Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Gestalten

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarze Gestalt, Übermenschlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Gestalten

15.07.2013 um 01:43
@der-Ferengi
Oh nein habe ich weg getippt Sorry lieber @der-Ferengi

Anzeige
melden

Schwarze Gestalten

15.07.2013 um 01:43
@zett
Ich versichere dir aber hier: Kein Mann greift sich in die Hosentaschen, wenn er pinkelt. :D Naja, außer er ist experimentierfreudig und versucht sein Glück. Aber dann würde ich mich nicht mehr unter Leute trauen. Und mich vor mir selbst schämen. ;)


melden

Schwarze Gestalten

15.07.2013 um 01:44
Zitat von GJANDERGJANDER schrieb:diese waren ja wie ich schrieb an einem anderen Wald abschnitt
Nein, du hast geschrieben, dass ihr auf sie getroffen seid.
Zitat von GJANDERGJANDER schrieb:Wir liefen in Eile und lauter Angst weiter richtung zuhause. vor uns lag noch ein Waldweg. Bis zur rettenden Landstraße. Wir hatten es fast geschafft bis wir auf 4 dieser Gestalten trafen die im Kreis standen
Du hast weiters geschrieben:
Zitat von GJANDERGJANDER schrieb:Die sommerliche Abendsonne begann unter zu gehen
und das Licht war gut genug, in etwa 100 Metern Entfernung Details zu erkennen, sogar wohin ein Läufer die Augen richtet:
Zitat von GJANDERGJANDER schrieb:Ein Jogger komplett schwarz gekleidet mit Hände in den Taschen Und Kapuze bis zu dem Augen betrat den Wanderweg mit Blick auf den Boden gerichtet
Nach fast weiteren hundert Metern (also eine halbe Minute später) ist es so stockfinster, dass ihr die Straßenbeleuchtung braucht, um irgendwas zu erkennen:
Zitat von GJANDERGJANDER schrieb:Sie blickten uns alle ruckartig an. Man konnte ihr gesicht vom straßenlicht erkenne
Fail.

Das Manuskript wird nicht zurückgesendet.


melden

Schwarze Gestalten

15.07.2013 um 01:45
@Gibson
Schon ok. Das ist mir bewusst


melden

Schwarze Gestalten

15.07.2013 um 01:47
@ackey
Du kennst E.T. - der Außerirdische nicht?


melden

Schwarze Gestalten

15.07.2013 um 01:48
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Kenne ich net :P Wer ist das ? :P Bitte um Aufklärung :P Danke, sry für OT....
Fragst du grad wer e.t der Außerirdische ist?? O.O

Naja, wenn man genau auf die Bäume achtet, grad zu Anfang des Films im Wald. Da gibt's n paar Bäume die dich anlächeln und gesichter haben (extra) quasi als kleines easteregg von den Filmemachern, oder wie Mans nennt ^^ ;-)


melden

Schwarze Gestalten

15.07.2013 um 01:51
@der-Ferengi
@boe

Oh der ist es danke :D Jetzt erinnere ich mich :P:
Spoiler sollte n Scherz sein :( :D


melden

Schwarze Gestalten

15.07.2013 um 01:53
@all
GJANDER ist seit 01:39 abwesend.


melden

Schwarze Gestalten

15.07.2013 um 01:56
@all

na dann wünsche ich allen mal eine gute Nacht^^


melden

Schwarze Gestalten

15.07.2013 um 07:49
@GJANDER
Wenn dieser Jogger derartig schnell bei euch war, wieso habt ihr euch ueberhaupt die Muehe gemacht wegzulaufen? Und wieso genau war die Landstrasse der "rettende" Ort?

Aber durch den Affenzahn, mit dem die unterwegs waren, weiss ich glaub ich, wer das war!

1593107470 small


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalten

15.07.2013 um 08:05
Auf das Naheliegendste kommt mal wieder keiner, oder was?

Es ist doch völlig eindeutig, das der TE in ein Ninja-Training geraten ist! Das müssen aber Anfänger gewesen sein, normal sieht man die nicht.


melden

Schwarze Gestalten

15.07.2013 um 08:36
GJANDERvor 7 Stunden
@Darblind90

I did. Im Ort gabs früher mehrere hexenverbrennungen ob das dazu beitragt ka,jedoch gab es dort sowie auf einen benachbarten berg mehrere hängungen per galgen

Der ort ist im Märkischen Kreis namens Balve
Wo denn genau?
Ich habe dort früher gewohnt o.O


melden

Schwarze Gestalten

15.07.2013 um 09:32
@omem
war bisher die plausibelste erklärung die ich hier gelesen haben :D

@Branntweiner
naja das kann man so erklären das die 4 typen mit dem rücken zum sonnenuntergang standen das heißt wenn sie kaputzen aufhaben sieht man die gesichter nicht weil ja das licht nur auf den rücken scheint und dadurch brauchte man das straßenlicht um das gesicht zu erkennen (ist das einzigst "logische" wie ich es mir erklären kann)

@GJANDER
wie alt wart ihr zu der zeit?
welche landstraße war es? (in der nähr der sauerlandstraße? oder in dem Nördlichen Waldgebiet?)
und was ich komisch finde wieso reden wir hier über einen jogger? ich mein du meintest der war auf einmal bei euch und denn wieder weg usw. wie kommst du darauf das es ein jogger ist? hab noch kein jogger gesehen der mit hände in den taschen joggt. (soll jetzt nicht heißen das es ein geist,dämon oder sonst was war sondern ich möchte verstehen warum wir von einem jogger ausgehen)


melden

Schwarze Gestalten

15.07.2013 um 09:47
er war nicht zufällig echsenähnlich, mit steifem Oberkörper und lief einen 5-6 meter hohen Abhang hoch?
;)


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalten

15.07.2013 um 09:48
@GJANDER

Du hast verdammt Glück gehabt. Wenn man auf die trifft, geht das selten gut aus. Nach tagelanger Recherche habe ich ein Video von einem Geheimtraining gefunden:

Youtube: The Ninja Song (ORIGINAL MUSIC VIDEO)
The Ninja Song (ORIGINAL MUSIC VIDEO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Floriannoir

Der käme auch noch in die engere Wahl, der war auch sehr schnell.


melden

Schwarze Gestalten

15.07.2013 um 13:06
@GJANDER
Wie sahen denn die Augen aus?


melden

Schwarze Gestalten

15.07.2013 um 13:11
Au Backe, mit der Story bekommste nach den Ferien ne glatte 6...

Furchtbar undurchdacht, Logikfehler en masse...
@Branntweiner hat das mit der Strassenlaterne ja schon aufgezeigt...


melden

Schwarze Gestalten

15.07.2013 um 18:33
Was is denn das für eine Story ...? :D

Angst wegen einem Baum mit Gesicht ...?

Wie alt waren die Beteiligten noch gleich ...?


melden

Schwarze Gestalten

15.07.2013 um 18:33
Zitat von GJANDERGJANDER schrieb:"Lass uns verschwinden ich habe Angst". Ich erwiderte "WIESO"?
Oh mann...Er sagte, sie sagte. Klingt schon wirklich sehr wie eine erfundene Geschichte. Gibt es hier überhaupt noch reale Geschichten oder saugt sich hier jeder irgendetwas aus den Fingern?


melden

Schwarze Gestalten

15.07.2013 um 18:38
@x-ray-2
So in etwa?

232396ki

@GJANDER
Nichts für Ungut.


Anzeige

melden