Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schemen auf Fotos

701 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Fotos, Gesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 04:43
@Vima

das steht noch zu klären. ich arbeite daran :)

Anzeige
melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 04:54
@slanderman
Ja, und ich gehe halt davon aus, das, wenn sie das Kirchenbild faken
konnte, hätte sie ebenso auch das Titelfoto faken können.
Denn in meinem letzten bearbeiteten Bildausschnitt

t896fff fde0fd Kopf


ist deutlich zu erkennen, das der Totenkopf einen quadratischen dunk-
len Hintergrund hat, der Fensterrahmen aber perspektivisch ist. Da es
aber unbearbeitet (scheinbar) schwarz in schwarz ist, fällt es dem mensch-
lichen Auge nicht auf. Zieht man aber den Gammawert hoch, wird es sicht-
bar.


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 04:54
@boe

Wenn ich meine das jemand ungerecht behandelt wird, fahr ich leicht aus der Haut.

Und Ferengi hab ich als Lügner bezeichnet, weil er meinte dass er nur die Daten der Bilder analysiert hat und sich einer Meinung darüber ob sie Fake sind oder nicht, entzogen hat. Was er aber nur wenige Posts vorher getan hat indem er sie als Fake bezeichnete, aber er hats ja nicht so gemeint, ist dann auch egal.

Ja er sagt sie sind bearbeitet, und sie sagt sie kommen direkt von der Speicherkarte, was ja auch nicht gelogen sein muss wenn sie jemand damals zum Spass bearbeitet hat, um sie zu erschrecken.

Keiner von euch kennt sie, keiner weiss was dahinter steckt, verarscht sie euch oder wurde sie selbst verarscht, auf jeden fall kann es sein das sie wirklich Angst hat und da ist Feingefühl gefragt.

Es geht einfach nicht das man sich dann drüber lustig macht, man kann seine Meinung sagen und gut ist aber man sollte sie nicht versuchen in der Luft zu zerreissen und fertig zu machen.


1x zitiertmelden
Vima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 04:58
Zieht man aber den Gammawert hoch, wird es sicht-
bar.Text
Zitat von HakunamataHakunamata schrieb:Text
^^

aha, was genau wird sichtbar? *LupeAuspack*


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 05:03
@der-Ferengi

Also doch, na egal


melden
Vima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 05:04
@der-Ferengi
Spam hier nicht rum ich hab normal gefragt!

Du bildest dir ein bissl zuviel auf dein dämliches Bildbearbeitungsprogramm ein werd mal wach... :}


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 05:08
@Hakunamata
Zitat von HakunamataHakunamata schrieb:Wenn ich meine das jemand ungerecht behandelt wird, fahr ich leicht aus der Haut.
Versteh ich ;-) deswegen meine Reaktion dir gegenüber ;-)
Und Ferengi hab ich als Lügner bezeichnet, weil er meinte dass er nur die Daten der Bilder analysiert hat und sich einer Meinung darüber ob sie Fake sind oder nicht, entzogen hat. Was er aber nur wenige Posts vorher getan hat indem er sie als Gake bezeichnete, aber er hats ja nicht so gemeint, ist dann auch egal.
Hmm, Sorry, aber er hat sie erst analysiert, neutral bewertet, dann zwischendurch vielleicht etwas skeptischer reagiert... Nur Schau dir die Reaktionen von TE diesbezüglich an. (Dabei neutral, ob Geist gläubig oder nicht)

Unabhängig von alledem, wärste meiner Meinung nach zumindest n kleines Sry schuldig dem Ferengi, meiner Meinung nach, da du andere User vorher eher angreifen hättest können ;-) vom verhalten her.
Zitat von HakunamataHakunamata schrieb:Ja er sagt sie sind bearbeitet, und sie sagt sie kommen direkt von der Speicherkarte, was ja auch nicht gelogen sein muss wenn sie jemand damals zum Spass bearbeitet hat, um sie zu erschrecken.

Keiner von euch kennt sie, keiner weiss was dahinter steckt, verarscht sie euch oder wurde sie selbst verarscht, auf jeden fall kann es sein das sie wirklich Angst hat und da ist Feingefühl gefragt.
Okay, vielleicht wurde die TE auch verarscht. Nur warum dann der Angriff dem Ferengi gegenüber?
Zitat von HakunamataHakunamata schrieb:Es geht einfach nicht das man sich dann drüber lustig macht, man kann seine Meinung sagen und gut ist aber man sollte sie nicht versuchen in der Luft zu zerreissen und fertig zu machen.
Lustig gemacht haben sich hier wohl wenige, (wobei n spässle zwischendurch ja auch niemandem weh tut oO)
Aber ist auch nicht sooo tragisch, und nun mal im ernst, du bist hier in den Thread gekommen, obwohl du selbst keine Meinung zu hattest, nur weils dir verhalten von anderen blöd vorgekommen ist... Meinst du dein verhalten war deswegen nun gut hier im Thread oder dienlicher, als das was du hier verurteilt hast? ;-)

Aber nungut, an dieser stelle sollten wa es wohl gut Sein lassen, und n Cut machen.
Bevor es Verwaltungs Schellen gibt. Die wohl keiner möchte ;-)


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 05:09
@Vima
Dann lade das Bild (oben) in Dein tolles 4D-PRG
und schau nach, was ich oben zu dem Bild ge-
schrieben habe. Dann brauchst Du auch keine
Lupe auspacken, denn das PRG verfügt über
eine Zoomfunktion (soviel ich weiß mit gedrück-
ter STRG und dem Mausrad).


melden
Vima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 05:11
@der-Ferengi
saugeil... das PRG... nichtsdestotrotz, auf mich wirkt die Fratze zu überdimensional, in Relation zum Fenster... . ich geh dann mal ratzen und überlasse den Fall Euch. ;)


1x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 05:15
@Vima
Zitat von VimaVima schrieb:nichtsdestotrotz, auf mich wirkt die Fratze zu überdimensional, in Relation zum Fenster...
Das hast Du richtig erkannt und habe ich oben vergessen
zu erwähnen. Denn auf einem anderen Foto dieser Veran-
staltung, schaut tatsächlich Jemand aus dem Fenster und
der Kopf ist WESENTLICH kleiner.

e1e22f N8
Zitat von VimaVima schrieb:saugeil... das PRG...
Wenn Du das mit Deinem PRG und meinem Namen hinbe-
kommst dann ist das PRG saugeil


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 05:21
@boe

Skeptisch reagiert ist gut ^^

Naja die dreiste Lüge war es und da kannst du sagen was du willst, aber wenn ich behaupte ich habe mich diesbezüglich nicht geäussert, obwohl ich es habe ist es schlicht gelogen.

Früher ging nicht, hatte grad zu tun und zwischendrin gelesen, da konnte ich keinen break machen um mich anzumelden etc. :D Der kam einfach grad zum richtigen Zeitpunkt als ich fertig war und sowieso schon geladen aufgrund mancher Reaktionen, aber ich hab ja jetzt gesagt was ich drüber denke und damit hat sich das.

Doch ich hatte eine Meinung und die hab ich auch geäussert. Für mich zu unglaubwürdig das ganze, die Bilder wirken unecht, aber wie erwähnt bin ich auf dem Gebiet ein Laie


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 05:45
Wie hier die Leute einfach mal wieder rumflamen und andere gleich veruteilt werden, ohne einen Beweis, ich rede hier von denn ersten paar Seiten.

Danke lieber Mystery Bereich, jetzt weiß ich wieder wiso ich meine Paranormalen Fotos hier nie reingestellt habe..


EDIT: Gibt eben echt Menschen die Hilfe brauchen, viele nutzen es aus oder machen sich ein Spaß auf dem Paranormalen....leider

Ich möchte garnicht wissen wie viele dem schon zum Opfer gefalln sind weil sie das Gefühl hatten auf eigener Faus alles zumachen.


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 08:03
@Hakunamata


Es geht darum, wenn mensch was erlebt möchte er ernst genommen werden.
Man vergisst schnell das dies eine andere person auch so geht.

Ängste fühlen sich real an. Ob die angst berechtigt ist oder nicht.
Deshalb finde ich auch man sollte erst etwas vorsichtig sein mit troll geschichten zu kommen.
Sind bestimmt welche dabei, wahrscheinlich eher von skeptiker, oder aus langeweile und spaß entstanden.

Also sehe es ähnlich wie du!


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 08:50
Och schade :/ ,
ich hatte gestern Abend bis etwa zur 5ten Seite mitgelesen
und ich dachte noch so bei mir " Ohjee ist das gruselig, wenn das wirklich wahr ist ..." , mir tat @Sah-Bienchen richtig leid . Sie war ja richtig aufgeregt, was man auch von ihrer Schreibweise her bemerken konnte .... ( wenns nicht gespielt war ) :) .

Nun habe ich mir die letzten Seiten alle durchgelesen und es ist dann wohl doch nur ein Fake (?) .
Na ja auf der einen Seite ist es gut :D ... ich glaube das wäre dann das erste bzw die ersten
Fotos gewesen die "echt" wären .
Aber auf der anderen Seite wäre es eine Sensation gewesen ..* echter Geist * :ghost:
:D

Schade das auf den letzten Seiten gestritten wurde , das macht den Thread irgendwie kaputt :/ .

Soweit ich mitbekommen habe wurde das letzte Bild noch nicht "kontrolliert" ob auch dort ein Foto ( Fratze) eingefügt wurde ? ... Vielleicht hat @der-Ferengi ja lust dieses auch mal zu überprüfen ?

Übrigens @der-Ferengi hast wieder gute arbeit geleistet ;) und auch @boe du hattest ja beim ersten Bild
schon erkannt das da was nicht stimmt .

Also mir war gestern Abend nichts aufgefallen ... vielleicht war ich zu müde :D ^^ .

So und nun bin ich mal gespannt auf den weiteren Verlauf hier :) .


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 08:53
Schade hatte echt geglaubt das das endlich mal kein fake ist aber so kann man sich täuschen


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 08:53
Was ein geiler Thread... :)

Bis Seite 13 war er ja noch echt gut, aber wo der Emotionsausbruch mit bewusst verkehrt geschriebenen Worten kam...echt witzig.

Das es Fake ist fällt ja schon dadurch auf das der Kopp immer die gleiche Haltung hat.
Und immer am Bildrand ist.

Schade...fing gut an, scheiterte aber an der Schauspielkunst der TE.


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 08:56
@der-Ferengi

Sag mal, mein ich das nur oder sind die Blagen im Vordergrund des Kirchenbildes auch eingefügt?
Die wirken so 2-dimensional...

kircheOriginal anzeigen (1,1 MB)


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 09:05
@Amsivarier
Wo hast du dieses Bild her?
Hat die TE das gepostet? wenn ja wo? Ich habs übersehen....


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 09:06
warum sind die bilder so unscharf?

warum leuchten die augen der kinder so? wenn das Foto mit blitz gemacht worden ist, verstehe ich nicht, dass die augen der kinder in der mitte "leuchten" und die der anderen Kids nicht? wenn ich mit blitz fotografiere, sind doch augen meistens rot, oder nicht?
zu dem müsste das bild doch mit blitz viel heller sein?

komisch


Anzeige

1x zitiertmelden