Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister?

200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister?

05.07.2013 um 13:54
@Countie
Ja ja, die bösen Geister, die nicht entdeckt werden wollen :D Ich sage ja gar nichts, dass es nicht sein könnte, dass etwas passiert, und man das nicht gleich fotografiert, aber irgendwie ist das der Standart hier :ask:
Zitat von CountieCountie schrieb:Das mache ich übrigens auch sehr gerne
Willst du mal meine Nudeln mit Ketchup sehen? :P: :D :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Geister?

05.07.2013 um 13:55
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich kann dir aus meiner Quelle mit Gewissheit sagen das bald wieder eine kommt...
Nur verdammt schade, dass er sich mittlerweile ganz offen geoutet hat. Sprich, eine Story in dem Stil wird sich schwer tun.


melden

Geister?

05.07.2013 um 13:55
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Oder der TE verspricht Foto's / Video's, was weiß ich & die liebe Allmy Gemeinde darf darauf warten bis sie schwarz wird.
Bestes Beispiel ist dieser Thread:

Merkwürdiger *Schemenorb* auf Foto

Was kam?

Nix! Nullkommanix...!!


melden

Geister?

05.07.2013 um 13:56
@Amsivarier
Ja genau, das war auch wieder so ein Fall. Schön und gut, sie hatte die Bilder nicht da, aber das Ganze kann ja nicht wirklich spektakulär oder interessant gewesen sein, da nix mehr kam. Und da soll man den Usern mit ihren Stories noch glauben?! :ask:

Und dann wundern sich die Leute, dass die User hier niemanden ernst nehmen und kritisch an solche Sachen rangehen..


melden

Geister?

05.07.2013 um 13:59
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Willst du mal meine Nudeln mit Ketchup sehen? :P:
Du lebst sehr ungesund....

Ich habe mal gehört,dass echte Geister auf Fotos schwarze Augen haben
Aber irgendwie Blödsinn,denn man kann ja jedes Foto bearbeiten,dass es dann echt aussieht


1x zitiertmelden

Geister?

05.07.2013 um 14:00
@Countie
Für mehr hat meine Motivation heute leider nicht gereicht :D
Zitat von CountieCountie schrieb:Ich habe mal gehört,dass echte Geister auf Fotos schwarze Augen haben
Aber irgendwie Blödsinn,denn man kann ja jedes Foto bearbeiten,dass es dann echt aussieht
Stimmt, das war die Seite, über die wir uns schonmal unterhalten haben. Ich finde es immer komisch, warum es dann einfach nur ein "Geisterbild" von solchen Phänomenen gibt, man aber weiter irgendwie nie was aussagekräftiges nachweisen kann. :ask:


melden

Geister?

05.07.2013 um 14:04
Ich werde die Seite hier mal einstellen,macht euch ein eigenes Bild..

http://www.anomalies-unlimited.com/Ghosts/CastleRotta.html (Archiv-Version vom 11.05.2013)


1x zitiertmelden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

05.07.2013 um 14:07
Zitat von CountieCountie schrieb:Ich werde die Seite hier mal einstellen,macht euch ein eigenes Bild..

http://www.anomalies-unlimited.com/Ghosts/CastleRotta.html (Archiv-Version vom 11.05.2013)
Klasse, ich liebe Allmy. Man schaut kurz rein und kann sofort herzhaft lachen. :D


2x zitiertmelden

Geister?

05.07.2013 um 14:08
Und bestimmt kommt gleich jemand der sagt:"Warum seid ihr hier wenn doch alles blöd ist!"

Ganz einfach:

Wir sind wie Fußballfans.
Trotz zig Niederlagen in Folge bleiben wir dem Verein treu und hoffen das irgendwann der Auswärtssieg kommt.


melden

Geister?

05.07.2013 um 14:09
@omem
Zitat von omemomem schrieb:Man schaut kurz rein und kann sofort herzhaft lachen. :D
Ich wollte dich damit auch nur etwas aufmuntern ^^


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

05.07.2013 um 14:11
@Countie

Ist Dir ja prima gelungen, danke. Wenn mir gleich etwas Kaffee auf den Boden tropft, dann mache ich auch mal ein Foto, stelle es < 300 x 250 px hier in s/w rein und wir werden auch Gespenster darin erkennen. :D


melden

Geister?

05.07.2013 um 17:08
@omem
Der Kaffeegeist, der dir aus dem Kaffeesatz eine qualvolle Zukunft in der Hölle voraussagt :D


1x zitiertmelden

Geister?

05.07.2013 um 17:44
@19Mel80
Zitat von 19Mel8019Mel80 schrieb:Der Kaffeegeist, der dir aus dem Kaffeesatz eine qualvolle Zukunft in der Hölle voraussagt :D
Ich hoffe doch mal,du sprichst da nicht aus Erfahrung ^^


melden

Geister?

05.07.2013 um 17:46
@Countie
Nö, ich kann die Zukunft sehen ;D


melden

Geister?

05.07.2013 um 17:53
@19Mel80
Ach ja ?
Dann sag mir doch mal,wann die Menscheit es endlich schafft,mit Lichtgeschwindigkeit zu fliegen? ;)


1x zitiertmelden

Geister?

05.07.2013 um 18:30
@Countie
Mopsgeschwindigkeit!

:D


melden

Geister?

05.07.2013 um 18:53
Zitat von CountieCountie schrieb:wann die Menscheit es endlich schafft,mit Lichtgeschwindigkeit zu fliegen?
Am Sankt Nimmerleinstag im Jahr 3264...


1x zitiertmelden

Geister?

05.07.2013 um 19:00
Zitat von omemomem schrieb:Klasse, ich liebe Allmy. Man schaut kurz rein und kann sofort herzhaft lachen. :D
Jop gelle :D
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Am Sankt Nimmerleinstag im Jahr 3264...
Also daß du das so genau weißt, tsts :P:
Ne aber, denke auch am
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Sankt Nimmerleinstag
wer weiß, wann der kommt... :P:


melden

Geister?

05.07.2013 um 19:06
Hm,

ich hab einen Wandergeist. Den hatten wir im alten Haus mitgemietet. Er bediente sich furchtbar gern der Elektrizität.

Mitten in der Nacht gingen Nachttischlampen an, die Lampe über dem Esstisch flackerte ständig, im Keller ging Licht an und aus und irgendwann mal, als ich von Einkäufen nach Hause kam, waren im Flurschrank alle Schubladen aufgerissen.

Wir haben dann versucht, ob man das vielleicht von der Haustür aus durch den Briefkastenschlitz bewerkstelligen kann (denn man ist ja vernünftig und glaubt ja nicht an Geister, gell?).

Tja, wir haben dann neu gebaut und sind umgezogen, und nach ein paar Wochen fing der Spuk wieder an...in der Esstischlampe......

jetzt ziehe ich demnächst wieder um, lasse die Lampe aber im Haus und bin mal gespannt.

Im übrigen hatten wir im alten Haus auch Menschen gesehen, Kinder. Bei mir war es nur ein kleiner Junge, mein Sohn hat Junge und Mädchen gesehen. Und meine Freunde hatten sich nie wohlgefühlt im Haus. Sie meinten, es wäre stellenweise komisch kalt dort.

Und als wir einen Nachmieter gesucht hatten, saß eine junge Pastorin minutenlang starrend auf den Platz, wo ich den kleinen Jungen häufiger gesehen hatte und meinte dann plötzlich, dass genau da jemand gestorben sei. War im Esszimmer. Unter der Lampe.....

Seitdem bin ich sehr sicher, dass es Geister gibt, die in Gegenständen wohnen oder sich derer bedienen.


4x zitiertmelden

Geister?

05.07.2013 um 19:14
@Adell

Ich glaube mal nicht das ich was von Schimmel erzählen muss, oder?
Du bist von einem Geist überzeugt, gell...


Anzeige

melden