Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Annabelle the Doll

348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Doll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Annabelle the Doll

08.01.2014 um 22:43
wenn du so darauf beharrst dann geh in das museum und mach das was der motorradfahrer gemacht hat. außerdem ist es mir im grunde genommen egal was du davon hältst.. ^^

Anzeige
melden

Annabelle the Doll

08.01.2014 um 22:58
@Boogeyfan
klar, mach ich sofort wenn du mir die reise finanzierst.


melden

Annabelle the Doll

08.01.2014 um 23:19
Skeptiker Meinung

Ich möchte euch den Hokuspokus gar nicht ausreden, aber hier mal ein Gedanke den ich zu der Geschichte habe.

Die Puppe ist so scheiße mächtig, einen Baum gezielt auf einen Motorradfahrer zu feuern, aber zu blöde, einen schlafenden Jugendlichen platt zu machen? Schlechten Tag gehabt, oder wie?

Abgesehen davon hat mein Sohnemann im letzten Sommer an einem Lesewettbewerb teilgenommen.
Aufgabe war eben in 4Wochen so viele Bücher zu lesen, wie es geht. Unter anderem hat er sich ein Gruselbuch für Kinder rausgesucht. Die Geschichte handelte von einem Ehepaar, welches sich ein okkultes Museum einrichtete, mit haufenweise verfluchten Zeugs. Und in einer seperat und besonders geschützten Kiste wurde eine dämonische Puppe verschlossen. Wenn ich mich recht erinnere war es nur in dem Fall mehr eine Bauchrednerpuppe und männlich. Mysteriöse Parallelen (...)

Titel weiß ich nicht, kann aber sicherlich in Erfahrung gebracht werden wenn jemand einen Beweis für die Existenz dieses Buches benötigt ^^


melden

Annabelle the Doll

08.01.2014 um 23:53
Dämonen gibt es nicht. Und die Geschichte über " Annabelle the Doll " wurde eh schon als Fake entarnt.


melden

Annabelle the Doll

09.01.2014 um 10:09
@Boogeyfan
Also die Warren´s sind einfach nur sehr sehr kluge Geschäftsleute nicht mehr und nicht weniger. Alleine schon die Tatsache das sie beim Amityville Horror bewusst beweise gefaked bzw inszeniert haben damit die Story bzw. das haus bekannt wird spricht nicht grade für ihre Glaubwürdigkeit.

@wobel
falls du hin fliegst nimm mich mit machen dann lustige selfies mit der Puppe auf dem Kopf :D


1x zitiertmelden

Annabelle the Doll

09.01.2014 um 12:22
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:außerdem wollen sie sie im glaskasten behalten weil es einfach sicherer für die menschen ist.
Man kann mit einem Glaskasten Daemonen bannen? Wow. Das ist ja einfach!


melden

Annabelle the Doll

09.01.2014 um 12:56
@Alarmi
Hat was von Signs. Sie reisen einmal quer durch die Galaxy...ABER ne Holztür, da kommen sie nicht durch.


1x zitiertmelden

Annabelle the Doll

09.01.2014 um 12:58
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Hat was von Signs. Sie reisen einmal quer durch die Galaxy...ABER ne Holztür, da kommen sie nicht durch.
Sorry OT, aber genau da hab ich ausgemacht....... :D


melden

Annabelle the Doll

09.01.2014 um 13:02
@So.What
Und abgesehen davon suchen sich die Wesen, auf die Wasser wirkt wie Salzsaeure, einen Planeten aus, der zu ueber 70% aus dem toedlichen Stoff besteht, der auch noch jederzeit vom Himmel fallen kann......


melden

Annabelle the Doll

09.01.2014 um 16:38
@Boogeyfan
wenn es tatsächlich dämonen gibt nen mir einen beweis 1 stichaltiger beweis reicht


melden

Annabelle the Doll

09.01.2014 um 16:49
Das Vid auf youtube is schon mal eindeutig ein reiner Werbefilm fürs Museum :

Youtube: Story of Annabelle the Doll
Story of Annabelle the Doll
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Annabelle the Doll

09.01.2014 um 18:02
@x-ray-2
würde ich nicht sagen, die informieren halt außerdem hat mysteries of the museum nicht mal was mit annabelle zu tun.

@bigbags
für was?


1x zitiertmelden

Annabelle the Doll

10.01.2014 um 21:29
@Boogeyfan
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:würde ich nicht sagen, die informieren halt (...)
Naja, es wird eine Geschichte erzählt ...

Und die Sache mit dem Motorradfahrer ist ja nun auch etwas weithergeholt ... Wieso sollte sein Unfall etwas mit besagter Puppe zu tun haben ...?

Diesbezüglich gibt es in diesem Vid schon mal keine Informationen ... Das is doch nur ne weithergeholte Behauptung ...

Gab es diesen Motorradfahrer denn überhaupt wirklich ...? (Da muss ich mal googlen ...)


melden

Annabelle the Doll

10.01.2014 um 21:52
klar kanns zufall gewesen sein aber seine freundin war ja mit drauf und die freundin hatte das überlebt und war sehr lange im krankenhaus. und die sagte dann mal dass sie als sie nachhause fuhren über annabelle gelacht haben.


1x zitiertmelden

Annabelle the Doll

10.01.2014 um 22:10
@Boogeyfan
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:klar kanns zufall gewesen sein aber seine freundin war ja mit drauf und die freundin hatte das überlebt und war sehr lange im krankenhaus. und die sagte dann mal dass sie als sie nachhause fuhren über annabelle gelacht haben.
Dann haben sie halt über Annabelle gelacht ... Und ...?

Ich seh den kausalen Zusammenhang nicht ...


melden

Annabelle the Doll

13.01.2014 um 15:26
Zitat von bigsbagsbigsbags schrieb am 09.01.2014:Also die Warren´s sind einfach nur sehr sehr kluge Geschäftsleute nicht mehr und nicht weniger. Alleine schon die Tatsache das sie beim Amityville Horror bewusst beweise gefaked bzw inszeniert haben damit die Story bzw. das haus bekannt wird spricht nicht grade für ihre Glaubwürdigkeit.
Dem stimme ich zu. Die wären ja schön blöd, wenn sie diese Geldquelle versiegen ließen. Und wer kann schon beweisen, dass nicht alles genau so passiert ist? Und überhaupt, selbst wenn da Ungereimtheiten bestehen ... das war sicher nur Annabelles dämonische Magie, die unsere zarten Gemüter verwirrt.

Ich finde den Beitrag, den ich eigentlich zitieren wollte, gerade nicht, deshalb folgende sinngemäße Aussage:

"Nein, so funktioniert das nicht ... man kann solche besessenen Puppen nicht einfach wegwerfen!"

Meine Frage: Weshalb nicht?
Stell' dir vor du hast auf einmal eine Gruselpuppe am Hals. Vielleicht ein Geschenk eines guten Freundes, vielleicht ein Familienerbstück ... jedenfalls ist das Teil echt gruselig, und du hast das Gefühl, dass die Puppe ein Eigenleben besitzt. Deine Freunde erleben seltsame Dinge, wenn die Puppe in der Nähe ist. Du fühlst dich nicht ganz wohl in ihrer Gegenwart.
Was also sollte dich davon abhalten, das Ding einfach wegzuwerfen? Ich unterstelle einfach mal, dass der durchschnittliche Puppenbesitzer keinen Kurs in Dämonolgie besucht hat, und auch sonst keine Ahnung von irgendwelchen politisch korrekten Ritualen zur Geisteraustreibung bei Puppen kennt. Was also sollte ihn daran hindern, die Puppe wegzuwerfen bzw. zu zerstören? Selbst wenn er das komische Gefühl hätte, dass die Puppe selbst ihn daran zu hindern versuchte ... dann würde er das Ding doch erst Recht auseinandernehmen. Ich wage, zu behaupten, dass die meisten Menschen keine "professionellen" Dämonenaustreiber zu Rate ziehen würden. Ganz im Gegenteil, eine solche Gruselpuppe fände schnell ihr Ende ... und keinen Platz in einem Museum, wo es "sicherer" für alle wäre. Hallo? Es ist eine Puppe. Da gibt's keine sicherheitlichen Bedenken. Es ist einfach eine Puppe, und es wird exakt überhaupt nichts passieren, wenn man sie auseinandernimmt.


melden

Annabelle the Doll

19.01.2014 um 14:00
@bigsbags
ich sag nur "chucky" ;)


Anzeige

melden