weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

211 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Mystery, Krankheit, Fluch, Zigeuner

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

06.08.2013 um 12:15
@waterfalletje
@Tajna
Spaetestens wenn ich hier gefragt werde, wie meine Krankheit heisst, gebe ich mir nicht die Bloesse, irgendwas zu schreiben, sondern google nach der richtigen Schreibweise!


melden
Anzeige

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

06.08.2013 um 12:50
@Skyler


Vielen vertun sich auch, und denke weil es vor denen einfach ist, ist dies auch so vor anderen...

Dabei ist dieses thema schon etwas naja umstritten, und dann kommt noch die schlechte rechtschreibung dazu.. da kann es schonmal sein das vorurteile vorprogramiert sind..

Spreche aus erfahrung ;-)
Aber ich gebe zu es ist schlecht gschrieben...auch ich musste zweimal ansetzen, wie manche bei mir auch.

Und weist du was... es ist was komisches... bei anderen erkennt man sofort rechtschreibfehler..
Und bei sich selbst liest man erst mal was man meint geschrieben zu haben....

Ja ist ein verrückte sache...und leider sehr hinderlich..hin und wieder !


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

06.08.2013 um 12:56
waterfalletje schrieb:Und weist du was... es ist was komisches... bei anderen erkennt man sofort rechtschreibfehler..
Und bei sich selbst liest man erst mal was man meint geschrieben zu haben....
Ich kenn das nur zu gut xD . In der Schule immer der Lehrer : " Liest euch euren Text noch mal durch damit ihr keine Fehler habt" ich lese es mit durch finde 2 Fehler und der Lehrer gleich 10 wtf xD

Ich selbst habe Deutsch erst mit 8 gelernt und weiß wie das ist, wenn man wegen der Rechtschreibung verarscht wird.


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

06.08.2013 um 14:50
@Skyler


Ja, schwer vor anderen nachzuvollziehen..was das vor ein gefühl ist..
Aber ich kämpfe, damit es leserlicher wird! Kämpfe auch du weiter ;-)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

06.08.2013 um 18:54
Wer bei solchen Themen nur pervertierte Andeutungen und zusammenhanglose Anschuldigungen, Unterstellungen, Klagen argumentieren versucht und dann auch noch unverschämt wird wenn es keine sachliche Antworten bereit hat und auch nicht erklären kann welche Ziele diese merkwürdige Einmischungen in solche Themen innehaben, sollten sich mehr Gedanken über nur ungenügende Rechtschreibung machen!


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

06.08.2013 um 19:53
Das ist alles eine sache der wahrnehmung...
Ich erkläre es gerne noch einmal... aber es ist eine sache des annehmen...und ich bin gespannt...

Man stelle sich vor....es beschäftigt jemand was.. was unerklärliches...etwas was sehr verwundert und vielleicht auch erschrocken hat...

Man hat selber rationale erklärungen, aber ein paar dingen lassen sich hiermit nicht mehr vereinbaren..nicht mit sich selbst mehr.. es passt nicht.. kopf und bauch sagen nein.. das kann es nicht sein...

Mensch klickt sich ein..selber skeptisch.. und wagt ein versuch...zögerlich...das mit dem baum das wusste ich schon.. nur irgendwass war fast unheimlich...

erkennt durchaus den gute gemeinten versuch..aber liest gleichzeitig... man ist eingebildet... doof...alles eine frage der intelligenz..

Dabei sind die umstände oft durchaus auch mal beängstend...oder können es sein in erste instanz.. besonders wenn mensch noch keine ruhe bei sich rein gebracht hat..

Frage die ein leben lang begleiten... eindrücke... werden dann auf einmal als lächerlich abgetan. dein ganzes leben war im gründe lächerlich muss mensch erst mal lesen...liegt an dummheit...
Dies ist wenn man nicht drauf eingestellt ist durchaus..zu so einen zeitpunkt, nicht passend..

Axeptiere dies bitte..
Man muss keine gleiche meinung haben...
dann will man auflockern schreibt bei @wobel in ein hundenthread.. und wird masseif angegriffen. ich erkläre das es zu auflockerung gedacht ist.. war auch gerade erst drin.. und war erschrocken über diese nicht annehmen... ist nicht meine welt.. ich gehöre zu die dies das erst mal glauben..

Eine wucht kommt auf ein zu von negatives..man wehr sich.. schwach.. mit rechtschreibung ist man hier nicht gegen gewachsen... es verunsichert durchaus..rechtschreibung wird noch schlimmer..
Und ich habe keine probleme dies nieder zu schreiben... und nein empfinde dies nicht als gejammer, sondern als ungerechtigkeit...und unverständniss..

Und im gründe bin ich nur noch hier um manche aufzufangen weil ich jetzt aus eigene erfahrung erlebt habe, wie dies ist. passiert die ein jugendlichen... finde ich manche reaktionen nicht gerade sehr wertvoll.. skeptiker fangen gut an... überfodern gern ein, weil ewig lange drin... und bombadieren...mensch ist überfodert.. zieht sich zurück oder reagiert beleidigt weil enttäuscht..und versteht einfach nicht das ihm nicht so geglaubt wird..

es ist genaus das was skeptiker wollen.. nur dan ist es wichtig, dies am 'eingang' des forum dies nieder zu schreiben. Dieses forum lockt erst mit ein titel was wenn man sich noch nicht in foren damit beschäftigt hat, täusschung.. und man möchte durchaus auch rationale erklärungen lesen.. aber von die extremen skeptiker... die machen es irgenwann vor den 'believer' unmöglich... so fand bei mir genau das gegeteil statt... und ich wechselte zu die believer...

Euer interesse lag auch mal hierin.. nur euer erfahrung waren ein nicht gutes.. lass andere auch ihren erfahrung machen..
Ich google nicht den ganzen tag...

Ich wusste und dies behaupte ich einfach mal.. ich wusste was los war... mit mir... und schien gar nicht unrrecht gehabt zu haben...

nur mit zwei erklärungen war ich nicht einverstanden--und die antworten suchte ich.

mein gutes recht.. wie jeder andere auch, die das deutsch nicht so beherrschen...oder sehr wohl

So wer dies liest.... da sagt der eine die jammert schon wieder.. und ein andere denkt ja so ist es..

Es ist gejammer aus meine sicht.. sondern ledlich eine feststellung...@Keysibuna


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

06.08.2013 um 20:01
@waterfalletje

Habe dir unzählige Male angeboten deine angebliche Erlebnisse im Klartext zu schildern damit man sich drüber austauschen kann!

Deine Ausreden das man selbst iwelche Erklärungen gesucht hätte und nichts gefunden haben will, und das wundert mich bei dir bei aller Liebe kein bisschen das du keine Antworten finden konntest! Weil ich deine Andeutungen mitlese und sie enden wie immer was angeblich die Skeptiker tun und denken und machen versuchen, ergo; mit Unterstellungen und diese werden immer unverschämter!

Deine Gejammer in jedem Thread in dem du schreiben versuchst artet immer in gleiche Richtung!

Das du das selbst nicht wahrnehmen kannst obwohl man dir das ganz deutlich von vielen vor Augen geführt wird! So viel zum Wahrnehmung!

Wenn du mehr solche Feststellungen hast dann eröffne ein Thread und schreibe DORT!


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

06.08.2013 um 20:26
@Keysibuna


Ich stehe zu mein erlebnisse...nur ich merkte sehr schnell... das ich hier was nicht gewachsen war..
Nicht alleine.. ich lese wie @wobel schrieb gestern.. anderen sehen dies genauso... also muss doch wohl intern die tatsen ein um die ohren fliegen...

Ich tratsche nicht.. und schreibe auch nicht die blöde skeptiker...bin hierin allein...trotzdem habe ich hier netten kontakten, und dabei geht es nicht einmal um believer... oder eso.. oder skeptiker sonst was in die richtung..


Ich habe jetzt abstand.. und schaue zurück.. und denke was hattest du eigentlich erwartet..

Warst verwirrt.. (darf man gerne falsch auslegen) und suchtest im gründe menschen die das gleiche erlebt haben..und auch rätseln.. egal auf welche art.. auch mit ein skeptiker..nur auf eine andere art..

es schreibe nette skeptiker.. man erkennt sie nicht so sehr weil sie werden überlesen.
Es schreiben menschen in die mitte... nur sie werden überlesen..weil die hardcore skeptiker alles mit ihren lang geübte art, alles über trumpfen.. dies ist mein eindrück...wahrnehmung..

und es schreiben believer...

was ich schreibe ist doch auch meine sache oder?
Habe ein versuch gestartet, holperig gebe ich zu...war aber keine absicht.. und das bedürfniss mich auzutauschen hat nachgelassen... kein wunder...

Und mein eindrück von extrem skeptiker auch so gewollt...


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

06.08.2013 um 20:31
@waterfalletje

Mein Eindruck... Oder auch meine Wahrnehmung was dich hier betrifft...^^
(Soll jetzt keine Diagnose sein)

@Keysibuna hat schon irgendwo recht, wenn er schreibt das du in vielen Threads aufschlägst, und wieder mit deiner (über-)gutmütigen Art alles glaubst, und über Wahrnehmungen philosophierst.

Wobei du, was deine angeblichen Erlebnisse, auch nur Andeutungen machst.
Andeutungen das du was übersinnliches/mysteriöses erlebt haben sollst.
Es dir aber selbst erklärt hast, und zu dem Schluss gekommen bist, das du recht hattest, was deine Vermutungen angeht. Und es anscheinend was paranormales war.

(BTW. Zeigt dieses "ich hatte recht behalten" mir persönlich, das du von Anfang an eher diese eine Art von Antworten für dich favorisiert hast)

So, und es macht auch den Anschein, als würdest du eh rationellen Erklärungen ablehnend gegenüber stehen (außer diese sind unvermeidbar).
Da du ein sehr emotional gesteuerter Mensch zu sein scheinst, und da ne logische und rationelle Erklärung womöglich emotional verletzend sein kann, wie sich eben Tatsachen bewusst werden oder so. Oder gar der eigenen menschlichen Unzulänglichkeiten die es geben kann.

Und natürlich empfindest du psychologische Erklärungen als negativ, da man dich für verrückt halten könnte. Also auch böse..

So immunisierst und blockst du dich nur selbst, um deine "Wahrnehmungen" evtl. Nicht rationell erklärt zu bekommen, und diese so aufrecht zu erhalten. Deswegen eröffnest du zu deinen immer wieder vorkommenden Andeutungen auch keinen eigenen Thread ^^ mMn

Nur, versuchst du auch, genau diese deine Sichtweise die du selbst betreibst. Auch auf die Threads hier zu übertragen.

Vom Prinzip her keine verkehrte Eigenschaft, gutmütig auf Menschen einzugehen.
Aber!!.. Es ist hier nicht zielführend.. weiterbringend, auf Dauer... Nur auf kuschelkurs zu gehen als angebliche Hilfe.

So, soviel dazu, Sry fürs OT ^^

Bisher hab ich mir immer den SvdV (sylvie van der Vaart) Bonus versucht einzureden. Aber der schwindet auch langsam ;-)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

06.08.2013 um 20:32
@waterfalletje

Mittlerweile ist es für jeden ersichtlich das es dir in keinem einzigen Thread in denen du schreibst um ein Austausch geht!

Und das deine Eindrücke, die man ja in deinen Beiträgen so ab und zu erkennen kann wie sie zustande kommen, nicht die besten sind ist ebenfalls ersichtlich deshalb diese in allen Threads rein zu schreiben und das eigentlich Thema außer acht lässt nimmst du leider NICHT WAHR!


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

06.08.2013 um 20:54
@waterfalletje
waterfalletje schrieb:dann will man auflockern schreibt bei @wobel in ein hundenthread.. und wird masseif angegriffen. ich erkläre das es zu auflockerung gedacht ist..
@waterfalletje
vielleicht liest du selbst noch mal nach was du da geschrieben hast. was bitte soll daran "auflockern" gewesen sein? du hast einen 5 monate alten thread aus dem nivana gezerrt nur um dann noch nicht mal die gestellte frage zu beantworten - du hast dir nicht mal die mühe gemacht das eingangsposting zu lesen sondern einfach nur irgendwas geschrieben, völlig ohne auf die frage einzugehen. du hast nicht mal gemerkt um wen oder was es ging.
und angegriffen hab ich dich da schon garnicht!!!
lediglich aufgeklärt dass ich mir garkeinen hund anschaffen will - damals dachte ich noch dass du auf diesen hinweis hin vielleicht mal wenigstens das eingangsposting lesen würdest, damals wusste ich noch nicht dass dich garnicht interessiert was andere schreiben oder was überhaupt gefragt ist.

hiermit fordere ich alle auf sich selbst davon zu überzeugen dass @waterfalletje hier ganz offen lügt, den thread findet ihr hier:
Diskussion: Was kostet ein Hund?


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

06.08.2013 um 20:58
@waterfalletje
waterfalletje schrieb:Nicht alleine.. ich lese wie @wobel schrieb gestern.. anderen sehen dies genauso... also muss doch wohl intern die tatsen ein um die ohren fliegen...
dann nenn doch mal diese anderen!!!
du hast dich gestern hier über die krankheit von @amsivarier auf allerübelste weise lustig gemacht, und das wurde aus eben diesem grund dann auch von einem admin gelöscht.
und ja, das haben viele andere mitverfolgt und waren auch entsetzt darüber, wie du sowas ekelhaftes überhaupt schreiben kannst!
irgendwas läuft doch bei dir komplett falsch - anscheinend glaubst du dass man leute, die man aus welchen gründen auch immer nicht mag (bei dir wohl einfach nur weil @amsivarier anderer meinung ist als du) aufs allermieseste beleidigen darf ohne bestraft zu werden.
kapierst du wirklich nicht warum das gestern seitens der admins gelöscht wurde?
ich finde dafür hättest du gesperrt gehört!
man macht sich nicht über die krankheiten von anderen lustig!!!


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

06.08.2013 um 21:01
@waterfalletje
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Mittlerweile ist es für jeden ersichtlich das es dir in keinem einzigen Thread in denen du schreibst um ein Austausch geht!
das kann ich nur unterschreiben.
nachdem sie mit mir (ich glaube im skeptiker-thread) streit angefangen hat, hat sie gleich mehrere alten threads von mir ausgegraben und meiner ansicht nach ganz bewusst zugemüllt so dass diese geschlossen werden mussten.
das war ganz sicher kein zufall sondern planvolles vorgehen.
um austausch ging es dabei jedenfalls ganz sicher nicht, sonst wäre sie ja wohl auf das eingangsposting eingegangen und hätte nicht irgendwas völlig zusammenhangloses da reingetippt.


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

06.08.2013 um 21:03
:popcorn:

Topic? *such*


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

06.08.2013 um 21:04
@wobel

Hab leider auch nicht mitbekommen was so alles geschrieben wurde und deshalb gerade geschaut was alles gestern hier gelöscht wurde und warum, und wundere mich wirklich das sie immer noch hier schreibt.

@Full_of_Rage

Sry. Es tut mir leid, du hast recht.


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

06.08.2013 um 21:06
@Keysibuna
Ne ich kanns ja verstehen.
Gibt user hier die wie von sinnen den größten mist ins forum hacken :D


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

06.08.2013 um 21:12
@boe

Meine gutmutige art, ist einfach eine gesundes menschen erst mal ernst nehmen..

Mundlich wirst du mich ganz anders erleben.. ich denke dies täuscht...

Und weil ich mal geschrieben habe ich habe geweint.. hier.. stehe ich hierzu hundert prozentig.. und kein grund mich als sehr emotional zu beschreiben...

Kann sehr gut durchgreifen...darf aber auch unterschätzt werden, ist ja nicht schlimm...
Finde es grundsetzlich nicht schlimm unterschätzt zu werden.. weil mache dann eine erfahrung die ein anderes ist... als in die welt draußen..

Und sehe mal eine andere seite..
ich empfinde mich als gesunder mensch mit gesunder emotionen, werde auch so gesehen von meine umgebung..die durchaus auch sehr gesund sind... und mit beide beine auf die erde stehen..

Was ich sehr wohl mache..(was komischer weise hier wohl nicht so von die entschiedene personen wahrgenommen wird) mich in die 'erst mal gefühlte 'betroffene' person mich reinzuversetzen.. find ich eher gesund als ungesund.. alles ansicht sache.. es belastet mich nicht.. wenn dies so ist mache ich stop... bin an sich ein sehr real denkender mensch..

Ich werte kein rational dinge grundsetzlich ab.. auch dies ist nicht wahr...auch bei mir wusste ich sie ohne das institut und gegoogel.. auf ganz naturliche art...

Und wie es schien habe ich oft richtig gelegen.

Nur ich habe hier mal eine fang frage gestellt.. was mir passiert ist.. davor gab es eine rationale erklärung..nur auch die ist nicht axeptiert worden...

so schlicht denke ich... und bin hiermit durchaus zufrieden ;-)

also bin ich einfach gewechselt..und denk schlicht und ergreifend... du wirst auch nicht geglaubt.. hast zwar keine geister wahrgenommen... nur werde es nicht abstreiten....
Wer bin ich.. menschen zu unterstellen sie leiden unter einbildung, skepsisch habe ich allerdings auch..aber kan mir einfachnicht voorstellen das alle unter einbildung leiden...

Und denke an zwei menschen mit gesunde menschenverstand.. die einmal in ein zimmer beides mal das gleiche erlebt haben..was mit ein geist zutun hatte... und beide unabhängig von einander davon berichtet haben.
Ich tat es ab.. dabei kenne ich diese beide menschen.. und das hatte ich vergessen.. sie sind nicht unglaubwürdig und auch kein spinner..


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

06.08.2013 um 21:19
@wobel

Ich war neu... und erklärte dies in ein anderen thread..
Für mich war es ein normale situation... von dir absolut falsch verstanden..

Da kam so ein nettes mädel sie plauderte, und ich plauderte zurück... empfand dies als ganz normal...

Du warts so ziemlich am geifern..
Und ich verstand die welt nicht mehr.. wo stand kaputt getrollt oder so..

Dies ist eine tatsache... ich wollte deine beiträge lesen, wie du sonst so warst... das war alles...und sah mein thema.. hund.. ein ganz normales verhalten von dir gewollt oder nicht gewollt falsch ausgelegt wie gestern..

vielen dank vor das durchlesen..und 'verstehen' wie nachfühlen können !


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

06.08.2013 um 21:28
Sorry habe zwischen zwei telefonaten...mal wieder sätze verwechselt... dasliegt daran das ich an manche fasen meine arbeit zuhause habe...und im dem sinne.. pausen.. wie feierabend.. auchmal unterschiedlich ausfallen, und somt öfters unterbrochen werden.. werdee s morgen noch mal neu schreiben..gute nacht


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

06.08.2013 um 21:28
@Keysibuna
@wobel
@waterfalletje

Diskutiert doch bitte nur zum Thema.

Danke sehr :)


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

06.08.2013 um 21:30
@waterfalletje

Also, jetzt mal ganz im Ernst. Du weißt, dass ich im Prinzip kein Problem mit dir habe.

Aber kein Mensch hier weiß, was genau du meinst. Du deutest zwar an, Dinge erlebt zu haben, wenn man dich danach fragt sagst du entweder, du möchtest es nicht erzählen, oder stellst anscheinend Fangfragen. Was soll das?! Wenn du nicht darüber reden möchtest, dann lass doch auch einfach die Andeutungen und die Verarsche!! Jeder hier kann akzeptieren, wenn du nichts davon preisgeben willst, aber wer A sagt, muss eben auch B sagen. Du kannst doch auch nicht schreiben "Ich weiß was ganz tolles, hihi – aber ich sage es euch nicht!" Erwähne es doch einfach nicht ständig.. Da fühle sich die User eben verarscht.

Anstatt dessen crasht du die Threads, in denen die User schreiben, und kritisierst sie von vorne bis hinten. Zum Thema selbst trägst du selten was bei. Das einzige, was du tust, ist bemängeln und rum jammern. Warum?!

Trage was zumThema bei, da stört sich kein Mensch dran. Aber wenn du ständig nur am jammern und User kritisieren bist, finde ich das nicht okay!!


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

06.08.2013 um 21:33
@waterfalletje
waterfalletje schrieb:Was ich sehr wohl mache..(was komischer weise hier wohl nicht so von die entschiedene personen wahrgenommen wird) mich in die 'erst mal gefühlte 'betroffene' person mich reinzuversetzen..
Anscheinend nicht wie man hier mitverfolgen kann, ich hab es leider nicht mitbekommen, was du da gestern verzapft hast, aber dürfte heftig gewesen sein, alles andere wurde hier schon gesagt.
waterfalletje schrieb:werdee s morgen noch mal neu schreiben..gute nacht
Bitte verschone uns damit und dein Privatleben interessiert auch keinem. Gute Nacht.

So sry fürs kurze OT nochmal und back to Topic.


melden
SuK4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

06.08.2013 um 21:39
@ackey
Nicht persönlich nehmen, aber du nimmst auch immer nur die Meinungen anderer an.
Am liebsten immer von
@Keysibuna Und
@amsivarier


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

06.08.2013 um 21:40
@ackey


deins ist doch hier auch zu lesen..sehr bunt sogar!
So ziehe mich zurück gute nacht :-)


melden
Anzeige
SuK4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

06.08.2013 um 21:41
Edit: Beispiele sind Grad nicht machbar weil mit Handy on. :-)


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden