Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst in der Schule

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Rageguy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst in der Schule

02.07.2013 um 23:37
@Ciela

Ick Denk, weil, je nachdem welcher ACC zuerst erstellt worden ist. Der DA wird komplett ausgeschlossen. Und Sanktion für den ersten ACC is ne zeitliche Sperre ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Angst in der Schule

02.07.2013 um 23:39
Zitat von boeboe schrieb:aber der Thread bleibt weiterhin bestehen? ^^
ne wie @Amasana richtig schrieb:
Zitat von AmasanaAmasana schrieb:Achtung, wird gleich gelöscht...
Jo das wird bald der Fall sein..^^
Zitat von boeboe schrieb:Ick Denk, weil, je nachdem welcher ACC zuerst erstellt worden ist. Der DA wird komplett ausgeschlossen. Und Sanktion für den ersten ACC is ne zeitliche Sperre ^^
Denke auch so... :)


1x zitiertmelden

Angst in der Schule

02.07.2013 um 23:41
@ackey

;-p
Zitat von ackeyackey schrieb:Denke auch so... :)
Geht Denk ich nicht mal drum, was man mit welchem ACC in welchem Zeitraum angestellt hat. Sondern objektiv betrachtet, da User auch nach jahrelanger Mitgliedschaft und so nen DA erstellen können. Da wäre es n bissl blöd, den ersten ACC gleich auszuschließen ^^
Aber wer weiß, die Wege der Verwaltung sind unergründlich ;-p


melden

Angst in der Schule

03.07.2013 um 00:44
Heutzutage können die Kinder nicht mal mehr einen ordentlichen und verständlichen Text schreiben. >_<


melden

Angst in der Schule

03.07.2013 um 00:51
Ja Leute, immer feste druff und im Keim ersticken!^^ Damit ihr auch alle gut schlafen könnt ;p


melden

Angst in der Schule

03.07.2013 um 08:25
Komme ich etwa zu spät?! :D Schade, wollte auch noch ein bissel Geister jagen :troll:

Na jetzt aber mal im Ernst. Trotz allem mal meine Theorie: Vielleicht hat einfach jemand seinen Ball vergessen?! Und wie soll dass denn bitte gehen? Ihr wart in der Umkleide und habt euch versteckt..Aber es ist keiner eurer Mitschüler durch die Umkleide beim verlassen der Sporthalle, so dass ihr mit raus hättet können? Zieht sich nach dem Sport bei euch keiner um? Kommt mir doch etwas komisch vor. Ich wage einfach mal zu behaupten, da hat wohl jemand schon Ferien :D


melden

Angst in der Schule

03.07.2013 um 12:43
Und was ist nun das mysteriöse in der Geschichte?
Das Bälle in einer Turnhalle herumrollen?


melden

Angst in der Schule

03.07.2013 um 12:55
Also....
der Junge hat sich den Fuß gebrochen weil er auf den Ball gestiegen ist oder sonst was, und ihr habt es nicht bemerkt. Ihr wart ja auch in der Kabine, da könnte man eventuell und unter Umständen schon was bemerken wenn sich jemand was bricht! :D

Klasse Geschichte, musste dabei echt lachen.


melden

Angst in der Schule

03.07.2013 um 13:05
@keyl
nein, das ist die Urban Ledgend über die Turnhalle,
Ein Junge brach sich den Fuß weil er über seinen Glücksball fiel

der Glücksball Spukt seither in der Turnhalle rum und versucht anderen Schülern die Beine zu Brechen


melden

Angst in der Schule

03.07.2013 um 13:11
Mal abgesehen von der schlechten Rechtschreibung und der fehlenden Kommasetzung, finde ich auch sehr witzig, wie die "Geschichte" in der 1. Vergangenheitsform geschrieben wurde. Übt da vielleicht jemand (in den Ferien) für seine nächste Schulaufgabe in Fantasieerzählung? :-)
Zitat von sven_34sven_34 schrieb:Mustafa wollte ihn aufräumen doch er sagte mir das alle 30 Fußbälle da sind und das es kein Platz mehr gab.
Ja aber vielleicht hat Mustafa sich ja auch verzählt? Ganz schön mysteriös, wenn es da keinen Platz mehr gab.


melden

Angst in der Schule

03.07.2013 um 13:14
@anonymiss

Bei uns in der Turnhalle war es normal das externe Gruppen ihre eigenen Bälle mitbrachten.
Z.Bsp. die Alte-Damen-Hüpfgruppe...

Ich versteh ohnehin nicht was der TE mit der Geschichte bezwecken will...

Was ist gruselig?
Ein rollender Ball?
Ein Sportunfall vor Jahren?


melden

Angst in der Schule

03.07.2013 um 13:19
@Amsivarier
Ja stimmt, das war bei uns auch nicht anders.

Der Eintrag des TEs macht auf mich den Eindruck, als hätte er verzweifelt versucht, sich eine spannende, gruselige Geschichte aus dem Ärmel zu schütteln. Allerdings ohne jeglichen Erfolg.

Naja bei dem Satzanfang
Zitat von sven_34sven_34 schrieb:Mein Freund Mustafa und ich
konnte ich wenigstens herzlich lachen. :-)


1x zitiertmelden

Angst in der Schule

03.07.2013 um 13:20
@schnitzelolga
Danke für die Info, hab ich falsch verstanden ;)


melden

Angst in der Schule

03.07.2013 um 13:40
@anonymiss
Zitat von anonymissanonymiss schrieb:Der Eintrag des TEs macht auf mich den Eindruck, als hätte er verzweifelt versucht, sich eine spannende, gruselige Geschichte aus dem Ärmel zu schütteln.
Genau das dachte ich auch.
Der Lehrer würde wohl sagen:"Thema verfehlt, Sechs!"


melden

Angst in der Schule

03.07.2013 um 13:41
@Amsivarier
Nein, der Lehrer wird ihn zu strafe in der Turnhalle einsperren :D


1x zitiertmelden

Angst in der Schule

03.07.2013 um 13:47
Hmm, wir werden wohl nie erfahren, was genau so mysteriös dran war, da der TE gesperrt ist :|

Macht es dann nicht Sinn den Thread zu schließen?! :ask:
Was produktives wird da eh nicht mehr rauskommen..


melden

Angst in der Schule

03.07.2013 um 13:48
@Amsivarier
@schnitzelolga
Und einen Fußball heimlich vor rollen lassen. Aber einer der nicht zu den 30 gehört...


melden

Angst in der Schule

03.07.2013 um 13:49
@schnitzelolga
Zitat von schnitzelolgaschnitzelolga schrieb:Nein, der Lehrer wird ihn zu strafe in der Turnhalle einsperren
"Herr Lehrer, erst wurden wir eingesperrt, dann haben wir uns voll gegruselt und dann schimpfte der Hausmeister!!"
Der Lehrer knüpft die Hose auf... :"Heute ist echt nicht dein Tag...!"


melden

Angst in der Schule

03.07.2013 um 13:52
@Amsivarier
Na hoffentlich zieht "Mustafa" dann nicht sein Messer :-D


melden

Angst in der Schule

03.07.2013 um 14:51
Ich baue immer vorbildich die Geräte ab.


Anzeige

melden