Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst in der Schule

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Rageguy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung:

Angst in der Schule

02.07.2013 um 23:02
hallo liebe Community,
was ich jetzt Blogge ist schon länger her da ich jetzt neulich erst auf diese Seite hier gestoßen bin.
ich kenne mich nicht wirklich aus, deshalb schreibe ich jetzt einfach einmal.

Mein Freund Mustafa und ich hatten wie jede Woche Freitags Sportunterricht.
Wie beide hassten den Schulsport sehr da unser Lehrer echt der Horror war.
Immer am ende des Unterrichts mussten wir zusammen alle Gerät abbauen.
Wir dachten das wir uns einfach davon drücken könnten indem wir uns schnell in die Kabinen verdrückten. Also schlichen wir uns in die letzte uns warteten da bis alle fertig waren. Die ganze Zeit über hörten wir wie unser Lehrer schrie weil 2 Schüler fehlten, was uns ziemlich angst machte. Wir würden bestimmt jede menge ärger bekommen. Wir blieben ca.30 min in der Kabine um sicher zu gehen das unser Leher fort war. Ich schaute langsam aus der Tür und gab meinem Freund das Zeichen raus zu kommen. Es war pure Erleichterung festzustellen das wir alleine waren. Es war aber weniger erleichternd das die Tür abgeschlossen war. Wir prüften alle Fenster aber die waren auch verschlossen. Es waren solche Fenster die man auch nur von innen öffnen konnte mit dem Schlüssel. Wir riefen mit unserem Handy einen Klassenkamerad an und erzählten ihm was passiert war. Er sagte das er einen Lehrer holen würde. Doch es kam niemand . nach 10min ca. riefen wir nochmal an aber wir hatten kein Netz mehr (empfang). Jetzt hatten wir langsam Angst in der Turnhalle eingesperrt zu sein war weniger cool als man vielleicht denkt. Wir hörten auf einmal ein lauten Schlag aus der letzten Kabine. Wir wurden beide sofort weiß im Gesicht als wir sahen das jeweils der andere neben einem war. Wir schauten sofort nach was das sein konnte. Wir fanden nur einen Fußball der gerade zum Stillstand kam als wir ihn ansahen. wir erinnerten uns nicht einen Ball in der Kabine zu haben. Mustafa wollte ihn aufräumen doch er sagte mir das alle 30 Fußbälle da sind und das es kein Platz mehr gab. Das wunderte mich weniger als es sollte. Wir wurden vom Hausmeister später gefunden der uns die Tür am Abend aufschloss. Der Hausmeister schimpfte uns das sowas nicht wieder passieren soll sonst passiert nochmal sowas. Auf diese aussage hin hörte ich mich um was vielleicht in der Turnhalle vorgefallen war. Es stellte sich heraus das ein Junge der sich vom Fußball drücken wollte sich auch in der Kabine versteckt hatte und sich das Bein brach. Wie er das geschafft hatte konnte mir keiner meiner Freunde sagen. Er selber behauptete immer das er auf seinem Glücks ball ausgerutscht war. Aber als der Arzt ihn abholte konnte man keinen Ball finden.

Eure Meinungen bitte in die Kommis.
Almans

Anzeige
4x zitiertmelden

Angst in der Schule

02.07.2013 um 23:07
Und den Jungen habt ihr nicht gefunden, als ihr nach dem Geräusch gesucht habt?

... und wie kann man auf einem Ball ausrutschen?


melden

Angst in der Schule

02.07.2013 um 23:09
Nein nur den Ball.
Wenn du mal versucht hast auf ihn drauf zu stehn. Vielleicht irgendwie sowas ich weiß es nicht


melden

Angst in der Schule

02.07.2013 um 23:11
Wie lang ist es her?
Ball irgendwo runtergefallen?
....
Ferien?


1x zitiertmelden

Angst in der Schule

02.07.2013 um 23:12
@sven_34
Ich finde die ganze Geschichte irgendwie seltsam.
Ich war auch mal in der Schule und habe mich vor dem Geräte abbauen gedrückt, aber man hört doch, wenn die anderen Schüler rausgehen. Außerdem hattet ihr eure Sportsachen wahrscheinlich noch in einer anderen Kabine.
Klingt unglaubwürdig.


melden

Angst in der Schule

02.07.2013 um 23:16
@sven_34
Das man auf einem Ball ausrutschen kann, ist ja noch irgendwo glaubhaft.

Nur das ihr nicht mit den anderen Klassenkameraden raus seid, ist absolut unglaubwürdig.

Man merkt, es sind mal wieder Ferien.


1x zitiertmelden

Angst in der Schule

02.07.2013 um 23:16
Man hätte euch vorher finden müssen
Eure Sachen waren doch noch da
Wieviele umkleiden habt ihr das ihr euch verstecken konntet?


melden

Angst in der Schule

02.07.2013 um 23:19
Es ist der Geist des spukenden Balls, is doch klar ^^

Ne ma im ernst.@sven_34
Zitat von sven_34sven_34 schrieb:Wir riefen mit unserem Handy einen Klassenkamerad an und erzählten ihm was passiert war. Er sagte das er einen Lehrer holen würde. Doch es kam niemand . nach 10min ca. riefen wir nochmal an aber wir hatten kein Netz mehr (empfang).
Finde den Teil am mysteriösesten ^^

Was is eigentlich aus dem überzähligen Fußball passiert?! ^^
Sah der normal aus? ;-)

Ansonsten glaub ich, das ihr beide euch aus der Situation, in der ihr euch habt einsperren lassen, n bissl zuviel Filme Gefahren habt ^^


melden

Angst in der Schule

02.07.2013 um 23:21
Zitat von 19Mel8019Mel80 schrieb:Ferien?
Jo so scheint es mir
Zitat von AmasanaAmasana schrieb:Man merkt, es sind mal wieder Ferien.
DAS ist der Grund gewesen, no comments mehr..^^


melden

Angst in der Schule

02.07.2013 um 23:22
@ackey
:)


melden

Angst in der Schule

02.07.2013 um 23:23
@Amasana
Gelle, ich sage "Thread can be closed.." ^^ aber bin ja kein Mod :P:


melden

Angst in der Schule

02.07.2013 um 23:24
Melde ihn doch ^^


melden

Angst in der Schule

02.07.2013 um 23:25
@ackey
Wenn man mal einen braucht, ist wieder keiner da... :)


melden

Angst in der Schule

02.07.2013 um 23:27
@schnitzelolga
Ne das mache ich net, es sei denn, es wäre Beleidigung oder sonstiges... das hat ein Mod zu entscheiden, nicht ich...
@Amasana
Die sind schon da, halt gerade nicht jetzt, kommt Zeit, kommt "Rat" :D


melden

Angst in der Schule

02.07.2013 um 23:30
@ackey
Ich weiß.


melden

Angst in der Schule

02.07.2013 um 23:32
@Amasana

Na aber siehste, TE wurde gesperrt, es wurde gehandelt und das sehr schnell, muß ich sagen!


melden

Angst in der Schule

02.07.2013 um 23:33
Ja nu, TE wird gesperrt wegen Troll Doppel Account, aber der Thread bleibt weiterhin bestehen? ^^


1x zitiertmelden

Angst in der Schule

02.07.2013 um 23:34
@boe
@ackey
Achtung, wird gleich gelöscht...


2x zitiertmelden

Angst in der Schule

02.07.2013 um 23:35
@Amasana
Zitat von AmasanaAmasana schrieb:Achtung, wird gleich gelöscht...
...mit recht ^^


melden

Angst in der Schule

02.07.2013 um 23:35
Wieso wird eigentlich der Troll-DA gesperrt und nicht gelöscht? o.ô


Anzeige

melden