Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
toxictears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist?

01.02.2005 um 14:57
Hat sonst noch jemand einen vorschlag ?

Dumm ist der der Dummes tut mrs Blue "Forrest Gump"

Anzeige
melden
toxictears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist?

01.02.2005 um 14:58
tocktock ein erotisches knie? stehst auf männer? ;)

Dumm ist der der Dummes tut mrs Blue "Forrest Gump"


melden

Poltergeist?

01.02.2005 um 14:59
ein knie ist ein knie ist ein knie *gg*


melden
toxictears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist?

01.02.2005 um 15:00
soll ich dir die nummer geben?

Dumm ist der der Dummes tut mrs Blue "Forrest Gump"


melden

Poltergeist?

01.02.2005 um 15:16
LOL
War das das Knie von deinem Ex? ^^
Also wie gesagt, kein PPVS ;)

life is to short to think about it...


melden
toxictears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist?

01.02.2005 um 15:17
joa mein ex hrhr

Dumm ist der der Dummes tut mrs Blue "Forrest Gump"


melden

Poltergeist?

01.02.2005 um 15:36
*g*
Er war der Geist!
^^

life is to short to think about it...


melden
toxictears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist?

01.02.2005 um 16:53
:O schei*e !!! Nein jetzt bleibt doch mal ernst.
Was ich noch berichten wollte die nacht is ein wäschekorb vom Schrank gefallen obwohl der stabil stand und weder katze noch hund ( lol) dahinter kommen hätten können

Dumm ist der der Dummes tut mrs Blue "Forrest Gump"


melden

Poltergeist?

01.02.2005 um 17:08
@toxictears
Sorry ich kann nicht anders ;)

Ein Wäschekorb und der Wasserhahn...
Vielleicht wollte dir ein bisschen im Haushalt helfen und deine Wäsche waschen.
Mist ich sollte nichts "unernstes" mehr schreiben...

Also ich glaub immernoch nicht dass du da einen Geist im Haus hast...
Das Photo ist zu unscharf um etwas zu sehen, und das was man sieht, sieht nicht nach Geist aus.
Also:
Freu dich! Du hast keine Geist im Haus! Jemand(wahrscheinlich du selbst) hart den Wasserhahn offen gelassen und der Wäschekorb wird durch einen Windstoß gefallen sein...

life is to short to think about it...


melden

Poltergeist?

01.02.2005 um 17:12
Ich muss Thai zustimmen, denn auch ich glaube nicht an Poltergeister.. und selbst wenn du einen hättest wieso sollte er sich mit solchem Schabernack abgeben?


melden
toxictears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist?

01.02.2005 um 17:21
Thai du entwickelst dich langsam echt zu meinem Liebling hier.
Schlaf doch mal ne Nacht hier vielleicht ändert sich deine These ja.
Achso wie soll ICH den wasserhahn auflassen wenn ICH nicht daheim war SONDERN nur meine SCHWESTER!
Kewl ein luftzug ohne offenes Fenster... Ihr macht mir angst, zudem ich grade Christiane F. Wir kinder vom Bahnhof Zoo weiß ich nicht recht was ich jetzt davon halten soll!

Dumm ist der der Dummes tut mrs Blue "Forrest Gump"


melden
toxictears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist?

01.02.2005 um 17:22
lese* ähä

Dumm ist der der Dummes tut mrs Blue "Forrest Gump"


melden

Poltergeist?

01.02.2005 um 17:31
@toxictears
Thai du entwickelst dich langsam echt zu meinem Liebling hier.
Jetzt bekomm ich Angst ;)

Das Buch ist gut, aber was hat das mit dem Fenster zu tun? Denkst du jetzt du nimmst Drogen oder wie? ^^

Vielleicht hat auch deine Schwester den Wasserhahn einen Tag zuvor oder so aufgedreht und vergessen ihn zuzumachen...und wer hat denn gesagt das du das Hähnchen aufgedreht hast?(ups...das war ich)

Und was den Korb angeht...nicht alle Windstöße kommen von draußen.

life is to short to think about it...


melden

Poltergeist?

01.02.2005 um 17:32
Ich denke auch nicht das es geister gibt. Ich meine haben "wir" jemals einen zu gesicht bekommen?NÖÜ.
Also keine Angst alles wird gut. Ich kann dir ja meine telnr. geben wenn wieder derartiges passiert*g*.


PS: Ich kenn Thaifun persönlich... er kann wirklich nicht anders!!!

Sterben musste sowieso...schneller gehts mit Malboro!!!


melden
toxictears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist?

01.02.2005 um 17:34
Schnuckelschen ;) hrhr..
Ja klar wir kommen abens alle zusammen und lassen den wasserhahn 24 std. laufen ! Langsam kommt es mir vor als wenn du drogen nimmst ;)!!!
manno ich will wissen was das ist und in einen geschloßenen Raum einen windstoß zu erzeugen der die kraft hat einen metal wäschekorb hinunterzufegen.
Sensationell und logisch! Ich danke für diese mitarbeit!
!!!!! ;)
Jetzt komm mit der wahrheit raus und verarsch keine 17 jährigen lieben kleinen mädels!

Dumm ist der der Dummes tut mrs Blue "Forrest Gump"


melden
toxictears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist?

01.02.2005 um 17:34
shacid gib mir nummer hrhr ! ;)

Dumm ist der der Dummes tut mrs Blue "Forrest Gump"


melden

Poltergeist?

01.02.2005 um 17:38
shacid gib mir nummer hrhr !
*andernasezupf* von wem? dem verrücktem oder mir??

Sterben musste sowieso...schneller gehts mit Malboro!!!


melden
toxictears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist?

01.02.2005 um 17:40
hehehe... beide?;)

Dumm ist der der Dummes tut mrs Blue "Forrest Gump"


melden

Poltergeist?

01.02.2005 um 17:40
@Shacid!
Nein tu´s nicht!!!!!!! ^^

@Toxictierchen
Bin 18 und nehme soweit ich weiß keine Drogen (mehr ;) ).

Metallwäschekorb? Das war dann wohl die Erfindung für die "Armtraining wo und wie ich kann" Menschen oder was?

Man was weiß ich warum das Körbchen da runtergehüpft ist...
Also was willst du jetzt hören? Du scheinst ja drauf zu bestehen, dass jemand deine Vermutung bestätigt...also:

Du hast ein kleinesspukendes Geisterle in deiner Wohnung! Nimm dich in Acht, denn er wird von nun an mit Metallwäschekörben auf dich werfen!
Sollte mal wieder ein Wasserhahn laufen, mach ihn zu, aber erschreck dich nicht wenn etwas für das menschliche Auge unsichtbares, aber fotographierbares hinausspringt und:"Buh!" ruft...

life is to short to think about it...


melden
toxictears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist?

01.02.2005 um 17:42
wieso wolltest du zu besuch kommen ;)
Außerdem das was du für antworten gegeben hast grenzen an dopemitteln ;)
Also plausible und total unlogisch ;)
Jetzt raus mit der sprache!
Man alu oder so jedensfalls issa silber und nicht aus plastik!
Euer Toxchen

Dumm ist der der Dummes tut mrs Blue "Forrest Gump"


Anzeige

melden