Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schemen auf Fotos

701 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Fotos, Gesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 16:57
@Nesca
Dieses Bild mit FotoMix/IrfanView/Paint.
Mit Folie hab ich mal aus Neugier gearbeitet, weil viele meinen, es gäbe Reflexionen oder ähnliches.
Gibt es bei mir nicht.

Anzeige
melden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 17:04
Jetzt sitzt der Dämon doch tatsächlich auf meiner Tastatur!

0bca32 DaemonOriginal anzeigen (0,1 MB)


melden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 17:32
Lässt sich das nicht spielend einfach nachweisen, wenn das Bild mit einem Bildbearbeitungsprogramm
manipuliert wurde?


melden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 17:48
So spielend einfach wohl nicht, wenn man den Thread hier verfolgt.


melden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 18:07
Mann oh Mann! Jetzt sehe ich auch schon Fratzen...habe mir das Kirchenbild nochmal angeschaut und mich dabei etwas zurückgelehnt.Vorn bei den "grauen" Kindern" sieht es aus einem bestimmten Winkel betrachtet aus,als wären da noch zwei Fratzen.


melden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 18:19
Ich mach' auch mit. :D Blöd nur, dass ich teils weiße Ränder mit abfotografiert hab. *d'oh*

https://www.allmystery.de/static/upics/7a2360_IMG_1158.JPG


melden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 18:28
@Strigoaica
Musst du vorher z.B. mit Paint beschneiden.

Hier kann man ganz leicht feststellen, was da gemacht wurde.

e84788 Daemon vs.Totenkopf


melden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 18:29
@NONsmoker

Ich wollt's so unverfälscht wie möglich aussehen lassen, direkt von der Kamera und so. :D Auf jeden Fall werd' ich nachher den mit dem schwarzen Helm damit erschrecken. ^^


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 18:47
Thread kann geschlossen werden. Ich habe die Hütte ausgeräuchert, der Spuk ist vorbei.

f0x95Original anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 18:50
Hey Leute - Wenigstens hat sich mal einer Mühe gegeben, nicht wie die anderen, die so billige fakes machen ;)


melden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 19:09
@omem
Den hier hast du aber nicht vertrieben:
15fbda noch ein Daemon2Original anzeigen (0,8 MB)


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 19:43
@NONsmoker


Ok, weg isser:

hbyu9


1x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 19:46
@NONsmoker

Ich glaube das ist Zombie vs Schulkinder! Links die Zombies und rechts die Schulkinder. Ich glaube hier wird halt einfach nur Werbung für das neue Spiel gemacht.


melden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 21:33
@omem
Da hab ich aber lange gebraucht, bis ich das geschnallt hab. Böser Bube.


melden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 21:40
@omem
trägt zwar nicht zur Diskussion bei, aber bei den Bild mit deinen Avataren hab ich Tränen gelacht :D


melden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 21:48
@omem Ach Gott hab ich jetzt gebraucht bis ich das geschnallt hab :D Sehr genial :D


melden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 21:52
Zitat von omemomem schrieb:Ok, weg isser:
Man genial :D
erinnerte mich an dies hier: :D
verdammten
Hihi so schnell kann man Geister "entfernen" :D


melden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 22:28
@omem
Man bist du "pöhse" du hast dem am Kreuz vertrieben o.O. :P:
Zitat von omemomem schrieb:Thread kann geschlossen werden. Ich habe die Hütte ausgeräuchert, der Spuk ist vorbei.
Jo, mit deinem Ava allemal :D


melden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 22:45
@omem

Bist ja der Knaller ^^ hehe
Deine Ansichten und Interpretationen sind immer wieder geil, wie der kleine Dawn der nen mysteriösen Fleck an ne Wand pinkelt ^_^

Aber ok BTT.

Vielleicht wäre es im Interesse aller, wenn die TE @Sah-Bienchen einfach nochmal paar weitere Bilder postet, muss nicht zwingend mit Fratze sein ;-)

Können auch frisch aufgenommene Fotos sein ^^
Um zumindest Vergleichsmöglichkeiten zu haben, zu den "mysteriösen" Bildern und "normalen"

Da ich immer noch der Meinung bin, das die "Zeiten" in der EXIF nicht einfach so alle komplett auf Null stehen können, ohne bewussten Eingriff und Bearbeitung der Dateien. ^^


1x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 22:55
@boe
Zitat von boeboe schrieb:wie der kleine Dawn der nen mysteriösen Fleck an ne Wand pinkelt ^_^
hihi meinste dat ? :D

t952bac zdcyguwv


Anzeige

melden