Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst in der Schule

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Rageguy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst in der Schule

03.07.2013 um 14:53
armer sven

Anzeige
melden

Angst in der Schule

03.07.2013 um 15:00
Was für'n Hoax..


melden

Angst in der Schule

03.07.2013 um 19:12
Zitat von sven_34sven_34 schrieb:Der Hausmeister schimpfte uns das sowas nicht wieder passieren soll sonst passiert nochmal sowas.
Nicht das noch was passiert! :D


melden

Angst in der Schule

03.07.2013 um 19:38
Warum wird denn das hier nicht geschlossen? Wenn es sich eh nur um einen Fall von :troll: Trollerei Handelt?


1x zitiertmelden

Angst in der Schule

03.07.2013 um 19:53
Vielleicht bleibt's offen, falls noch wer Angst in der Schule hat?


melden

Angst in der Schule

03.07.2013 um 20:06
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Warum wird denn das hier nicht geschlossen? Wenn es sich eh nur um einen Fall von :troll: Trollerei Handelt?
DAS frage ich mich allerdings auch ..^^


melden

Angst in der Schule

03.07.2013 um 20:29
Ich habe auch Angst in der Schule.
zB. fürchte ich mich davor, dass ich niewieder nach Hause kann O.o
Was wenn Roborter die Lehrer töten UND uns zur ewigen Lernerei versklaven?
Oder noch schlimmer : Die Lehrer SIND die Roboter die uns unbewusst zur ewigen Lernerei versklaven...und dann löschen sie nur noch unsere Gedanken....


HIIIIILFE


melden

Angst in der Schule

04.07.2013 um 15:06
Wenn man sich vorm Abbauen drücken will, ist es ja nicht gerade schlau, danach noch 30 min im Versteck zu warten. Entweder fehlt man dann im nächsten Unterricht und bekommt erst richtig Probleme, oder man ist 30 min später aus der Schule weg...
Und warum der Angerufene doch keine Hilfe geholt hat, leuchtet mir auch nicht ein. Vielleicht wollte er die beiden ein wenig auslachen?
Und der Hausmeister kam abends zufällig vorbei um noch ein paar Körbe zu werfen?


2x zitiertmelden

Angst in der Schule

04.07.2013 um 15:18
Zitat von FroschkönigFroschkönig schrieb:Und der Hausmeister kam abends zufällig vorbei um noch ein paar Körbe zu werfen?
Das wäre noch die harmloseste Theorie, die einem dazu in den Sinn kommt.


melden

Angst in der Schule

04.07.2013 um 15:44
@Froschkönig
Zitat von FroschkönigFroschkönig schrieb:Und der Hausmeister kam abends zufällig vorbei um noch ein paar Körbe zu werfen?
Vielleicht musste er die Kameras aus der Mädchenumkleide holen... ;)


2x zitiertmelden

Angst in der Schule

04.07.2013 um 17:06
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Vielleicht musste er die Kameras aus der Mädchenumkleide holen... ;)
oO


melden

Angst in der Schule

04.07.2013 um 17:21
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Vielleicht musste er die Kameras aus der Mädchenumkleide holen...
War doch die Jungensumkleide...aber ist auch möglich...:D immerhin hat er die ja gewarnt, dass was passieren könnte :}


melden

Angst in der Schule

09.07.2013 um 14:14
Ich hab auch immmer Angst in der Schule undzwar.. TROMMELWIRBEL:::

Vor den Noten.
Bei dir war es wohl der total gruselige oberhamma schlimme mega Fußball.
Zeit für X-Factor - das Unfassbare :)


melden

Angst in der Schule

09.07.2013 um 14:15
Kann der Thread nich mal zu?! Wird ja nur noch rumgespammt hier :nerv:


melden

Angst in der Schule

09.07.2013 um 14:18
Vote 4 Close


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: