Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

fischmenschen?!

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

fischmenschen?!

03.02.2005 um 15:43
wieso braucht es ein alien als schöpfer?


melden

fischmenschen?!

03.02.2005 um 15:46
keine ahnung mir ist jetzt nichts besseres eingefallen


melden

fischmenschen?!

03.02.2005 um 15:52
BIOLOGIEBUCH!!!!!

Bitte......

BIOLOGIEBUCH!!!!!

--> Evolution!


melden

fischmenschen?!

03.02.2005 um 16:03
bist du bio lehrer oder was sry aber ich glaube an mehr als nur bio woher willst du wissen das ich mein bio buch noch nicht abgegeben habe oder ob das da drin steht warte ich gucke mal..... ich finde nicht das ich ein fisch änlich sehe. Aber egal das buch kann nicht zu 100% besätigen das wir vom fisch abstammen


melden

fischmenschen?!

03.02.2005 um 16:06
Das behauptet auch niemand!

Zumindest kein Biologe!


melden

fischmenschen?!

03.02.2005 um 16:09
siehst du das heißt das ich auch recht haben kann....


melden

fischmenschen?!

03.02.2005 um 22:08
Anhang: Sammy.jpg (64,7 KB)
Klar stammen wir von den Fischen ab. Affen, ha das ist doch lächerlich!
Im Dateianhang siehst du ein Photo von meinem mutierten Bruder Sammy.
Er ist jetzt ein X-Man geworden! Seine Mitschüler mobben ihn, weil niemand glaubt, dass er von den Fischen abstammt. Wer kommt denn nur auf so eine verrückte Idee, dass wir von den Affen abstammen?
Nur weil die Affen sich ziemlich menschlich verhalten und man ihnen sogar Zeichensprache beibringen kann!
Dabei sehen unsere füsse doch fast wie Schwimmflossen aus.
Dass schwimmen haben wir natürlich auch von den Fischen geerbt.


melden
hamster2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

fischmenschen?!

03.02.2005 um 22:17
hab ich eigenrlich behauptet, dass wir von fischen abstammen.
ihr verdreht aber auc alles!
da steht ausdrücklich, das wir von fischstäbchen abstammen!


melden

fischmenschen?!

03.02.2005 um 23:13
A propos Fische, Tiere und Menschen. Ich hab grad ein ziemlich geiles Zitat gefunden, aus dem X-Men Comic, von dem ich auch das lustige pic hab,
auf dem der Mutant Sammy drauf is. Zugegeben es ist Offtopic, aber wie soll man seine Inspirationen zeigen und Kreativität entwickeln, wenn unsere Gesellschaft jegliche Spontanität unterdrückt?
Damit alles schön langweilig ordentlich bleibt.
Ich muss einfach schon wieder schweifen, sorry!
Das Zitat ist ein Plädoyer für eine Humanisierung unserer Gesellschaft.
Ich find es genial und muss diese Querverbindung nutzen.

"Der Tag wird vielleicht kommen, an dem der Rest der belebten Schöpfung
jene Rechte antreten wird, die ihm nur von der Hand der Tyrannei vorenthalten
werden konnten. Die Franzosen haben bereits entdeckt, daß die Schwärze der Haut kein Grund ist, ein menschliches Wesen hilflos der Laune eines Peinigers auszuliefern. Vielleicht wird eines Tages erkannt werden,
dass die Anzahl der Beine , die Behaarung der Haut
oder die Endung des Kreuzbeins ebensowenig Gründe dafür sind,
ein empfindsames Wesen diesem Schicksal zu überlassen.
Was sonst sollte diese unüberschreitbare Linie ausmachen?
Ist es die Fähigkeit des Verstandes oder vielleicht die Fähigkeit der Rede?
Ein voll ausgewachsenes Pferd oder ein Hund ist unvergleichlich verständiger
und mitteilsamer als ein einen Tag oder eine Woche alter Säugling
oder sogar als ein Säugling von einem Monat.
Doch selbst wenn es anders wäre, was würde das ausmachen?
Die Frage ist nicht: Können sie vernünftig denken?
Oder: Können sie sprechen? Sondern: Können sie leiden?"
( Jeremy Bentham )



"Wenn es eine Gewissheit auf dieser Welt gibt,dann die,
dass Religion ein heikles
Thema ist" Charles Xavier



melden
hamster2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

fischmenschen?!

04.02.2005 um 18:38
das zitat ist aus einem x-men comic??egal,
es macht trotztem sinn


melden

fischmenschen?!

04.02.2005 um 19:41
So merkwürdig ist das nicht, dass so ein Zitat in einem X-men Comic steht.
Ich will auf keinen Fall behaupten, dass Comics höchst anspruchsvoll sind, müssen sie auch gar nicht sein, sie sind einfach sehr schön gezeichnet und
können inspirieren, dank ihrer Imaginationskraft, pädagogische Elemente tauchen am Rande auf. Erst sind sie unterhaltsam, danach erzieherisch,
so etwas in der Art erzählte mal der Comic-Autor Stan Lee in einem Interview über Comics. X-men Comics z.B setzen sich gegen Fremdenfeindlichkeit und Faschismus ein.

"Wenn es eine Gewissheit auf dieser Welt gibt,dann die,
dass Religion ein heikles
Thema ist" Charles Xavier



melden

fischmenschen?!

04.02.2005 um 20:24
hallo ???

( )___( )
/ o o \
\ --° /
/ \



melden

fischmenschen?!

04.02.2005 um 20:24
hallo ???

( )___( )
/ o o \
\ --° /
/ \



melden

fischmenschen?!

04.02.2005 um 20:52
sorry für den doppelten eintrag


melden

fischmenschen?!

04.02.2005 um 23:59
ganz klar, das Thema kann geclosed werden, ich habe die Lösung, sozusagen die fehlende Erklärung, das vermisste Puzzlestück, das verlorengegangene Glied der Evolution .... ..... ....

EIN AFFE HAT EINEN FISCH GEPIMPERT UND DA IST DER MENSCH ENTSTANDEN
UND DA HAT DER FISCH HAT ZWILLINGE ZUR WELT GEBRACHT - ADAM UND EVA

so, jetzt sollten beide Lager und darüberhinaus auch die Christen zufrieden sein, dieses Kapitel der Menschengeschichte ist nun abgeschlossen!

^^

übrigens andere Frage - wenn der Mensch vom Fisch abstammt - woher kommen beim Menschen die Organe die der Fisch nicht hat? Es ist nunmal ziemlich zutreffend das der Mensch, wenn von irgendjemandem (hier lasse ich eine Lücke für die UFO-Fans frei) vom Affen abstammt, weil einfach die unübersehbare Ähnlichkeit und das Verhalten da sind ...

MfG

MrX


melden

fischmenschen?!

05.02.2005 um 00:09
EIN AFFE HAT EINEN FISCH GEPIMPERT UND DA IST DER MENSCH ENTSTANDEN
UND DA HAT DER FISCH HAT ZWILLINGE ZUR WELT GEBRACHT - ADAM UND EVA

Das stimt nicht ganz.. Fisch und Affe haben nur ein Kind bekommen.. Adam... dieses versuchte Gott zu klonen und etnam ihm eine Genprobe (Rippe)... es lief aber etwasschief und so kam die etwas veränderte Version Adams raus, Eva...

und wenn die Ufologe so wollen war Gott ein Alien


melden

fischmenschen?!

05.02.2005 um 02:52
Oh man!!!
Leute, Ihr seid ja frivol!
Sodomie in der Vorgeschichte??? Nee!!! ;o)

Nein nein! Fragt mal Euren Biolehrer oder einfach Euren Hausarzt!!!
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

fischmenschen?!

05.02.2005 um 15:37
@patrol sei einfach still du hast ja keine ahnung keiner weiß wo von wir wirklich abstammen, da kannst du auch nicht einfach so eine scheiße labern.
Mit ein bisschen fantasy geht alles. ;-)


melden

fischmenschen?!

17.04.2005 um 14:44
hallo, ich habe 2 bilder von "fischmenschen"

http://www.toddespage.de/Bilderecke/Geister/Seltsam01.htm (Archiv-Version vom 16.04.2005)
http://www.toddespage.de/Bilderecke/Geister/Seltsam02.htm (Archiv-Version vom 16.04.2005)


melden

fischmenschen?!

18.04.2005 um 04:24
Hi
@blondesgift90,
ja mit etwas "fantasy" geht alles!
Das geht aber leider nur in der Fantasyliteratur!
Devinitiv haben Fische und Menschen irgendwann einmal die
gleichen Vorfahren gehabt! (ach ja, die Affen natürlich auch! Hätte sie fast
vergessen!)
;o)
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden