weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

211 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Mystery, Krankheit, Fluch, Zigeuner

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

05.08.2013 um 04:07
@Niemanden
Verstehe, aber wer soll sich da schon angesprochen fühlen?


melden
Anzeige

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

05.08.2013 um 04:09
@zett
Ob sie sich angesprochen fühlen oder nicht...
Wird sich sowieso nicht ändern. Mich hats nur in dem Moment aufgeregt. Man kann ja sagen, dass man es nicht glaubt. Aber man muss sich nicht lustig machen und gemeinsam über den neuen herziehen.


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

05.08.2013 um 07:47
@CroatianBoss
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wo Du da jetzt etwas Mysterioeses siehst. Das erste Ereignis war wohl ein Traum....mit 6 Jahren nicht verwunderlich. Das mit dem Fluch...na herrjeh, es gibt immer Leute die labern! Dass Du Krebs bekommen hast tut mir leid, hat aber mit diesem angeblichen Fluch absolut nichts zu tun. Die Zeichnung auf Deinem Ruecken sieht nach einer einfachen Hautverfaerbung bzw. Pigmentstoerung aus...nichts Tragisches und nichts Mysterioeses.

Und die Sache mit der alten Frau - Albtraum denke ich mal. Was fuer einen Film hast Du da denn geschaut?


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

05.08.2013 um 08:49
Schon der Anfang... "Filmreif!!!"...
Suuuper glaubwürdig :D


melden
JustMe13
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

05.08.2013 um 09:18
auf den bildern ist doch ganz klar was zu erkennen. also ich glaube ihm ^^


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

05.08.2013 um 09:37
@JustMe13
"Was" ist da zu erkennen, aber doch nix, was einem Kopfzerbrechen bereiten muesste. Ich habe auch Stellen an denen meine Haut verfaerbt ist. Und gerade in diesem Fall koennte es durch die Chemo passiert sein.


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

05.08.2013 um 10:11
Ich hoffe wirklich, dass das kein Fake ist.
Ich finde die Art und Weise, wie die Geschichte im Eingangspost nacherzählt wurde, aber mehr als verdächtig. Sollte es sich tatsächlich als ein solcher herausstellen, ist das sehr, sehr geschmacklos. Immerhin gibt es schonmal Fotomaterial, aber da vermute ich, dass die Leute die etwas sehen wollen auch dementsprechend ein "Baummuster" erkennen. Vielleicht lassen sich auch einige dazu verleiten, dem TE sofort glauben zu schenken, da Fotos vorhanden sind, was ja leider eine Seltenheit darstellt. Dies schließt aber einen Fake-Thread nicht aus...
Der TE geht auch nur sehr oberflächlich an die Thematik ran, redet teils auch wirres Zeug, zum Beispiel die angeblichen Verbrühungen am Hals, die haben damit prinzipiell nichts zu tun.
Sollte zumindest das mit dem Krebs der Wahrheit entsprechen, dann kann man zumindest den Teil mit dem Fluch ins Reich der Fantasie abtun. Es ist nunmal eine Schei*krankheit, eben genau deshalb hoffe ich, dass es sich nicht um einen geschmacklosen fake handelt. Der Eingangspost und die restlichen Äußerungen lassen mich genau dies aber leider vermuten.


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

05.08.2013 um 12:11
@Imperio

Genau so ist es.

Die Story stinkt von vorn bis hinten.
Es ist alles wirr und unlogisch.

Und ich behaupte mal das Krebskranke den Namen ihrer Erkrankung tief ins Gedächtnis gebrannt haben.
Da sagt man nicht "Ich hatte Mochushotsch", da weiss man das es Morbus hodgkin heisst.


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

05.08.2013 um 13:03
@amsivarier
Hatte am Anfang auch Probs mir des zu Merken und die Person wo des Hatte auch.
Die Person Hatte es auf nem Zettel Stehen!

Spätreaktionen nach mehr als drei Monaten beruhen auf Gefäßverengungen und Fibrosierung (Narbenbildung) im Bindegewebe. Häufig sind Verfärbungen der Haut, Verhärtungen im Unterhautfettgewebe.
Q:Wiki Strahlentherapie
Der Teil der Geschichte is ja Glaubhaft aber der Rest Einbildung @CroatianBoss


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

05.08.2013 um 13:11
@amsivarier
@Imperio
@Alari
@JustMe13
@Niemanden
@zett

Besonders wirr und unlogisch ist die Geschichte eigentlich nicht, auch wenn sich der TE nicht so gut ausdrücken kann.

Der TE stammt aus einem kulturellen Umkreis, in dem öfters Flüche für Missgeschicke verantwortlich gemacht werden und hat nur den Fehler gemacht, sich ausgerechnet an dieses Forum hier zu wenden.

Mit den Nebenwirkungen einer Chemotherapie muss man sich oft sein Leben lang herumschlagen.
Aus dem Grund finde ich es unangemessen, sich über den TE lustig zu machen.

Bei diesen Hautveränderungen handelt es sich vielleicht um Café-au-lait-Flecken (mal googeln).


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

05.08.2013 um 13:43
@Tajna
Tajna schrieb:Mit den Nebenwirkungen einer Chemotherapie muss man sich oft sein Leben lang herumschlagen.
Aus dem Grund finde ich es unangemessen, sich über den TE lustig zu machen.
Ach, das darf man hier nicht so eng sehen.
Wie oft musste ich mir schon anhören das ich selber schuld bin an meinem Hirntumor oder man wurde deswegen als Spast oder Behinderter bezechnet...


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

05.08.2013 um 14:17
amsivarier schrieb:Wie oft musste ich mir schon anhören das ich selber schuld bin an meinem Hirntumor
Was fuer merkwuerdige Leute kennst Du denn?


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

05.08.2013 um 14:35
@amsivarier

wie sollst du denn dran schuld sein?

Na ja, für manche ist Krankheit ja eine Strafe Gottes oder eine Folge von schlechtem Karma - zumindest so lang sie nicht selbst krankwerden.
Deswegen braucht man sich dann um Menschen, denen es schlecht geht, nicht mehr viel Gedanken machen (Achtung: Ironie).


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

05.08.2013 um 14:40
Alari schrieb:Was fuer merkwuerdige Leute kennst Du denn?
Hey, ich bin Allmyaner. Hier erlebste alles....


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

05.08.2013 um 14:41
@amsivarier
Na gut....hier...dachte im Real Life. :D


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

05.08.2013 um 14:42
@Alari

Auch im realen Leben.

Es kam schon vor das Leute meine Frau fragten was sie "mit so einem" will...


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

05.08.2013 um 17:18
@wobel

Ich lese noch mal...durch.. meine antwort bezog sich einzig auf kommentaren ein junge mann mit krebs..und dies grundsetzlich als fake anzusehen...

wobei ich das risiko sehr groß finde...


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

05.08.2013 um 17:26
@CroatianBoss

Google mal Lichtenberg Figur.
Vor allem die Bilder..


Hat irgendwas mit Elektrizität zu tun & könnte deinen Rücken erklären.


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

05.08.2013 um 17:26
@amsivarier
amsivarier schrieb:Und ich behaupte mal das Krebskranke den Namen ihrer Erkrankung tief ins Gedächtnis gebrannt haben.
Da sagt man nicht "Ich hatte Mochushotsch", da weiss man das es Morbus hodgkin heisst.
Ich wäre mir hier nicht so sicher, der krebs brach zweimal aus hier.
Wenn man als kind schon ein tortur durch macht, und nicht danach googlen kann, kann es sein das manches ihre krankheit als gegeben hinnhemen, und nicht weiter googlen.
das dies erst später kommt...


@wobel...

danke vor diese annahme!


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

05.08.2013 um 17:36
@Imperio
Genau meine Worte! Nur weil auf einmal Bilder vorhanden sind, muss das nicht bedeuten, dass die restliche Geschichte auch tatsächlich wahr sein muss. Aber davon lassen sich glaube ich viele Leute hier "täuschen"

Mag sein, dass der TE tatsächlich Krebs hat, aber selbst wenn lassen sich die Ereignisse ganz rational erklären, da bin ich mir sicher ;)


melden
Anzeige

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

05.08.2013 um 17:45
@waterfalletje
jaja - versuch nur dich rauszureden.
was glaubst du wohl warum dein beitrag gelöscht wurde?
weil es klar erkennbar war dass du dich über @amsivarier und seine krankheit lustig gemacht hast.
das haben die admins klar erkannt und auch einige andere user hier ausser mir.
aber dass du teilweise selbst nicht merkst was du da schreibst ist den meisten hier ohnehin längst klar geworden...


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden