Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schemen auf Fotos

701 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Fotos, Gesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 22:51
@Lady_Amalthea
ah das fenster.. hm ok... sieht nur soo auffällig aus.. und die anderen fenster kommen garnicht in Erscheinung..

Anzeige
melden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 22:52
@kammerjäger
echt? hast du da mal nen screenshot?


melden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 22:53
@zett

Um das richtig zu beurteilen, bräuchte man ein Foto bei Tag, aus dem selben Blickwinkel.


1x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 22:53
So Sorry, netbook gibt nicht mehr her zwecks Bearbeitung.
Wie gesagt, wenn man genau hinschaut, sieht man das in nem gewissen quadratischen Bereich wo der Kopp sein soll die Pixel etwas heller sind...
Hilft vielleicht echt wenn man ma eher von der Seite schaut anstatt mitten drauf ;-)


melden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 22:53
Youtube: Queen – Bohemian Rhapsody (Official Video Remastered)
Queen – Bohemian Rhapsody (Official Video Remastered)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Müsst ihr mal kucken. Das Video "morpht" ja so. Und zwischendrin sieht man halt diese maske...
t14c6fe aa1f0d Unbenannt-1


melden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 22:54
@Lady_Amalthea
genau ;)

@kammerjäger
suche gerade.. hm .. die hatten bei queen so eine Fratze?


melden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 22:54
Oder bei den Misfits

76


melden
BNV ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 22:54
Also ich erkenne da gar nix!


melden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 22:56
@Lady_Amalthea
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Um das richtig zu beurteilen, bräuchte man ein Foto bei Tag, aus dem selben Blickwinkel.
Jepp das sehe ich auch so.

Also das Quadrat sehe ich jetzt auch aber das kann ja wie gesagt der Fensterrahmen sein. Mir kommt die Position dieser Fratze im Fenster aber komisch vor, wenn es jetz ne Folie oder Gardiene sein soll und auch das dieses weiß so hervorsticht. Aber kann ja normal sein, ich kenn mich da nich mit aus.


melden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 22:57
Also in der Textzeile wo die Gallileo Gallileo singen, da siehts zwischendurch mal so aus. Is aber nicht so genau bei näherer betrachtung! Das war aber mein Initialreiz als ich das vergrösserte Bild der "Maske" sah. Queen Bohemian Rhapsodie...
K.A. wieso


melden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 22:57
die ohren gehen im schwarzen halt unter
disney neue micky maus


melden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 22:58
Könnte jemand evt. die 3 Fotos untereinander nochmal posten, damit man einen direkten Vergleich hat? FInd das doof immer die Seiten zu suchen und ich selber bin da zu doof für. ;)


melden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 22:59
also ich bleibe dabei, auf das original bild wurde etwas ausgeschnitten und draufgelegt (z.b. diese Fratze) dann wurde es exakt positioniert.

das original Foto wurde dann NOCHMAL fotografiert mit der Kamera (deswegen die exif Datei) und schon haben wir noch ein Foto mit fratze


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 22:59
hoffe es ist besser

fc47f2 Unbenannt-1beae2


melden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 22:59
@all
Kann es sein, das es im Moment um dieses Foto geht???


melden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 23:00
@der-Ferengi
um alle :D


melden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 23:00
@der-Ferengi
Japs, es geht darum ob das Foto / die Fotos echt oder Fake ist / sind ;)


melden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 23:02
@der-Ferengi

Gibt 3 Fotos ^^
Wobei ich das, wo das Gesicht oben links ist... Am interessantesten finde ;-)

Da meiner Meinung nach Überreste der quadratischen Maske zu erahnen sind, wenn man am Kontrast rumschraubt ^^


melden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 23:02
@Gnupf

Ja danke. :) Hmm aber ich finde die Position von diesem Totenkopf nicht passt, wenn man die perspektive bedenkt, aus die das Foto gemacht wurde. Oder bilde ich mir das ein? Mal angenommen es wär ne Gardine oder Sticker, dann müsste der unterere Teil doch etwas verdeckt sein. Und es sieht nich so aus, als ob da ne Gardine aus dem geöfneten Fenster hängt.


melden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 23:03
Ich sehs kommen, wir haben die TE jetzt eh wieder vergrault :D


Anzeige

melden