Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhund oder Spinnerei

289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hund, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhund oder Spinnerei

22.01.2011 um 20:58
Im Sommer vor 3 Jahren gingen ein guter Freund von mir,mein Vater und meine kleine Schwester im Sommer nach Corsica (ich war leider nicht dabei).
Sie gingen nachts, nach dem Abendessen nochmal den Strand entlang zu einem Fluss.
Nach einiger Zeit machten sie sich auf den Weg durch einen kleinen Wald in richtung Dorf, wo etwas meine Schwester umrannte. Mein Vater und mein Freund beschrieben das Etwas als einen riesigen weißen Hund. Einige Tage später gingen sie zu einem Ort, wo früher Opfer dargebracht wurden (Es handelt sich dabei um einen kleinen, arenaähnlichen Mauerring, der von Tunneln unterzogen ist.).
Die kleine Gruppe betrachtete den Ort, bis mein Vater pinkeln musste. Er enternte sich von der Gruppe und kam danach blutüberströmt und auf allen vieren kriechend wieder.
Der Notarzt wurde gerufen und die Bissspuren an Kopf bein und seite verhielen, nur ein Teil seines rechten oberarms fehlte. Wieder wurde der Angreifer als riesiger,weißer Hund beschrieben.
Mein Vater beschrieb ihn in etwa so:
-rund 1,80 groß
-weiße Augen
-weißes Fell
-etwa 10cm lange Zähne

Ich habe mich ausgiebig erkundigt, weiß aber jetzt dass es kein Hund oder ähnliches sein soll. Allerdings gillt dort die Sage, dass dort ein Wächter der Toten leben soll...

Also wisst ihr was es sein könnte ?

Anzeige
2x zitiertmelden

Geisterhund oder Spinnerei

22.01.2011 um 21:02
@Xavian
Klingt interessant. Ichbin immer erst einmal für fast alles offen, also daher meine Fragen:
1, 8o Schulterhöhe oder Länge?
dann, irgendwas anderes an was sich dein Vater noch erinnern könnte?
... ich denke mal, dass der Hund nicht so groß war, und dass dein Vater in der Angst das ein wenig überschätzt hat. Der Angriff ist aber ziemlich heftig... aber ich denke das hat nichts mit der Legende zu tun. Interessanter ist das Tier an sich...
Wenn du noch was rausfinden kannst dann zögere nciht das zu schreiben. Spontan fällt mir jedoch leider nichts ein au0ßer einem wilden Hund... das klingt dann aber lächerlich wegen der überdimensionalen Zähne und Körpergröße, so auch die augen... da kommt mir nur Blindheit...


melden

Geisterhund oder Spinnerei

22.01.2011 um 21:02
@Xavian

Kannst du Bilder von diesem Ort zeigen?


melden

Geisterhund oder Spinnerei

22.01.2011 um 21:05
@oOchandniOo
Glaubst du, du weißt was über den Ort?
Oder über diese Legende?


melden

Geisterhund oder Spinnerei

22.01.2011 um 21:10
@SilverDragon

Nein ich würde nur gerne die Gegend sehn.


melden

Geisterhund oder Spinnerei

22.01.2011 um 21:11
@oOchandniOo
Ach so, schade ;) :D
ICh hätt gern mehr über diese Legende gewusst, und ob der Hund schon öfter gesehen wurde bzw. wenn, wann das erste mal war...


melden

Geisterhund oder Spinnerei

22.01.2011 um 21:12
ein tollwütiger großer Hund?

/dateien/mt69934,1295727165,grosser hund


oder ein entlaufener weißer Tiger oder ähnliches aus nem Zirkus?


melden

Geisterhund oder Spinnerei

22.01.2011 um 21:13
@Xavian
wie hieß der Ort wo dein Vater pinkeln musste?


melden

Geisterhund oder Spinnerei

22.01.2011 um 21:13
@SilverDragon

Sollte da etwas dran sein werden wohl auch Aufzeichnungen existieren also auch Internetseiten... Wäre schön wenn @Xavian uns etwas dazu zeigen könnte.


melden

Geisterhund oder Spinnerei

22.01.2011 um 21:16
@oOchandniOo
Ja, wie gesagt, das Tier interessiert mich sehr. Es tut mir nur sehr leid für seinen Vater... ich schätze aber, er hat noch Glück bei der Größe gehabt...


melden

Geisterhund oder Spinnerei

22.01.2011 um 21:18
Der größte Hund der Welt ist das hier:

/dateien/mt69934,1295727506,index


melden

Geisterhund oder Spinnerei

22.01.2011 um 21:22
@Xavian

Du hast doch professionelle Geisterbeschwörer als Freunde, können die keinen Kontakt zu dem Geisterhund aufnehmen?


1x zitiertmelden

Geisterhund oder Spinnerei

22.01.2011 um 21:27
also zu der legende:
eine kreatur, deren blick felsen zum erfrieren bringt, soll denen erscheinen, die die toten verehren. sie richtet und verrichtet übersie um ihrer seelen eigener heil. die stimmen der vergangenheit liegen in ihren atem und die angst in ihrem körper. diese kreatur ist nicht lebendig und nicht tod, sie wandelt auf dem pfade zwischen den welten und vermag denen die es verdienen das leben zunehmen oder zugeben. Wenn das Blut den Himmel rot färbt, bringt diese kreatur die verstorbenen auf ihren rücken auf den pfad zur anderen welt. sie ist liebend und grausam zugleich, sie verlangt ihre lebenden opfer um ihre opfer zu bringen.

mehr gibts da nich.... muss ich noch mehr nachgcken, obs da nochwas gab.


1x zitiertmelden

Geisterhund oder Spinnerei

22.01.2011 um 21:28
@Xavian

Von welcher Quelle hast du das?


melden

Geisterhund oder Spinnerei

22.01.2011 um 21:29
Waren Siegfried und R zu der zeit in der Gegend????
oy


melden

Geisterhund oder Spinnerei

22.01.2011 um 21:29
aus nem text,den mir mein vater gegeben hat,den son korse aus einem altem buch aus seiner familie hat


melden

Geisterhund oder Spinnerei

22.01.2011 um 21:29
sollte Roy heißen


melden

Geisterhund oder Spinnerei

22.01.2011 um 21:34
@Xavian

Auf welcher Sprache war der Text geschrieben?


melden

Geisterhund oder Spinnerei

22.01.2011 um 21:35
@Xavian
Hmm... ich glaub aber trotzdem nicht dran dass das deinen Hund beschreibt, aber der Text ist schön.


melden

Geisterhund oder Spinnerei

22.01.2011 um 21:35
weiß ich nicht, ich hab nur die franze version weil mein vaters sonst nit lesen konnte


Anzeige

melden