Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Gestalten

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarze Gestalt, Übermenschlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Gestalten

15.07.2013 um 01:21
aus jux gebe ich den wohnort garantiert nicht preis^^

Anzeige
melden

Schwarze Gestalten

15.07.2013 um 01:25
Zitat von GJANDERGJANDER schrieb:Er meinte darauf ein Baum hätte ein Gesicht gekriegt
Ab da, habe ich aufgehört zu lesen, geh mal in dem Thread: Seht ihr auch 3 Gesichter? (Beitrag von düsenschrauber)


melden

Schwarze Gestalten

15.07.2013 um 01:26
@GJANDER
Der sogenannte Jogger war "innerhalb von 2 Sekunden bei euch" schreibst du.. Also ziemlich schnell,
Aber nicht in der Lage euch zu einzuholen beim weg laufen? Ihr seid ihm entwischt?


melden

Schwarze Gestalten

15.07.2013 um 01:27
Er folge uns einfach nichtmehr geschafft hätt er es um ein leichtes da bin ich mir sicher


1x zitiertmelden

Schwarze Gestalten

15.07.2013 um 01:28
@GJANDER
oder so wat ?
p009 1 03


melden

Schwarze Gestalten

15.07.2013 um 01:29
@GJANDER
Aber die anderen doch, die Kollegen des Joggers.. Du hast geschrieben
"Sie waren wieder schneller"


melden

Schwarze Gestalten

15.07.2013 um 01:29
Zitat von GJANDERGJANDER schrieb:Er folge uns einfach nichtmehr
Meine Güte! Ein Jogger in schwarzem Trainer. Habe ich vorher schon gepostet, dass das nix Ungewöhnliches ist. Der hat doch mit euch Kindern nichts am Hut!


melden

Schwarze Gestalten

15.07.2013 um 01:30
@GJANDER
... Im Ort gabs früher mehrere hexenverbrennungen ob das dazu beitragt ka,jedoch gab es dort sowie auf einen benachbarten berg mehrere hängungen per galgen ...
... Ist im moment die einzige möglichkeit die ich habe was raus zu kriegen
Nein, das Internet ist garantiert nicht die einzige Möglichkeit,
etwas aus Deiner Umgebung herauszubekommen. Man muß
halt nur mal den Hntern hochbewegen, dann findet man noch
viel interessanteres, als I-Net-Seiten zu lesen.
z.B. hier: http://www.marktplatz-mittelstand.de/gummersbach/rheinisches-landesmuseum


melden

Schwarze Gestalten

15.07.2013 um 01:31
@Branntweiner
ABER ... er hatte die Hände in den Taschen, schaute plötzlich zu ihnen und verschwand hinter einem Busch!!


melden

Schwarze Gestalten

15.07.2013 um 01:32
Zu dem Gesicht im Baum kann ic nichts sagen da ich wie ich geschrieben habe es selbst nicht gesehen habe. Und als er mir das sagte es selbst für unglaubwürdig hielt

Ja diese waren ja wie ich schrieb an einem anderen Wald abschnitt die dann im selben schema auf uns los rannten wie der erste.


2x zitiertmelden

Schwarze Gestalten

15.07.2013 um 01:32
@Gibson
Ein Jogger der Pipi machen wollte... Er hatte die hände in den Taschen weil... Ich Sage jetzt nichts..


1x zitiertmelden

Schwarze Gestalten

15.07.2013 um 01:32
Ihr wart zu Zweit, warum hast du, oder dein Kollege nicht gefragt, was er will von euch.
Das mit dem Rauch, sehe ich immer im TV, wenn ein Teufel in den Untergrund verschwindet.
Glaube kaum, dass diese Männer Dämonen oder sonst was gewesen waren.


melden

Schwarze Gestalten

15.07.2013 um 01:33
Wenn er innerhalb vor par sekunden bei der entfernung hat man besseres zutun wie zB sich davn entfernen als zu fragen "hi du bist übermenschlich was willste von uns


melden

Schwarze Gestalten

15.07.2013 um 01:35
@ackey

Schau dir mal die ersten 10-15 Minuten von e.t der Außerirdische an. Und achte mal in den anfangs Szenen im Wald auf die Bäume ;-)
Da gibt's auch "gesichter"
Bin jahrelang auch nie draufgekommen ^^

OT Ende ^^


1x zitiertmelden

Schwarze Gestalten

15.07.2013 um 01:36
@GJANDER
Zitat von GJANDERGJANDER schrieb:Ja diese waren ja wie ich schrieb an einem anderen Wald abschnitt die dann im selben schema auf uns los rannten wie der erste.
Ahso etwas widersprüchlich

Wie der erste..Also hätten sie euch also doch einholen können??

:ask:

Ich geh schlafen..


melden

Schwarze Gestalten

15.07.2013 um 01:36
@zett
Ja, klar. Ich versuche auch immer meinen Strullermann durch die Hosentaschen zu fassen, wenn ich pinkeln möchte... :troll:


melden

Schwarze Gestalten

15.07.2013 um 01:39
@Gibson
*gg*
Mensch, ich bin eine Frau ich weiß nicht was man dazu sagt! ;)
Nein nein... Vielleicht konnte er nicht mehr halten und hat ihn... Festgehalten?

:troll:

Keine Toilette in der Nähe usw.


1x zitiertmelden

Schwarze Gestalten

15.07.2013 um 01:41
@zett
Zitat von zettzett schrieb:Keine Toilette in der Nähe usw.
Wenn Du im Wald bist und mal mußt, ist da Deine erster Gedanke,
eine Toilette zu suchen?


melden

Schwarze Gestalten

15.07.2013 um 01:41
@der-Ferengi
Ich schrieb doch oben.. Gebüsch


melden

Schwarze Gestalten

15.07.2013 um 01:42
ABER ... er hatte die Hände in den Taschen, schaute plötzlich zu ihnen und verschwand hinter einen Busch!!
Zitat von zettzett schrieb:Ein Jogger der Pipi machen wollte..
Hihi jo, pipi machen ist ne Möglichkeit :D
Ne Leute, das ist sicherlich wahr, dat war Geist! Bitte ernst nehmen!
Zitat von boeboe schrieb:Schau dir mal die ersten 10-15 Minuten von e.t der Außerirdische an. Und achte mal in den anfangs Szenen im Wald auf die Bäume ;-)
Da gibt's auch "gesichter"
Bin jahrelang auch nie draufgekommen ^^
Kenne ich net :P: Wer ist das ? :P: Bitte um Aufklärung :P: Danke, sry für OT....


Anzeige

1x zitiertmelden