Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tv geht an

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Phänomene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tv geht an

17.07.2013 um 12:57
@m.shiva
Dann schadet ein Video da auch nicht mehr :D Außerdem gibt es mit Sicherheit eine Auflösung. Du wirst wohl nicht ausschließen können, dass keiner der Nachbarn auch nur irgendein Gerät besitzt, dass sich mit Funk steuern lässt, welches auch deinen Fernseher beeinflussen könnte.

Anzeige
melden

Tv geht an

17.07.2013 um 12:58
@m.shiva
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Auch bei meiner Mom zuhaus spuckts, aber anscheinend immer nur wenn ich da war, da bleibt der Pendel plötzlich stehn von der Uhr obwohl die weiterläuft und wenn ich gegangen bin ruft mir mom an und sagt der pendel bewegt sich wieder...
Scheinbar hast du die Gabe, die Zeit anzuhalten.


melden

Tv geht an

17.07.2013 um 13:00
@m.shiva
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Und das alles passiert des Öfteren, auch sagt sie sie sehe Schatten
Was daran ist außergewöhnlich?


melden

Tv geht an

17.07.2013 um 13:00
@m.shiva
wüsste nich in welcher hinsicht du dich lächerlich machst wenn du Nachbarn fragst ob sie ab und an mal Problems mit Elektrogeräten hatten...is doch absolut legitim


2x zitiertmelden
m.shiva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tv geht an

17.07.2013 um 13:03
@barbieworld
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:wüsste nich in welcher hinsicht du dich lächerlich machst wenn du Nachbarn fragst ob sie ab und an mal Problems mit Elektrogeräten hatten...is doch absolut legitim
Ja solange ich nicht auf Spuk hinweise ;)


melden

Tv geht an

17.07.2013 um 13:05
@m.shiva
is auf jeden fall riskanter. Ich glaube auch an übersinnliches. Sollten deine Nachbarn in der hinsicht auch offen sein...naja machste dich nich lächerlich. Sollten die sowas absolut unsinnig finden. Naja kann es schon passiern. Du musst die ja nich direkt fragen. Ich würde einfach erstmal fragen ob die eben genannte Probleme haben und wenn nich hat sich dieses Thema zumindest ja schonmal erledigt


melden
m.shiva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tv geht an

17.07.2013 um 13:10
@barbieworld
Na ich geh jetz mal Mitagessen bei mom und mal gucken was passiert ;)
Und meine neuen Nachbarn ...hm ich weiss gar nicht wen ich da ansprechen soll...


melden

Tv geht an

17.07.2013 um 13:11
PCs die automatisch angehen hab ich auch das nennt sich "Windows Update" und das schaltet meinen PC immer ein und das obwohl ich die Funktion ausgeschalten hab. Hat mich auch schon oft erschreckt :-)

Elektrosmog könnte die Antwort auf viele Sachen sein die passiert sind. Störungen von Fernsehbildern und das Einschalten von Fernsehern. Ich würd vielleicht deshalb Raten sich mal so ein Smogtester zu holen oder zu leihen und da mal nachzuschaun.

Bereits ein defektes Haushaltsgerät kann so viel Elektrosmog erzeugen, dass andere Geräte verrückt spielen.

Mir is ein Fall bekannt, da hat ein defektes Radio elektrische Garagentore geöffnet.


melden

Tv geht an

17.07.2013 um 13:29
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Und wenn es keine Auflösung im herkömmlichen Sinne gibt??? Dann mach ich mich ja mehr kaputt wenn ich auf die Suche nach etwas gehe was nicht "fassbar" ist.
Könnte vielleicht mal mit paar Nachbarn reden und mich der Lächerlichkeit aussetzen... aber das mach ich ja jetz anscheinend auch ;)
Mal ganz ehrlich: was bei Dir passiert sind Kinkerlitzchen! Elektronische Geraete koennen immer mal eine Fehlfunktion haben. Passiert bei uns auch hin und wieder und ich eroeffne deswegen keinen Thread auf Allmystery! Also sofern niemand mit blutigen Buchstaben MOERDER an die Wand schreibt oder etwas aehnliches, wuerde ich mich mal entspannen und die Tuecken der Technik Tuecken der Technik sein lassen!


melden

Tv geht an

17.07.2013 um 14:17
Ist mir vorgestern passiert:
Ich gehe nachts kurz vor 24 h nochmal auf meinen Balkon um Luft zu schnappen. Ich habe zwei Balkonlämpchen, die die Sonnenenergie speichern und so ein paar Stunden leuchten.
Die zwei Lämpchen waren um die späte Uhrzeit schon fast aus, nur ein leichtes Glimmen war noch zu erkennen. Ich stand neben einer dieser Lampen und hing trüben Gedanken nach, als plötzlich diese Lampe wieder hell wurde für ein paar Sekunden.
Wahrscheinlich ganz einfach zu erklären, aber mir gab es so ein Gefühl von "Hey, Kopf hoch! Du bist nicht allein!"
Hört sich vielleicht blöd an, aber mir ging's danach etwas besser.

Einmal lag ich auf der Couch und hing nicht minder trüben Gedanken nach. Ich sah mit meinem Laptop auf Youtube das Video von Peter Gabriel und Kate Bush "Don't give up" an, drehte mich aber mit dem Rücken später zum Laptop und war weiter melacholisch. Das Video war schon lange aus und der Laptop auf stand by....... ich fiel in ein ziemliches seelisches Loch....... da fing nach ca. einer halben Stunde das Lied noch einmal von vorne an, obwohl ich den Laptop nicht berührte und so auch nicht die Wiederholungstaste des Videos aktiviert habe.
Wahrscheinlich technisch zu erklären, aber irgendwie für mich in diesem Moment ein Wink "Gib nicht auf!"

Naja, nur mal so am Rande.


2x zitiertmelden

Tv geht an

17.07.2013 um 16:22
Also bei Elektrogeräten bin ich mehr als skeptisch das da etwas überirdisches am Werk ist.


melden

Tv geht an

17.07.2013 um 16:22
Mein Fernsehen ist auch schon oft angegangen.


2x zitiertmelden

Tv geht an

17.07.2013 um 16:23
@Spirit2015
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:Mein Fernsehen ist auch schon oft angegangen.
Mit oder ohne Starthilfe?


melden

Tv geht an

17.07.2013 um 16:25
Ohne :-)


melden
m.shiva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tv geht an

17.07.2013 um 17:04
@TiSiMene
Zitat von TiSiMeneTiSiMene schrieb:aber mir gab es so ein Gefühl von "Hey, Kopf hoch! Du bist nicht allein!"
Genau an sowas denk ich auch, ich glaub dann das es zeichen von sehr nahestehenden Menschen sind die Gestorben sind und sich "melden"
Und solange es kein Poltergeist ist der Dinge kaputt macht bzw. Gegenstände durch die Luft fliegen
kanns ja nix schlimmes sein.
Natürlich kann man das nur annehmen wenn man an "Geister" oder übernatürliche Erscheinungen glaubt.


1x zitiertmelden

Tv geht an

17.07.2013 um 19:07
Wenn ein Amateurfunker in deiner Nachbarschaft wohnt und einen " Nachbrenner " benutzt kann alles mögliche bei dir passieren.
Bei mir habe ich ihn immer im Telefon gehört ( Kein drahtloses sondern ein altes Netztelefon )


melden

Tv geht an

17.07.2013 um 20:35
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Genau an sowas denk ich auch, ich glaub dann das es zeichen von sehr nahestehenden Menschen sind die Gestorben sind und sich "melden"
Und solange es kein Poltergeist ist der Dinge kaputt macht bzw. Gegenstände durch die Luft fliegen
kanns ja nix schlimmes sein.
Natürlich kann man das nur annehmen wenn man an "Geister" oder übernatürliche Erscheinungen glaubt.
Also ist das eine Art von Trauerverarbeitung die noch nicht ganz abgeschlossen ist bzw. in die falsche Richtung geht.

Sicherlich ist dies eine sehr romantsiche Vorstellung und man kann ja sehr leicht in dieses Schema verfallen zwei komplett unterschiedliche gleichzeitig stattfindende Ereignisse in kausalen Zusammenhang zu bringen und dies als Geistererscheinung zu werten.

@m.shiva

Du scheinst ja bereits auf "Zeichen" mit einer gewissen Erwartungshaltung zu warten:
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Wenn wieder sowas passiert, denk ich halt immer an meine Verstorbenen Freunde und Bekannten
und glaub das sich die melden auf irgend ne Weise.
Ausserdem hat dieser Thread keine Diskussionsgrundlage, denn der TE wartet ja auf Geschichten von anderen Usern die dasselbe erleben.

Mein Rat bei solchen Threads an den TE, besuche doch einmal eine Trauergruppe in deiner Gegend. Vielleicht hilft dir das weiter den Tod deiner Bekannten besser zu verarbeiten als jegliches zufälliges Ereignis mit Geistern in Verbindung zu bringen.


melden

Tv geht an

17.07.2013 um 20:49
@TiSiMene
Schöne Dinge....ich glaube auch an sowas....!


melden

Tv geht an

17.07.2013 um 22:09
Also ab und zu geht mein PC auch einfach so an und spielt richtige geile Mukke ab. ;)


melden

Tv geht an

07.08.2013 um 06:57
Manche moderne Fernseher haben ein Softwareproblem wodurch sich der TV an und abschaltet, was aber durch ein update behoben werden kann ;)

Das weiss ich auch nur, weil ich mir selbst erst nen neuen zugelegt habe :D


melden

Tv geht an

07.08.2013 um 09:52
Mein digitalreciever hat die unglaubliche macke ab und an den sender zu wechseln wenns gerade
Spannend wir. Aber da komm ich nich auf spuk. Eher ein technischer defekt :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tv geht an

07.08.2013 um 11:08
@Full_of_Rage

Nimm Deinen Receiver, gehe zu einem Fachmann für Unterhaltungselektronik und sage:

Mein Receiver ist von Satan besessen. Das kommt vor, liegt aber meist an der Schüssel:

T2eC16VzEE9s3Y28lBRbTWS6zNw48 72


Dann kommt flugs der Satelliten-Exorzist für alle, die einen an der Schüssel haben und schreibt das beschwörende magische Wort drauf:

satnah


Schon ist alles wieder gut.



@Topic

Jedesmal, wenn ich in dieser Rubrik Threads lese, denke ich: Den Kram kann man komplett in den UH-Keller schieben.


melden

Tv geht an

07.08.2013 um 11:15
@Doors

Wieso gibt es dazu noch keinen Verschwörungsthread??
Offensichtlicher geht es ja wohl nicht mehr.. SatAn....

Mann, und da suchen die wie blöde lächerliche Chemtrails und Reptoiden und haben die satAnische Wahrheit direkt an der Hauswand.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tv geht an

07.08.2013 um 11:30
@Amsivarier

Ein Link dazu:

http://www.sippe-w.de/html/no_satan.htm


melden

Tv geht an

07.08.2013 um 13:18
@m.shiva

http://www.allmystery.de/artikel/elektrische_menschen.shtml


Ließ das mal. Hilft dir vielleicht auch weiter.


Anzeige

melden