Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schemen auf Fotos

701 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Fotos, Gesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 04:12
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Find ich echt sehr frech und weit hergeholt, da Ferengi meiner Meinung nach hier sehr viel Ahnung von Bildern und deren Bearbeitung hat, und sich so neutral wie möglich verhält.
Es ist schon zu spät mein Feund, du versuchst zu retten was nicht mehr zu retten ist ;) Du hast mich überhaupt nicht verstanden, wäre ja kein ding, wenn du nicht so rumzetern würdest

Anzeige
1x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 04:13
@ackey

Nein, Spass haben ^^


melden
Vima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 04:14
Leute ich werd Geisterjäger :D und würde sagen, Huston Wir haben ein Problem, wenn die Sache hier echt ist ... :} :D


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 04:14
@Hakunamata

wenn du spaß hast, gibst du mir dann was ab?


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 04:14
Für Spaß haben gibt's hier die Rubrik "Unterhaltung"


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 04:14
@Hakunamata
Dein Spaß wird leider, wenn dir fade im Kopf ist, bald ein Ende finden..^^


melden
Vima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 04:15
ich glaube es ist VERMUTLICH ein Geist ausgebrochen :D


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 04:15
@der-Ferengi

auch dort kann er/sie/es mir gern etwas davon abgeben.
ich muss jetzt allerdings erstmal den thread lesen, um was qualifiziertes sagen zu können. brb


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 04:17
@Hakunamata
Zitat von HakunamataHakunamata schrieb:Es ist schon zu spät mein Feund, du versuchst zu retten was nicht mehr zu retten ist ;) Du hast mich überhaupt nicht verstanden, wäre ja kein ding, wenn du nicht so rumzetern würdest
Hab dich vorhin schon gefragt. Also zu Anfang schon.
BTW. Sind wa keine Freunde ^^
Zitat von boeboe schrieb:Wow! Womit untermauerst/begründest du diese Aussage?
Find ich echt sehr frech und weit hergeholt, da Ferengi meiner Meinung nach hier sehr viel Ahnung von Bildern und deren Bearbeitung hat, und sich so neutral wie möglich verhält.
Nur kam da keine sinnvolle Antwort.
Zitat von boeboe schrieb:Zeig mir bitte mal die Beiträge, die ich deiner Meinung nach zur Hälfte gelesen habe? Mit meinen aussagen ihr gegenüber?
War ne weitere frage.

Und bevor ich hier weiter zitiere. Von dir kam bisher nichts halbwegs sinnvolles außer provokative Angriffe anderen gegenüber.


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 04:18
e7358f Troll


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 04:24
@ackey

Gut möglich

So, nun was Themenbezogenes :D

Ich finds einfach nur Scheisse von einigen hier, wie sie sich dem TE gegenüber verhalten haben....

Sie muss kein Troll sein auch wenn es einige so sehen mögen. Ich dachte mir beim lesen...was wenn es wirklich jemand anders war, der die Bilder bearbeitet hat, so wie es einige vermuteten, sich also jemand einen Spass mit ihr erlaubt hat. Ist ja 2 Jahre her, wo die Fotos aufgenommen wurden. Unwahrscheinlich? vielleicht, aber möglich ist es. Und dann wird dieses Mädchen hier so fertig gemacht, obwohl ihre Angst echt sein könnte, und es wird sich lustig drüber gemacht.

Sowas geht einfach nicht klar Leute


1x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 04:24
zum einganspost sage ich mal: vollmond? bin selber hobbyphotograph, und hab ähnliche sachen andauernd. auf autos, fenstern, bushaltestellen, metallflächen, gewässern etc. pp. könnte bei interesse auch am nächsten vollmond referenzbilder schießen, gibt ja viele ähnlich hohe gebäude. der richtige winkel um (nahezu) die gleiche 'fratze' hinzukrigen ist nur ne frage des versuchens und der genauen location.


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 04:26
edith sagt:
@Sah-Bienchen
@Hakunamata


melden
Vima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 04:30
@slanderman
schau mal auf Seite 14 .. wie gelangt da der Vollmond in die Kapelle oder was das sein soll? Naja im Endeffekt sind es nur Bilder, kein Grund für die Ghostbusters :D komisch das überall, auf 4Bildern mittlerweile, eine ähnliche Fratze abgebildet ist.... aber jedes mal aus nem anderen Bkickwinkel


1x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 04:33
@Vima

naja. die fratze auf seite 14 sieht für mich aus wie n schädel. die ersten sahen für mich nicht aus wie schädel, sondern wie der gebrochene und reflektierte schein des vollmondes.

ein schädel in einer christlichen kirche ist jedenfalls nichts ungewöhnliches. du wärst erstaunt, wie oft bilder, skulpturen oder ornamente in kirchen schädel beinhalten. der tod ist ein zentraler punkt christlichen glaubens, liegt also in der natur der sache :)


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 04:34
@Vima
@slanderman
Zitat von VimaVima schrieb:wie gelangt da der Vollmond in die Kapelle oder was das sein soll?
Bei dem Bild hat die TE zugegeben, es bearbeitet zu haben.


melden
Vima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 04:35
@der-Ferengi
ehrlich wo denn? muss ich überlesen haben.


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 04:36
na siehste. @Vima

danke @der-Ferengi.

sie überkompensiert wahrscheinlich infolge des schrecks, den sie vielleicht wirklich durch die ersten bilder erlitt. vielleicht ist der vollmond aber auch reingeschnitten und in wirklichkeit bestandteil einer süßigkeitenwerbung oder so.


melden
Vima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 04:38
@slanderman
hmmm? was hat der Vollmond mit Süssigkeiten am Hut?


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 04:41
@Hakunamata
Zitat von HakunamataHakunamata schrieb:Ich finds einfach nur Scheisse von einigen hier, wie sie sich dem TE gegenüber verhalten haben....

Sie muss kein Troll sein auch wenn es einige so sehen mögen. Ich dachte mir beim lesen...was wenn es wirklich jemand anders war, der die Bilder bearbeitet hat, so wie es einige vermuteten, sich also jemand einen Spass mit ihr erlaubt hat. Ist ja 2 Jahre her, wo die Fotos aufgenommen wurden. Unwahrscheinlich? vielleicht, aber möglich ist es. Und dann wird dieses Mädchen hier so fertig gemacht, obwohl ihre Angst echt sein könnte, und es wird sich lustig drüber gemacht.
Ok. Siehste. Und mit so ner Aussage kann man doch mehr arbeiten. Anstatt andere neutrale user direkt als Lügner zu bezeichnen, oder schlimmer. Sowas Ist nämlich mindestens genauso schlimm, als wenn man den TE der Unwahrheit bezichtigt. was dein besagter User den du als erstes hier angegriffen hast, eben nicht gemacht hat ;-)

Meine Güte, warum nicht gleich so...

Ok, nur meinte bei deiner Argumentation die TE z.B.
Die Bilder sind direkt von meiner Speicherkarte.
Ich kann auf jeden Fall sagen, dass die Bilder direkt von der Speicherkarte auss meiner Kamera kommen.
Was sooo ganz nicht stimmen kann, da sie Bilder von 2011 angeschaut hat.
Und diese eben, laut Meinung vom Ferengi bearbeitet zu sein Scheinen
(Diese Meinung hab ich zb. Schon auf Seite 5 geäußert)

Dazu kommen Widersprüche, die später natürlich lapidar erklärt werden wie:
Ein paar Bilder später, war ich so erschrocken (meine Kinder merkten es nicht)
Dann plötzlich..
Das dritte bild habe ich eben erst endeckt, da ich gestern gleich ausgemacht habe, nachdem ich das zweite gesehen habe.
Dann..
Ach ja, die Kinder haben nur das erste Bild gesehen und der Große (9) hat das "Gesicht" zuerst gesehen. Die anderen habe ich ihnen nicht gezeigt.
Wie gesagt, wenn DU den gesamten Thread so mitgelesen hättest, und mitverfolgt hättest. Könnte ich deine "unsachlichen" Kommentare nachvollziehen. Nur wurds deutlich mMn, Sry das du nur stänkern wolltest. Was KEINEM dienlich ist ^^


Anzeige

melden