weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

211 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Mystery, Krankheit, Fluch, Zigeuner

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 20:30
ahri schrieb:Aber du bist doch Männlich, so wie ich das verstanden habe :ask:
Du weißt doch nicht, was das für ein Fluch war. Vielleicht hat sie damit auch alle anderen Nachkommen verhext.


melden
Anzeige

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 20:30
@KillingTime
Klar, hat der TE doch im EP geschrieben..
ahri schrieb:legte sie einen fluch auf alle weiblichen personen die auf meine oma folgten


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 20:34
@ahri

Ich kenne mich mit solchen Flüchen nicht aus. Vielleicht lautete er, "verflucht seiet ihr und eure Kinder", ausgesprochen an alle weiblichen Personen. :ask:


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 20:35
@KillingTime
Kenne mich da auch nicht aus :vv: Aber der TE schrieb ja ausdrücklich, dass alle weiblichen Nachkommen verflucht seien. Deswegen hat es mich einfach ein bissel gewundert. Ist halt so ein Punkt, der die Geschichte etwas unlogisch macht.

Mag ja sein, dass er tatsächlich Krebs hat. Ist ne schlimme Sache - keine Frage. Aber es bedeutet trotz allem nicht automatisch, dass der Rest der Story auch stimmt.


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 20:37
ahri schrieb:es bedeutet trotz allem nicht automatisch, dass der Rest der Story auch stimmt.
Wer sich hier so offenbart, sogar Fotos von seinem nackten Rücken postet, den würde ich nicht pauschal als Lügner aburteilen.


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 20:40
@CroatianBoss


Sehe du bist gesperrt.
Schade..

Ich schreibe deshalb noch mal.. weil ich ängste ernst nehmen möchte.
Das risiko auf eine fake geschichte reinzufallen nehme ich gerne in kauf..

Ich weiß das es nichts viel nutz, manche nehme dich schon ernst hier, sind halt skeptiker.. man gewöhnt sich an sie ;-)

manche sind schrecklich unsachlich und beleidigent, manche sind nett und ernsthaft intersiert.
Und suchen eine lösung.. meist durchaus richtig.. nur manches lässt sich einfach nicht erklären..

Nur wenn ich lese das jemand meint er oder sie hat Krebs bekommen auf grund eines fluch, kann ich mir voorstellen das dies ein nicht loslässt.
Und wenn es kein fake ist, dies lächerlich zu machen, auch schmerzlich sein kann, und auch wütend..

Ich denke es ist wichtig deine ma und dich sich hiervon zu befreien, wenn ihr einfach nicht mehr intensiv dran denkt..
So hat sie immer noch einfluss auf euch diese frau und kein schönes..

Ds ist der fluch vielleicht ;-)

Alles was euch passiert, da denkt ihr an diesen fluch.. und es wird euch was vermittelt das ihr hier nicht raus kommt..dabei passiert immer was im leben an negatives..

Unterbreche diesen fluch einfach, durch euch zu sagen...sie hat uns nur verfluchen können weil es eindrück gemacht hat..-
So hat sie immer 'macht' über euch ;-)
Und es liegt an dir und dein ma dies zu unterbrechen..

viel glück..


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 20:41
@KillingTime
Nein, das nicht. Aber ich finde nicht, dass man - nur weil er Foto's von seinem Rücken gemacht hat und sie hier hochgeladen hat - zu 100% glaubwürdig sein muss.

Außerdem - weißt du, ob das tatsächlich er auf den Foto's ist?! Zu 100% garantieren kann man auch das nicht. Klar ist es glaubwürdiger, als die Leute mit ihren Ausreden. Aber deswegen ist es für mich noch lange kein Beweis, dass es auch tatsächlich alles so sein muss..

Können Leute, die Krebs haben, sich keine Spaß machen und die User hier im Forum verarschen?!

Sage gar nicht, dass es ein Fake ist. Mir sind eben nur die Ungereimtheiten aufgefallen, mit dem männlich / weiblich..

Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass es Fake ist. Aber ich glaube auch nicht, dass es einen übernatürlichen Hintergrund hat ;)


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 20:45
ahri schrieb:weißt du, ob das tatsächlich er auf den Foto's ist?!
Nein, das weiß ich nicht. Aber es sind mehrere aktuelle Bilder, aus verschiedenen Perspektiven. Das wäre etwas zuviel Mühe für einen Trollversuch.
ahri schrieb:Sage gar nicht, dass es ein Fake ist. Mir sind eben nur die Ungereimtheiten aufgefallen
Ja, richtig. Eine Fake Geschichte würde man sich doch sorgfältiger ausdenken, oder nicht?


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 20:49
@KillingTime
KillingTime schrieb: Eine Fake Geschichte würde man sich doch sorgfältiger ausdenken, oder nicht?
Das kann ich wirklich nicht sagen :D Keine Ahnung, was in den Köpfen der Leute vorgeht, die hier faken.. :ask:

Wie gesagt, ich gehe jetzt nicht von einem Fake aus. Ich denke eher, dass da viel Aberglaube, Einbildung und naja tatsächlich die Krankheit eine Rolle spielen und man sich dann auch etwas reinsteigert..

Ich verurteile keineswegs die Leute, die an Flüche usw glauben. Meine Mutter zum Beispiel glaubt auch daran. Sie hat dann ein Ritual durchgeführt, dass sie von dem Fluch befreien sollte. Seitdem ist ihr "Problem" verschwunden.

Was ich sagen will - wenn es hilft, warum nicht?! ;)


melden
Tettenbura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 21:37
weder mal eine - Vorbildliche - vorzeige Diskusion hier?
beschämendes,unterstes Nivoe ... einfach nur widerlich !

... immer die gleiche Masche,derer,die selber an garnichts glauben und alles in frage stellen.

dabei schön vom Thema ablenken und eine vermeindliche schwäche suchen ...
dann nebensächliche beweise einfordern,aber nichts verstehen wollen,
dann der lüge bezichtigen und alle weiteren bemühungen lächerlich machen,
dann sarkastisch provozieren,beschuldigen,anklagen und nebenbei,anschwärzen.


@CroatianBoss
tut mir leid für dich! ...
Es ist halt eine Schlangengrube hier ... deshalb,gib ihnen die Last weiter.

mein Tipp:
tue einfach,was dir ja schonmal geholfen hat ...
ich habe gebetet
bitte einfach darum,das diese Last von dir genommen wird,und es wird so sein.

andere werden sie dann weiter tragen müssen! ...
denn....
wer gespottet hat über das Leid der geringen,wird
selber um Hilfe schreien,aber nichts bekommen...

ich wünsche dir rasche Genesung und eine Gute Zeit!


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 22:16
@Tettenbura
Tettenbura schrieb: immer die gleiche Masche,derer,die selber an garnichts glauben und alles in frage stellen.
Kannste da vielleicht mal paar konkrete Beispiele hier im Thread nennen?! Finde deine Aussage ist ein bisschen arg weit hergeholt.

Wenn man auf Ungereimtheiten stößt - darf man sie nicht ansprechen?! Soll man alles glauben, ohne nachzufragen und kritisch zu sein?!

Ich habe übrigens ein rosa Einhorn im Garten stehen. Jeder, der mir nicht sofort glaubt übt schweres Mobbing an mir aus & ist niveaulos!! :troll:


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 22:30
Regt euch doch mal ab...
Wenigstens gab es sexy Fotos ;)


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 22:50
Leicht asozial, wie sich manche wieder benommen haben. Als hättet ihr nichts besseres zu tun als hier abzuhängen und nur darauf zu warten Neulinge fertig zu machen.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 23:10
@Niemanden
Tja, nicht jeder kann sich anderweitig Hobbies leisten...
Schlimmer finde ich, dass der TE gleich mal gesperrt wurde.
@CroatianBoss
Falls du nochmal reinschauen solltest, den Krebs hast du besiegt soweit??
Falls ja, konzentriere dich darauf und vergiss den Fluch ;)
Und dein "Baum" sollte dich immer daran erinnern, was du schon geschafft hast, naemlich den Krebs besiegt zu haben!


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 23:27
Naiv wer die Story glaubt. Abgesehen vom assozialen Verhalten was einige an den Tag legen, das ist die eine Sache aber solch einer Story kann einfach keine Seriosität entgegengebracht werden. Es wäre besser gewesen den Thread spätestens nach dem Playboy Schlüpfer Foto einfach zu schließen.


melden
Tanith22
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 23:43
@Niemanden
:) Ich komm gerade von einer anderen Baustelle, da war's auch so ähnlich.
Es scheint, als ob manch einer hier Frust ablassen muß.

@waterfalletje
Ich mag deine einfühlende Art . Und ich möchte auch nochmal betonen: @CroatianBoss :

Gib diesem Fluch keine Macht!

Unabhängig davon, ob es Flüche gibt oder es nur Aberglaube ist, aber allein die Angst davor kann schon krank machen.

Wenn du dich nicht von dem Glauben an den Fluch lösen kannst, dann gibt es vllt. noch einen Weg:
Ich erinnere mich vage, gelesen zu haben, dass bei schwarzer Magie der Fluch auf den Verursacher zurückfällt, wenn das Opfer davon weiß und sich schützt. Der beste Schutz ist, zu beten (und zu glauben, dass dir Schutz gewährt wird) oder sich einen Schutzwall aus weißem Licht zu errichten, oder einfach stark zu sein und alles Gute in deinem Leben zu geniessen-dich sicher zu fühlen und so viel Schönes zu erleben, dass diese dunklen Kräfte keine Macht mehr haben. Wenn du es auch noch schaffst, für die Frau zu beten, die deine Familie verflucht hat, dann nimmst du ihr die Macht weg. Du darfst keine Angst fühlen und sie nicht hassen. Keine negativen Gefühle! Hab Vertrauen!


Alles Gute!


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

05.08.2013 um 00:20
@CroatianBoss
Das mit der Frau auf der Straße hab ich verstanden, eigentlich alles..obwohl es so durcheinander geschrieben ist. Es wäre gut einzelne Sätze zu schreiben, mit punkt und Komma. ;)

Ich glaube auch das, wenn dann, du stark sein musst, um den Fluch zu überwinden...

Den "Baum" habe ich erkannt, aber ob das nun so unerklärbar ist...?
Die Haut verändert sich doch auch ständig.


melden
softmicro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

05.08.2013 um 01:10
Die "oldies" hier vertreten anscheinend eine, oder veesuchen dies zumindest, seriös dominante rolle. Überhaupt kein einfühlvermögen für leute die sich nicht ihrer Rechtschreibung bemühen, schon garnixht für newbies... obwohl dies zugegeben auch nicht viel verlangt ist... weiterhin versuchen aber auch wirklich jeden kleinen funken von paranormalen ereignisen deutlichst zu kritisieren. Natürlich gibt es auch troller die sich nur einen Spaß gönnen aber gerade ihr oldies solltet im gesamten betrachtet in der lage sein den te als troller oder suchender zu unterscheiden. Zumal das mit den bildern und der schreibweise klar wurde dass er ernsthaft auf der suche nach seinem anliegen war und jn bezug auf sein schicksal finde ich es beschämend wie manche sich hier, schon fast schadenfröflich, benommen haben!!!! Allmy ist keine gruft die neulinge nicht gerne sehen und diesen eindruck nimmt es von Zeit zu zeit mehr an und wirkt ehrlich sehr unsympathisch....
Empathie meine freundlichen mitleser warum versucht ihr immer wieder träume und wünsche von fröhlich en und auch verzweifelten menschen ins lächerliche zu ziehen denn diese sachen machen dss leben erst fühlbar versucht das wieder zu begreifen. Gönnt es einem


melden
softmicro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

05.08.2013 um 01:30
@amsivarier
Vorallem sind es Leute wie du die eigentlich eine Sperrung verdienen! Unmöglich über deine Äußerungen und handeln würde ich mir ernste Gedanken machen was bei dir schief gelaufen ist....

Auf der ersten Seite schreibst du
Dicht machen bis zumindest das Bild vom Baumrücken folgt.
Nachdem dein anliegen ja gestillt wurde kam nach provozierenden a
Äußerungen
Ey, jetzt habe ich den wabbeligen Rücken oft genug gesehen..
Auf den kopf gefallen? Du hattest was du wolltest und nach so welchen aktionen seh ich erst wie eklig Menschen doch noch wirken können. .. geschmacklos und überhaupt keine starke persönlichkeit..


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

05.08.2013 um 01:46
Niemanden schrieb:Leicht asozial, wie sich manche wieder benommen haben. Als hättet ihr nichts besseres zu tun als hier abzuhängen und nur darauf zu warten Neulinge fertig zu machen.
jap, sehe ich genauso

Edit: ich würde nur das "leicht" streichen



@CroatianBoss

ich erkenne da auch einen baum, aber kann dir da auch nicht weiterhelfen..


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

05.08.2013 um 02:07
Tettenbura schrieb:,unterstes Nivoe ... einfach nur widerlich !
Genau und du gehst mit bestem Beispiel voran, rum zu maulen
Ohne die betreffenden Personen direkt anzusprechen, so viel Mumm hast du :)

@Tettenbura

Es gibt eine @ Funktion ?
@fairy-tale
@Niemanden


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

05.08.2013 um 02:46
@zett
Hab besseres zu tun als die raus zu suchen. Außerdem müsste ja wohl jeder wissen wer gemeint ist, wenn man alles durchliest.


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

05.08.2013 um 02:50
Hmm Zumindest Sahen die Bilder der Haut/Narben für mich Echt aus.
Fragt nicht warum aber es is so.
Heist noch Lange nich das der Rest für mich Glaubhaft ist.
Naja Flüche werden nur Wahr wenn man daran Glaubt/Reinsteigert.


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

05.08.2013 um 03:32
Ich kann auch einen Baum erkennen, wenn ich ehrlich bin, wobei das bestimmt Pareildolie sein wird. Für mich sieht das aus wie dunkle Narben, die durch Verbrennung entstanden sind...meine Schwester hat sich auch mal den Arm verbrannt und seitdem dort eine Pigmentstörung, ein dunkler Streifen, der sich von der restlichen Haut erhebt. Normalerweise werden Narben ja eher heller, aber bei ihr war's eben dunkler...

Ich glaube aber nicht an einen Fluch.


melden
Anzeige

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

05.08.2013 um 03:45
@CroatianBoss
Angenommen, deine Story entspricht zumindest teilweise der Wahrheit:
Solltest du den Krebs besiegt haben, bist du nicht verflucht. Wärst du verflucht, hättest du den Krebs sicher nicht besiegt, der ja durch diesen Fluch deiner Meinung nach (oder? Sorry, hab nicht alles gelesen :D) erst entstanden ist.


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Neues Geistervideo68 Beiträge
Anzeigen ausblenden