Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

fischmenschen?!

86 Beiträge, Schlüsselwörter: Kreaturen
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

fischmenschen?!

02.02.2005 um 11:57
Guckt euch mal eure Füße an.

Die Zehen sind so angeordnet das es aussieht als wenn man Vogelfüße ( 3zehe vorn 1 hinten ) gehabt hätte vor langer Zeit.

Deswegen auch der Wunsch vom Menschen zu Fliegen.
:-)


melden
Anzeige

fischmenschen?!

02.02.2005 um 12:05
Dringender Rat:

Geh mal zum Arzt. Ich glaube, mit deinen Füssen stimmt was nicht.....


melden
f4t4lity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

fischmenschen?!

02.02.2005 um 12:12
habe grade den ultimativen test gemacht:

einen fisch gründlich mit anti-schuppen-shampoo eingerieben
und ne halbe stunde im waschbecken liegen lassen.
und siehe da:
mit einem edding, gummibändern, streichhölzern und sehr viel fantasie
könnte man daraus tatsächlich einen kleinen menschen machen....

Du schwörst auf die Lüge weil die Wahrheit dir zu kalt ist


melden

fischmenschen?!

02.02.2005 um 13:22
@f4t4lity

Klar das kann man aber mit Kartoffelbrei auch schaffen. Stammen wir jetzt alle
von Kartoffelbrei ab? Mmh gut Theorie...

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

fischmenschen?!

02.02.2005 um 13:26
..Gummibärchen wären mir lieber...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

fischmenschen?!

02.02.2005 um 14:25
@poliprion

Mein Arzt sagt alles ist in Ordnung :-)
Der hat selber Entenfüße. Also hab ich doch recht.


melden

fischmenschen?!

02.02.2005 um 14:27
???


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

fischmenschen?!

02.02.2005 um 14:37
Es ist doch ganz einfach.

Wir haben Haare am Sack und deswegen sind wir vom Affen, oder kennst Fische mit Haaren am Sack :-))


melden

fischmenschen?!

02.02.2005 um 14:52
@Disc

und warum riecht der ganze Kram dann nach Fisch (ich hoffe ich muss jetzt
nicht erklären was ich meine)

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

fischmenschen?!

02.02.2005 um 14:53
..es gibt ja auch Fische die fliegen können..also stammen Fische von Vögeln ab...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden
aurelié
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

fischmenschen?!

02.02.2005 um 15:02
Ich glaube auch wie der großteil, dass das nur Quatsch mit Soße ist!
Ich meine so was kann vielleicht mal bei einem Passieren aber das wars dann auch schon.

It could be so nice.........


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

fischmenschen?!

02.02.2005 um 15:05
Also ich kenn jemand der hat zusammengewachsene Zehen. Aber an beiden Füßen. Zählt das dann auch zu ner Mutation oder entwickelt der Mensch sich vielleicht in eine andere Richtung?

Nicht das ihr denkt ich bin ein Feti nur weil ich über Füße schreib :-)


melden
kaira
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

fischmenschen?!

02.02.2005 um 17:32
Link: www.ummah.net (extern)

das ist auch eine babymutation *lol*


melden

fischmenschen?!

02.02.2005 um 18:42
bäh... habt ihr schon mal n baby mit wasserkopf gesehen?


melden
crom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

fischmenschen?!

02.02.2005 um 18:52
<..es gibt ja auch Fische die fliegen können..also stammen Fische von Vögeln ab>

jau genau...es gibt auch Nashorn-Käfer, also stammen die Nashörner von Käfern ab.......

BOOOR LEUDE.....


melden

fischmenschen?!

02.02.2005 um 18:58
Wie bitte schön sollen wir auf einmal vom fisch abstammen oder vom affen dann dürfte es eigentlich keine fische/affen mehr geben, weil das ja dann alles menschen sein müssten....... Wer sagt denn das wir nicht von einem anderen planeten oder galaxie abstammen und es nicht mehr wissen, wir wissen ja sowie so nichts von unseren vorfahren (oder vieleicht doch von adam und eva sie waren nicht die ersten menschen nur die ersten menschen die an gott glaubten hat mein alter rel lehrer gesagt.)


melden

fischmenschen?!

02.02.2005 um 19:10
@ Blondes Gift

Stellen wir uns vor es gibt bisher nur Fische, aber diese muss sich weiter entwickeln um zu überleben, dann entwickelt sich ein Teil sagen wir mal zu grösseren Fischen und ein anderer geht an Land... und irgendwann wird ein Affe draus.... der sich wiederrum weiterentwickweln muss... der eine Teil spezailisiert sich auf bestimmte Bäume, der andere Teil lernt auf 2 Beinen zu gehen und wird zu Menschen....


melden
tortenboxer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

fischmenschen?!

02.02.2005 um 19:20
Außerdem, blondes Gift, sind ja auch nicht aus allen Echsen Alligatoren geworden.

Und eine Blindschleiche ist eine Schlange! HALT, nein, doch nicht,! Eine Blinschleiche gehört zur Familie der Eidechsen.

Die verschiedenen Tiere spalteten sich irgendwann aus einzelnen Vorfahren ab.

Daher gibt es soviele Gruppen, zu denen immer mehrere unterschiedlichste Tiere gehören.

Suche nicht nach dem Sinn des Lebens.

Gib ihm einen!


melden
kaira
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

fischmenschen?!

02.02.2005 um 19:40
@blondesgift
es ist wissenschaftlich erwießen das wir vom affen abstammen, (wozu eigendlich der thread) wenn wir aus einer anderen glaxi kämen müssten wir beweiße z.b. raumschiffe oder so haben...


melden
Anzeige
tortenboxer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

fischmenschen?!

02.02.2005 um 19:53
Hallo kaira

leider ist es eben noch nicht bewiesen, daß der Mensch vom Affen abstammt. Es fehlt noch ein Glied (also kein Geschlechtsmerkmal!) in der Kette.

Suche nicht nach dem Sinn des Lebens.

Gib ihm einen!


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt