Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schemen auf Fotos

701 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Fotos, Gesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 23:15
<--- hat von exif so viel Ahnung wie ein fisch vom Fahrrad

abfotografiert?
danke
@omem

Anzeige
melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 23:16
Zitat von FlorianNoirFlorianNoir schrieb:dacht ich auch. Ohne Blitz würde man das Fenster gegenüber ja gar nicht sehen können
Soweit reicht der Blitz nicht. Den erkennt man an den Personen im Vordergrund aber gut.

@zett

Ja, würde auch zu der miesen Quali passen.


melden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 23:16
so ihr lieben, viel spaß beim rätseln und gruseln :D
gute nacht!


melden
Sah-Bienchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 23:17
Ich kann nicht mehr sagen, ob mit oder ohne Blitz. Die Kamera hat eine Automatik für den Blitz.


1x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 23:17
Hmmm Fotos sind mit ner Olympus fe 47 gemacht worden, die keine RAW Formate unterstützt.
Dennoch in der EXIF n Eintrag, make: Olympus Imaging corp.

Heißt (für mich) das die Bilder zumindest durch die Software gejagt wurden.
Warum auch immer. Ne Umwandlung in JPG. Formate oder so wäre ja nicht nötig ^^

TE schreibt aber
Zitat von Sah-BienchenSah-Bienchen schrieb:Ich kann auf jeden Fall sagen, dass die Bilder direkt von der Speicherkarte auss meiner Kamera kommen.
...irgendwas stimmt hier nicht ;-) find ich.


melden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 23:18
@omem
ja war für mich die einzige Möglichkeit.
ich habe einmal ein bild abfotografiert (wollte das weiter verschicken, kein scanner!) und es ist mir eben hier eingefallen, dass das doch möglich wäre ohne dass man irgendwas fälschen muss (exif mäßig)


melden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 23:19
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Wartet wenigstens ab, bis @der-Ferengi das ganze analysiert hat.
eben das denke ich auch, noch dazu, wo ich ihm extra darum gebeten habe...^^
Also seit dem adden an mich bis jetzt, ist gerade mal eine halbe Stunde vergangen, aber rund 50 Beiträge geschrieben.

Ist mir eindeutig zuviel hier auf dem Laufenden zu bleiben und nebenbei das Bild zubearbeiten
ja nochmals sry, war eigentlich meine Schuld :(
und @omem macht das auch sehr gut :)
Vielleicht könnt ihr beide was raus finden, ich kenn mich da net so aus, aber ich finde daran nichts Mysteryöses, aber nun ja..^^


melden
Sah-Bienchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 23:20
Ich danke Euch erstmal, dass ihr mir helfen wollt.

Ich werde jetzt mal 2 Fotos machen mit der Kamera.

Ein im dunkeln, eins im hellenn.

Vielleicht habt Ihr dann noch mehr Ideen.

Ich werde meine Kinder heute Nacht nichtz alleine lassen.


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 23:20
Zitat von Sah-BienchenSah-Bienchen schrieb:Ich kann nicht mehr sagen, ob mit oder ohne Blitz. Die Kamera hat eine Automatik für den Blitz.
Die EXIF sagt aus, dass alle Fotos ohne Blitz gemacht wurden. Sie sind aber offensichtlich mit Blitz gemacht. Da liegt der Hase im Pfeffer, irgendwas stimmt nicht.


1x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 23:21
@Sah-Bienchen

Also ich kenne mich mit Bildbearbeitung usw absolut nich aus und will darüber auch nicht urteilen ohne wirklich genau zu wissen, das da was manipuliert wurde. Wenn du also wirklich seriös bist und das alles ernst meinst, dann kann ich dich etwas beruhigen. Und zwar kriegen Kinder eine ganze Menge mit, sowhl unbewusst wie auch bewusst. Ihr saßt alle am PC und habt die Bilder angeschaut, evt. sind deinen Kindern auch diese Fratzen aufgefallen ob bewusst oder unbewusst und haben daher, da du ja auch schnell aufgesprungen bist und sicher deine Nervösität zudem noch auf deine Kinder übertragen hast, einen Albtraum gehabt. Dann sind sie noch im halbschlaf zu dir gekommen und haben geweint und vom schwarzen Mann erzählt. Der Schwarze Mann selbst ist zudem ein Phänomen für sich, auch hier nachzulesen. Viele Kinder sehen diesen Schwarzen Mann, aber daran ist nichts übernatürliches.

So habt ihr euch dann quasi gegenseitig mit eurer Angst angesteckt und du hast dich dann etwas reingesteigert.
Was du machen kannst ist, die Strecke nochmals abgehen und einfach mal gucken ob du was ungewöhnliches feststellst sprich Halloween Deko oder etwas das Reflektieren kann, Lampen im Fenster etc. Dann, falls du noch Leute von damals kennst die ebenfalls FOtos gemacht haben, einfach mal fragen ob du dir deren Fotos mal angucken kannst.


melden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 23:22
@Sah-Bienchen
Mal was anderes: Glaubst du an Geister?


melden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 23:26
Also ich find' das eine Gesicht, sieht genau so aus, wie die Fratzen auf Halloweenfensterfolien.


melden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 23:27
Ich werde meine Kinder heute Nacht nicht alleine lassen.
Beruhige dich mal, die Bilder sind von 2011, Kurz nach Halloween aufgenommen.
Was spricht denn so arg gegen noch verbliebene Halloween Deko.

Das deine Kinder erschrocken sind nachdem sie auf den Totenschädel aufmerksam wurden ist auch klar. Und du verstärkst das ganze noch indem du dich und sie verrückt machst.
Eigentlich sollte man als Erwachsener nicht gleich wie ein verschrecktes Eichhörnchen durchs Forum wuseln.

Warte ab, denn dies hat einen rationalen Ursprung.
Den ein lachender Totenschädel einem Bild von 2011, der erst jetzt entdeckt wurde.
Tut mir leid, aber das ist so trashig das es schon wieder lustig ist.


melden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 23:27
678608-1

like this?
http://www.karneval-megastore.de/html/product_info.php?products_id=11105


melden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 23:30
@FlorianNoir

Jaaaa wie coool, das passt ja fast genau. Hmm wenn diese DInger fluorisieren oder wie das heisst, sieht man das dann auch auf dem Foto? Ich meine sieht das anders aus, als wenn es ne normale Folie ist? Nur mal so rein interessen halber. ;)


melden
Sah-Bienchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 23:30
Mist, ich habe keine Batterien mehr hier.

Werde morgen gleich welche besorgen und mit der selben Kamera versuchen Bilder von den selben Stellen zu machen, fall das hilft.

Mit Geistern und so etwas befasse ich mich nicht, da ich es für Unfug halte und ich sowieso nicht gerne Grusel.

Ich arbeite in einer Arztpraxis. Dort bekomm ich oft genug Gänsehaut.

Ich habt mich sehr gut runtergeholt, danke.

Aber ich sage Euch: ich habe ein komisches Gefühl im Bauch, nachdem ich das letzte Foto entdeckt habe.

Ich denke schon den ganzen Tag darüber nach und bin grundsätzlich auch der Meinung mich in etwas reingesteigert zu haben.

Aber seltsam find ich das Alles schon und werde mich nachher zu meinen Kindern ins Bett legen.


1x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 23:32
Gibt auch sowas........

Halloween-Fenster-Deko-Geist-Gespenst-To


melden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 23:32
Für mich sieht das danach aus:

finaldes


melden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 23:33
@nefelim
Das würde wirklich genau passen, wenn sie floureszieren. Aber in dem zweiten Bild ist die Fratze am Bildrand. Es sieht so aus, als ob dort die Straße wäre, also könnte das ja eigentlich wegfallen. :/


melden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 23:36
Zitat von Sah-BienchenSah-Bienchen schrieb: bin grundsätzlich auch der Meinung mich in etwas reingesteigert zu haben.
Das sind hier alle !
Zitat von Sah-BienchenSah-Bienchen schrieb:Aber seltsam find ich das Alles schon und werde mich nachher zu meinen Kindern ins Bett legen.
Also das ist ja mal sowas von übertrieben.
Zitat von Sah-BienchenSah-Bienchen schrieb:Werde morgen gleich welche besorgen und mit der selben Kamera versuchen Bilder von den selben Stellen zu machen, fall das hilft.
Ich glaube nicht das dies etwas bringt, denn da fehlt mir der Zusammenhang der Bilder von 2013 mit denen von Laternenzug 2011.
Zitat von Sah-BienchenSah-Bienchen schrieb:Mist, ich habe keine Batterien mehr hier.
Oh mann, wer hätte das geahnt, so ein Mist aber auch. das gerade jetzt die Batterien alle sind und keine Akkus in der Nähe. Hach Schade.

Aber das kenne ich auch gerade wenn man eine Kamera braucht ist keine da oder keine Batterien da, das ist wirklich wirklich doof.


Anzeige

melden