Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Poltergeist?

03.02.2005 um 21:56
Ui du kannst ja schon wieder lolen ^^, schön :)

Ja, wir waren bei dem kleinen Poltertierchen das sich in deine Wohnung eingeschlichen hat.

life is to short to think about it...

Anzeige
melden
toxictears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist?

04.02.2005 um 07:45
naja geht so n das leben geht wieter :)
Muss ich drüberhin wegkommen!!
Naja... wenn man lacht dann vergisst man die Person ja trotzdem nicht nicht wahr ? eurer Toxchen

Dumm ist der der Dummes tut mrs Blue "Forrest Gump"


melden

Poltergeist?

04.02.2005 um 13:45
@Toxchen ^^

Ja, das stimmt schon, aber es gibt Leute die setzen sich dann erst mal zwei Monate in eine Ecke und heulen den ganzen Tag und tun nichts anderes, da ist es schöner man kann trotzdem lachen und vergisst sein eigenes Leben nicht.
Vergessen soll man diese Personen auf keinen Fall, aber drüberwegkommen, das sollte man so schnell wie möglich.

life is to short to think about it...


melden
toxictears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist?

05.02.2005 um 16:07
Ich denke viel an sie und solange ich an sie denke wird sie immer bei mir sein!

Dumm ist der der Dummes tut mrs Blue "Forrest Gump"


melden

Poltergeist?

09.10.2005 um 12:16
Leute, wenn ich ein Poltergeist wär, und bei ner (schönen?) Tuss im Haus wär, dann, meine Lieben Leute, wär den Wasserhahn aufdrehen das Allerletzte woran ICH denken würde.............................*lachundzufreundinschweb*!!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Extremer Spuk, Poltergeister? Was war das?
Mystery, 22 Beiträge, am 10.10.2018 von Angelus144
Kleinlyssjen am 03.10.2018, Seite: 1 2
22
am 10.10.2018 »
Mystery: Gefahren durch paranormale Phänomene
Mystery, 318 Beiträge, am 27.09.2012 von Keysibuna
Remembrances am 19.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
318
am 27.09.2012 »
Mystery: Poltergeist
Mystery, 111 Beiträge, am 29.01.2011 von Shiiva
diva2006 am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 29.01.2011 »
von Shiiva
Mystery: Geistermädchen! Hilfe!
Mystery, 139 Beiträge, am 14.02.2010 von Loonymoony
Xemnas am 22.07.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 14.02.2010 »
Mystery: Geister oder Wunschdenken
Mystery, 78 Beiträge, am 04.02.2009 von vhohunter
google87 am 04.02.2009, Seite: 1 2 3 4
78
am 04.02.2009 »