Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Hunde Geister sehen?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hund, Knurren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Können Tiere Geister sehen?
Seite 1 von 1

Können Hunde Geister sehen?

17.08.2011 um 19:34
Hallo erstmal :D
Die Frage stelle ich aus dem Grund weil vor 1 Woche etwas seltsames passiert ist.
Mein Freund und ich wollten schlafen (im Wohnzimmer) es wahr knapp 1 Uhr und unsere Hündin Shaila lag mit auf dem Bett.Die Wohnzimmertür zum Flur hinaus wahr offen.Im Flur wahr alles schwarz.Jezt das komische,den Shaila fing an ersteinmal konsequent in den Flur zu starren.Hab ich mir eigentlich nichts dabei gedacht bis sie dann anfing zu knurren und zu bellen und sie wahr immer fixiert auf den Flur.Draussen und auch sonst wahr niemand man hatte nichts gehört ob da jemand gewesen währe.Nachdem Shaila nicht mehr aufhörte hatte mein Freund die Tür zugemacht.Danach hatte sie sich sofort wo die Tür zu wahr hingelegt und nicht mehr geknurrt oder gebellt.
Also was wahr da jezt im Flur??Konnte sie wie der Hund von Paranormal Actyvitis was sehen?

Danke für Antworten


melden

Können Hunde Geister sehen?

17.08.2011 um 19:39
Können Tiere Geister sehen?
guck mal hier .


melden

Können Hunde Geister sehen?

17.08.2011 um 19:42
ui danke :D


melden

Können Hunde Geister sehen?

17.08.2011 um 19:42
@PAINBRINGER
kein problem :)


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Können Tiere Geister sehen?