Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tv geht an

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Phänomene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tv geht an

17.07.2013 um 12:39
@m.shiva
ja das mit der Sicherung is bei uns auch so...

ich hab ja nich wirklich Ahnung von Strom, Elektrik usw. aber wenn die geräte angehen, weil du irgendwie statisch aufgeladen bist....dann glaube ich müsstest du so stark aufgeladen sein, dass du sowas schon viel eher gemerkt hättest. Ich glaube auch nihc dass das spurlos an dir vorbeigegangen wäre. Woher soll die statische Ladung überhaupt kommen?


melden
m.shiva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tv geht an

17.07.2013 um 12:40
@ahri
Auch wenn ich das filmen könnte würd ich hier nachher "zersägt" werden.
Weil es ja hundert Millionen Möglichkeiten gibt was es sein könnte.
Jedenfalls kann ich es nicht rationell erklären :(


1x zitiertmelden

Tv geht an

17.07.2013 um 12:40
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Jedenfalls kann ich es nicht rationell erklären :(
Nun die User helfen dir doch dabei , du nimmst es nur nicht an :) .


melden

Tv geht an

17.07.2013 um 12:41
Vielleicht ist der Fernseher auch einfach nur kaputt? :nerv:
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Wenn wieder sowas passiert, denk ich halt immer an meine Verstorbenen Freunde und Bekannten
und glaub das sich die melden auf irgend ne Weise.
Jap, ich als Geist würde auch immer den Fernseher anschalten.


1x zitiertmelden
m.shiva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tv geht an

17.07.2013 um 12:41
@barbieworld
Wir haben überall Spanntepiche und da kann man sich schon aufladen das man manchmal nen Stromschlag kriegt wenn man was anfasst. Kommt von der Reibung, Füsse/Teppich


1x zitiertmelden

Tv geht an

17.07.2013 um 12:42
@Ciela
Zitat von CielaCiela schrieb:Jap, ich als Geist würde auch immer den Fernseher anschalten.
Eben, man kann sich nach dem Tod doch nichts schöneres vorstellen :troll:

@m.shiva
Und du meinst, so ohne Video ist es viel glaubwürdiger?! :D


1x zitiertmelden

Tv geht an

17.07.2013 um 12:43
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Wir haben überall Spanntepiche und da kann man sich schon aufladen das man manchmal nen Stromschlag kriegt wenn man was anfasst. Kommt von der Reibung, Füsse/Teppich
Na dann wirds wohl so sein das deswegen der Fernseher angegangen ist ^^ :D
Dann wäre die Sache ja nun geklärt :D .

Und Geister waren es bestimmt keine .


melden

Tv geht an

17.07.2013 um 12:44
@m.shiva
jaaa aber die Spannung is soo gering. Außerdem würde ja dann in jedem haushalt der ganzen welt die Fernseher von alleine angehen.


melden

Tv geht an

17.07.2013 um 12:44
Zitat von ahriahri schrieb:Und du meinst, so ohne Video ist es viel glaubwürdiger?! :D
Und auch mit einem Video würde ihm/ihr nicht geglaubt ... denn es könnte
ja einer in der Ecke stehen und von da aus den Fernseher einschalten ;) :D .


melden

Tv geht an

17.07.2013 um 12:46
@Nesca
Ging ja jetzt nicht nur um den Fernseher speziell, das mit dem Video. Ich wollte mit dem Satz aussagen, dass es ohne Video auch nicht mehr glaubwürdig wäre, als ohne. Und das war ja die Angst des TE!


melden
m.shiva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tv geht an

17.07.2013 um 12:46
Das kann jetz gut sein das wieder Tagelang nix passiert, das ist ja das doofe wie soll ich sowas festhalten, das passiert immer dann wenn ich am wenigsten an sowas denk... und dann passiert sowas... das kann ich doch nicht festhalten da müsst ich ne festinstallierte Kamera montieren mit Bewegungsmelder ...


melden
m.shiva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tv geht an

17.07.2013 um 12:47
@Nesca
Und auch mit einem Video würde ihm/ihr nicht geglaubt ... denn es könnte
ja einer in der Ecke stehen und von da aus den Fernseher einschalten
Genau so siehts aus.
Jedenfalls wenn ich ausszieh, wünsch ich den Nachmietern viel Spass :)


melden

Tv geht an

17.07.2013 um 12:47
ich verstehe schon die bedenken des TE. Selbst wenn ein Video gemacht werden würde, würde das lange nix beweisen weil man ja nich beweisen kann das man allein im raum ist. Kann ja irgendwo jemand versteckt sein und auf den Anschaltknopf drücken. Ein Video würde nich viel beweisen.


1x zitiertmelden

Tv geht an

17.07.2013 um 12:47
@m.shiva
Die Lösung ist ganz einfach. Du kaufst dir sowas:

connection plug board 0

(Eine Mehrfachsteckdose mit Schalter)

Dort steckst du den Fernseher ein und wenn du schlafen gehst, dann drückst du den Schalter. Somit hat der Fernseher keinen Strom mehr. Kein Strom = Fernseher geht nie wieder von alleine an. Tada!


melden

Tv geht an

17.07.2013 um 12:48
@cosmicqypsie
Ich bin zwar noch nicht so lange hier wie du, aber selbst ich habe verstanden wie eine "Diskussion" funktioniert ;)

Wieso gehst du denn nicht darauf ein was @ahri und @Alarmi vorschlagen? In diesem Sinne finde ich diesen ganzen Thred völlig überflüssig wenn du schon mal die einfachsten "Lösungen" vorne weg ausschließt, wo ich kaum glaube das wirklich zb. ALLE Fernbedienungen geprüft wurden.

Immerhin kann ich meinen TV zb. mit meinem Smartphone steuern und das kann sicher vorkommen dass es auch auf anderen Geräten dann dazu kommen kann. Genauso hat meine Nachbarin, 2 Stockwerke unter mir, das selbe Telefon. Wenn ich hier auf die Basisstation tippe weil ich das Teil nicht finde, klingelt auch ihres und umgekehrt

Auf die einfachsten Dinge gehst du nicht ein obwohl es so viele Ursachen dafür geben kann die all das auslösen kann. Man braucht kein Studium um auf solche Lösungen zu kommen... allerdings ist es wohl wirklich bequemer daran zu glauben man hätte übersinnliche Kräfte...

Diese Diskussion ist daher für mich völlig Sinnfrei...


melden

Tv geht an

17.07.2013 um 12:51
@barbieworld
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:Ein Video würde nich viel beweisen.
Vielleicht aber die Ernsthaftigkeit des Threads ;) Ein Fake ist schnell mal gemacht, das macht keine große Mühe. Die meisten Faker haben keine Lust noch irgendwelche Beweise zu liefern.

Wenn sich ein TE jedoch Mühe gibt um seinen Thread & bereit ist mit den Usern an der Auflösung zu arbeiten, kann man dem schon mehr glauben schenken.. In dem Sinne dient ein Video nicht zum ultimativen Beweis, aber hilft vielleicht bei der Klärung des Falles ;)

Fakt ist: Der TE hat keinen Bedarf auf rationale Lösungsvorschläge einzugehen oder sie anzunehmen & bleibt stur bei seiner Meinung.
Deswegen sage ich jetzt einfach mal "Es war vermutlich ein Geist und der TE hat übersinnliche Kräfte"


melden

Tv geht an

17.07.2013 um 12:55
@Ciela
so haben wir es bei unserem PC-Bildschirm auch gemacht xD

oder einfach ganz den stecker ziehen


melden

Tv geht an

17.07.2013 um 12:55
@m.shiva

So nachdem wie zu erwarten hier wieder mal viel Müll geantwortet wurde....und ich mich immer noch frage warums hier überhaupt Leute gibt die hier Posten. Lets go back to the basics.

Verwendest Du/Deine/Mutter/Dein Freund sogenannte Funksteckdosen?

52626 Funksteckdosen-Set-34166 xxl


melden
m.shiva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tv geht an

17.07.2013 um 12:55
@ahri
Und wenn es keine Auflösung im herkömmlichen Sinne gibt??? Dann mach ich mich ja mehr kaputt wenn ich auf die Suche nach etwas gehe was nicht "fassbar" ist.
Könnte vielleicht mal mit paar Nachbarn reden und mich der Lächerlichkeit aussetzen... aber das mach ich ja jetz anscheinend auch ;)


1x zitiertmelden
m.shiva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tv geht an

17.07.2013 um 12:56
@Spirit2015
Nein wir haben nix mit Funk hier ausser Handys


melden