Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr meine Fragen zu Astralreisen beantworten?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Thema bereits mehrfach vorhanden, siehe Beitrag von Jofe
Seite 1 von 1
astralreiser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr meine Fragen zu Astralreisen beantworten?

13.07.2013 um 18:07
Astralreisen konnte ich zum ersten mal als ich mich von einer panischen Angst losgelassen habe und es locker genommen habe. Meine Körper hat sich losgelöst ist aber nur ein paar Meter gekommen. Nun möchte ich das Astralreisen praktizieren. Meine Fragen dazu folgen nun.
Kann ich durch Astralreisen auch zu Orten hin, die ich nicht kenne?
Wenn das was oben gefragt ist möglich wäre, entsprechen diese Orte auch der Wirklichkeit?
Kann ich Leute dadurch auspionieren?
Kann ich auch im Schlaf meinen sportlichen Tätigkeiten nachgehen und gezielt daran arbeiten?
Zu der oberen Frage, man sagt ja immer das man im Schlaf etwas lernen kann also warum
nicht beim Astralreisen. Hattet ihr schonmal eine außerkörperliche Erfahrung wie sah sie aus?


3x zitiertmelden

Könnt ihr meine Fragen zu Astralreisen beantworten?

13.07.2013 um 18:17
Könnt ihr meine Fragen zu Astralreisen beantworten?
Die SuFu kann auf vieles Antworten geben ... Schlüsselwort: Astralreisen


melden

Könnt ihr meine Fragen zu Astralreisen beantworten?

13.07.2013 um 18:19
@astralreiser
Zitat von astralreiserastralreiser schrieb:Kann ich durch Astralreisen auch zu Orten hin, die ich nicht kenne?
Es ist durchaus möglich, das was du beschreibst ist, dass sich der Astralleib wahrscheinlich durch die Erleichterung losgelöst hat, du bist auf dieses Gefühl eingegangen, manche nennen das auch Schaukelstuhlgefühl.
Zitat von astralreiserastralreiser schrieb:Wenn das was oben gefragt ist möglich wäre, entsprechen diese Orte auch der Wirklichkeit?
Ja es ist die astrale Wirklichkeit, allerdings sind einige Dinge verschieden, z.b. das Licht ist nicht normal, es ist nicht klar sondern alles durchscheinend, gedimmt.
Zitat von astralreiserastralreiser schrieb:Kann ich Leute dadurch auspionieren?
Du kannst beobachten ja allerdings kann es je nach der Zeit nicht "unsere" sein, wenn du beispielsweise in die Zukunft gehst und die Lottozahlen im Fernsehen siehst, so sind das nicht die wirklichen, die Realität lässt sich nicht austricksen, das Phänomen der "vielen Realitäten/Universen" tritt dann ein.
Zitat von astralreiserastralreiser schrieb:Kann ich auch im Schlaf meinen sportlichen Tätigkeiten nachgehen und gezielt daran arbeiten?
dazu rate ich dir eher Klarträume, Paul Tholey hat Leistungssportler im Klarträumen unterrichtet, damit sie ihre sportlichen Fähigkeiten verbessern konnten, er selbst hat sich im hohen Alter nur durch Klarträumen das Skateboardfahren beigebracht und sogar Seniorenmeisterschafen gewonnen.
hier ein Buch von Tholey
http://www.amazon.de/Sch%C3%B6pferisch-tr%C3%A4umen-Schlaf-Leben-meistern/dp/3880742758/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1373732247&sr=8-1&keywords=paul+tholey


melden

Könnt ihr meine Fragen zu Astralreisen beantworten?

13.07.2013 um 18:22
Zitat von astralreiserastralreiser schrieb:Kann ich durch Astralreisen auch zu Orten hin, die ich nicht kenne?
ja. sogar auf andere planeten
Zitat von astralreiserastralreiser schrieb:Wenn das was oben gefragt ist möglich wäre, entsprechen diese Orte auch der Wirklichkeit?
nicht unbedingt. aber das kannse ja selber testen, wenn du das nächstemal auf reisen gehst.
Zitat von astralreiserastralreiser schrieb:Kann ich Leute dadurch auspionieren?
theoretisch ja. aber auch darauf ist keine garantie.
Zitat von astralreiserastralreiser schrieb:Kann ich auch im Schlaf meinen sportlichen Tätigkeiten nachgehen und gezielt daran arbeiten?
sowas von. das mach ich ständig. ich trainiere im schlaf hand augen koordination.
Zitat von astralreiserastralreiser schrieb:Hattet ihr schonmal eine außerkörperliche Erfahrung wie sah sie aus?
ja hatte ich. nur 1 mal. mehr will ich dazu nicht sagen.


melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Thema bereits mehrfach vorhanden, siehe Beitrag von Jofe