können wir auch nicht und wenn man sagt, geh mal zum Arzt, ist dieser beleidigt.

Technisch gesehen, kenne ich mich leider zu wenig aus, das können andere besser, aber auch das wird nicht angenommen.

Dann wird noch gefragt, warum seid ihr überhaupt hier? Ja ich lese gerne diese Geschichten (als sie noch gut waren), manchmal tun mir diese Leute auch leid, aber da wäre viell. ne andere Rubrik besser, bzw. der Rat zum Arzt. Aber das wird auch net gerne angenommen, sie wollen hören, "das war ein Geist".

So und dann gibt es noch die Leute, die diese in ihren Geisterglauben, noch bestärken und sie in ihren wilden Fantasien bestärken, die sind am schlimmsten.....

Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Noch schlimmer sind all die Magier auf Allmy die Elemente manipulieren können.
Warum zeigt das keiner?
Ja das sind sie in der Tat :)


2x zitiertmelden

Geister?

05.07.2013 um 12:53
Zitat von ackeyackey schrieb: wo ist ein Thomas G. usw. diese Storys waren wenigstens noch gut,
Ich kann dir aus meiner Quelle mit Gewissheit sagen das bald wieder eine kommt...

Dann haben wir zumindest für ein paar Tage Spaß.


2x zitiertmelden

Geister?

05.07.2013 um 12:54
@ackey
Wer war/ist Thomas G. bzw. welche Stories hatte der?


3x zitiertmelden

Geister?

05.07.2013 um 12:55
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich kann dir aus meiner Quelle mit Gewissheit sagen das bald wieder eine kommt...
Wirklich? :D Welche Quellen du da hast... :D


melden

Geister?

05.07.2013 um 12:55
Zitat von anonymissanonymiss schrieb:Wer war/ist Thomas G. bzw. welche Stories hatte der?
http://www.allmystery.de/blogs/fse/storyteller_und_tester_in_mystery


melden

Geister?

05.07.2013 um 12:56
@Amsivarier
Danke. Gleich mal schauen. :-)


melden

Geister?

05.07.2013 um 12:57
@anonymiss
Zitat von anonymissanonymiss schrieb:Wer war/ist Thomas G. bzw. welche Stories hatte der?
Involviert in etwas Größeres


melden

Geister?

05.07.2013 um 13:00
Die Story mit dem Promi und den Reptilienwesen im Keller war auch ganz nett.
Wurde glaube ich aber gelöscht bevor der TE sich wieder melden konnte.


melden

Geister?

05.07.2013 um 13:14
@ackey
@anonymiss
@Amsivarier
Zitat von anonymissanonymiss schrieb:Wer war/ist Thomas G. bzw. welche Stories hatte der?
Hach....das war noch was wo man schön miträtseln konnte..... ;)
und wenn ich an den Fall mit "Marion" denke....


melden

Geister?

05.07.2013 um 13:18
@ackey
@Amsivarier
@titus1960
Habe gerade eine der Geschichten gelesen (die mit der ermordeten Rentnerin). Eins muss ich sagen: Der Mann hatte wohl verdammt viel Zeit. :-D Aber recht unterhaltsam.


melden

Geister?

05.07.2013 um 13:19
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:... Wie ich in nen Thread gestern schrieb, in meiner Kindheit, las ich so gerne diese "Geisterheftchen" das stand am Schluß immer "Seltsam, aber so steht es geschrieben. " ...
Ja, kenne ich auch noch. Einige wurden sogar verfilmt
und bei den 'X-Files' (mit Jonathan Frakes) gezeigt.


melden

Geister?

05.07.2013 um 13:20
@anonymiss
Na ja, hier gibt es einige, die sich gerne als "Autor" üben wollen und unsere Meinungen dazu :)


melden

Geister?

05.07.2013 um 13:45
@Amsivarier
Ich finde die Story's von Leuten wie Thomas, oder wie sie auch alle gleich heißen, zwar sehr spannend und unterhaltsam, aber dadurch wird die Glaubwürdigkeit hier im Mystery Bereich halt kaputt gemacht. Es ist schon sehr schade, dass man hier wirklich nichts brauchbares mehr lesen kann. Es läuft immer gleich ab.

Entweder man kann das "Mysterium" nach ein paar Posts lösen, weil man die Ereignisse tatsächlich auf was rationales zurückführen kann, und der TE damit auch einverstanden ist. Oder der TE verspricht Foto's / Video's, was weiß ich & die liebe Allmy Gemeinde darf darauf warten bis sie schwarz wird. Der TE ist verschollen und es wurde nie mehr etwas von ihm gesehen. Oder die Story ist ein Fake und spätestens nach ein paar Seiten enttarnt.

Was wirklich gutes ist hier irgendwie nicht mehr dabei. Und das obwohl wir, wie schon von @Amsivarier geschrieben, in einer Zeit leben, in der Medien unseren Alltag bestimmen. Aber nein, die Leute wollen einem immer weis machen, die verrücktesten Sachen erlebt zu haben, aber niemand kommt auf die Idee ein Foto von zu machen. Und das, obwohl heutzutage sogar Dinge wie das eigene Essen fotografiert werden und auf Seiten wie FB gepostet werden. :shot:


2x zitiertmelden

Geister?

05.07.2013 um 13:52
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:aber niemand kommt auf die Idee ein Foto von zu machen.
Aber du weisst doch wie das ist...man sieht die ganze Zeit einen Geist,holt sein Fotohandy raus und plötzlich ist er über alle Berge ;)

OT
Zitat von ahriahri schrieb:obwohl heutzutage sogar Dinge wie das eigene Essen fotografiert werden und auf Seiten wie FB gepostet werden.
Das mache ich übrigens auch sehr gerne :D


Anzeige

2x zitiertmelden