Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sehe meinen verstorbenen Hund

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sehe meinen verstorbenen Hund

01.07.2013 um 22:27
@Amsivarier

Denke auch. Zusammen mit Müdigkeit und der Depression an sich, wird das wohl eine Sinnestäuschung ausgelöst haben.

Klar, erschreckt man sich über sowas erstmal, aber mit den Nebenwirkungen von solchen Tabletten ist nicht zu spaßen.

Anzeige
melden

Sehe meinen verstorbenen Hund

01.07.2013 um 22:31
Der Wirkstoff wird zur Behandlung der Schlaflosigkeit und ähnlicher Schlafstörungen eingesetzt.

5 Unerwünschte Arzneimittelwirkungen

Suchtgefahr bei langfristiger Einnahme
Müdigkeit, Leistungsabfall
Kopfschmerzen
Sehstörungen
anterograde Amnesien
Unruhen, gesteigerte Aggressivität
Halluzinationen


melden

Sehe meinen verstorbenen Hund

01.07.2013 um 22:36
@BNV Warum sollte ein Geisterhund nach 3 Jahren auftauchen und sein Halsband bei dir vor der Tür ablegen?;) Wo war denn das Halsband nachdem der Hund eingeschläfert wurde?
Und kommt dir das nicht etwas seltsam vor das du tote Tiere siehst?Und einfach weiter Tv guckst?^^
Ich wäre schon zehnmal schreiend raus oder hätte jemanden angerufen und hätte woanders übernachtet.Denke eher war ein Traum oder aufgrund der Medikamente…


1x zitiertmelden

Sehe meinen verstorbenen Hund

01.07.2013 um 22:37
@MrsSpock
@Amsivarier

Hmm, wir waren wohl nicht mysteriös genug ;) Schon ist der TE abwesend :D


melden

Sehe meinen verstorbenen Hund

01.07.2013 um 22:37
Zitat von MrsSpockMrsSpock schrieb:Ich wäre schon zehnmal schreiend raus oder hätte jemanden angerufen und hätte woanders übernachtet
Und genau das wäre eine logische Reaktion.

@ahri
Ich denke der TE wusste ganz genau das es eine Halluzination war.
Fand es aber irgendwie cool und dachte das er es mal auf Allmy postet...


Wobei ich mich gerade frage ob in der Psychiatrie Internet erlaubt ist...


1x zitiertmelden

Sehe meinen verstorbenen Hund

01.07.2013 um 22:41
Hupps, doppelt.


melden

Sehe meinen verstorbenen Hund

01.07.2013 um 22:43
@Amsivarier
Hätte ja sein können, dass die bösen Skeptiker den Thread nicht sofort entdecken ;)
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wobei ich mich gerade frage ob in der Psychiatrie Internet erlaubt ist...
Das kommt darauf an, in was für einer man ist. Das ist von Einrichtung zu Einrichtung unterschiedlich. Gibt aber durchaus welche, in denen es erlaubt ist. Da darf man sogar den eigenen Laptop mitbringen.


melden
BNV Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehe meinen verstorbenen Hund

01.07.2013 um 22:52
Schon lustig was behauptet wird, wenn man mal kurz abwesend war :D

So zurück zum Thema ich weiß es selbst nicht, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das von dem Medikament kommt, da ich das schon länger nehmen und dadurch noch nie soche Probleme bekommen habe.

Und übrigens über Nacht darf man hier sein Handy behalten.


1x zitiertmelden

Sehe meinen verstorbenen Hund

01.07.2013 um 22:55
@BNV
Zitat von BNVBNV schrieb: da ich das schon länger nehmen und dadurch noch nie soche Probleme bekommen habe.
Na irgendwann ist ja immer das erste Mal ;)
Zitat von BNVBNV schrieb:Und übrigens über Nacht darf man hier sein Handy behalten.
Darf ich fragen, in was für einer Klinik/Psychiatrie du bist?! Und wie lange schon?

Hast du mit deinen betreuenden Ärzten auch über den Vorfall gesprochen?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Ich gehe mal davon aus, dass die Sache geklärt ist :)