Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mystery, Krankheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:28
@CroatianBoss

Ok ich nehme alles zurück. Auf dem zweiten Bild ist das Baummuster zu erkennen.

Anzeige
melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:28
Sind ... und bleiben ... Druckstellen ...

10381513756372392013-08-04 19.15.54Original anzeigen (1,0 MB)


1x zitiertmelden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:29
Ey, jetzt hab ich den wabbeligen Rücken oft genug gesehn...


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:29
@Amsivarier
Sehr gut. Der Trollomat.
Zitat von CroatianBossCroatianBoss schrieb:Ok ich werf euch jetzt mal nichts vor
@CroatianBoss
Das ist aber lieb von dir.

@jofe
Mensch... Das muss er doch erst noch googeln. Gib ihm Zeit. ;-)


1x zitiertmelden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:30
Ja aber echt,zeig lieber mal die Vorderseite :D


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:30
Zitat von imprägniertimprägniert schrieb:ein schöner rücken kann entzücken!
Aber ein schöner Bauch tut's auch!
Zitat von jofejofe schrieb:Sind ... und bleiben ... Druckstellen ...
Über dem rechten Schulterblatt sieht wirklich wie ein Baum aus.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:30
Zitat von CroatianBossCroatianBoss schrieb:Ich verspreche und versichere euch bei meinem Namen das alles wahr ist !!!
ok @CroatianBoss :D ich glaub dir!


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:30
Zitat von anonymissanonymiss schrieb:Mensch... Das muss er doch erst noch googeln. Gib ihm Zeit. ;-)
Da Krebs eine ernste Erkrankung ist mit der man nicht spasst ... NEIN!


1x zitiertmelden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:30
@CroatianBoss
das sind schwangerschafts-, bzw. dehnungsstreifen.. oder pigmentstörungen?
sorry
zumindest sieht es genauso aus


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:31
Herrgott, er hat seine Olle geknattert und die hat seinen Rücken zerkratzt.
Ok, wir haben es gesehen, lieber TE.


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:31
Krebs 2 mal der selbe Morushotschkin oder wie das geschrieben wird an der rechten halsseite 3 lymphknoten 1 groß 2 mittel 1 mal nur chemo und 2 mal chemo und bestrahlung also wenn das bild jetzt nicht dazu bringt mir zu glauben weis ich auch nicht ... Jetzt wartet das internet bei mir ist scheisse es komm 3,4 bilder sogar mit meinem gesicht kein bock mehr auf überzeugungsspielchen jez narben und baum wartet bitte mit der diskussion ich komm nicht hinterher


1x zitiertmelden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:32
@CroatianBoss

Morbus Hotchkin du Spezi.
Und nein: Sieht nicht so aus.


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:32
@CroatianBoss

Du meinst Morbus Hodgkin-Lymphome?


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:33
...und was hat dein Moschushutschkin mit deinem Rücken zu tun?


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:33
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Da Krebs eine ernste Erkrankung ist mit der man nicht spasst ... NEIN!
Glaubst du ihm das mit dem Krebs etwa? Sorry, ich nicht. Und ja, Krebs ist eine ernsthafte Krankheit...


1x zitiertmelden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:34
Zitat von anonymissanonymiss schrieb:Glaubst du ihm das mit dem Krebs etwa?
Das scheint ja doch irgendwie echt zu sein. Also ich glaube ihm inzwischen, wenngleich auch die Geschichten etwas sehr fantastisch klingen. Ich meine wer fotografiert schon seinen Rücken und stellt den hier ins Netz?


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:34
/dateien/103815,1375637695,2013-08-04 19.30.07Original anzeigen (1,0 MB)ok los 1


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:34
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Über dem rechten Schulterblatt sieht wirklich wie ein Baum aus.
Pareidolie ... und wenn man den Baum dann sucht ...

Wikipedia: Pareidolie
Zitat von CroatianBossCroatianBoss schrieb:Morushotschkin
Traurig als Betroffener, wenn man seine Eigenen Krankheiten nicht kennt ... @CroatianBoss ... glaube Dir kein Wort ... bin raus!


BTW: das heisst ... Morbus Hodgkin

Wikipedia: Hodgkin-Lymphom


1x zitiertmelden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:35
/dateien/103815,1375637729,2013-08-04 19.30.15Original anzeigen (1,1 MB)und 2


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:35
Boah, strippt der nun? :{


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:36
Aber da ist doch nichts. @CroatianBoss


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:36
/dateien/103815,1375637771,2013-08-04 19.29.45Original anzeigen (1,1 MB)und 3


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:37
Zitat von jofejofe schrieb:Pareidolie ... und wenn man den Baum dann sucht ...
Ja, natürlich Pareidolie. Es sieht wie ein Baum aus, hat er doch gesagt.
Zitat von jofejofe schrieb:Traurig als Betroffener, wenn man seine Eigenen Krankheiten nicht kennt
Ich musste bei der Schreibweise auch erstmal überlegen.


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:37
Nix, bissl rot mehr ne


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:37
UND JETZT ? MEIN GESICHT + FACEBOOK SEITE ODER WAS ??? KEIN BOCK MEHR IST DAS BEWEIS GENUG ? SCHLUSS MIT DEM SPAß JETZT ÜBER KREBS MACHT MAN SICH NICHT LUSTIG !!!


Anzeige

melden