Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt ist noch nicht vollkommen erkundet

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Erfahrungen, Mutationen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt ist noch nicht vollkommen erkundet

23.08.2013 um 22:09
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Ich könnte mir nur so vorstellen, dass auf dem Mond, jetzt auf dem Mars, eher die Möglichkeit besteht, Ausserirdiche zu treffen oder zu finden, als hier auf der Erde, oder auf dem Meeresboden
Was zu beweisen wäre. :)

Anzeige
melden

Die Welt ist noch nicht vollkommen erkundet

23.08.2013 um 22:10
Die Welt ist noch nicht vollkommen erkundet

Na dann nix wie los :)


melden

Die Welt ist noch nicht vollkommen erkundet

23.08.2013 um 22:13
@xXMarishkaXx
Meinst Du sowas, wie den Koboldhai?

Youtube: Goblin Shark
Goblin Shark
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Welt ist noch nicht vollkommen erkundet

23.08.2013 um 22:13
Ich glaube eher das im Meer ganz interessante Dinge auf uns warten, daher ist es für mich ein Rätsel, warum immer in die Höhe anstatt in die Tiefe.


melden

Die Welt ist noch nicht vollkommen erkundet

23.08.2013 um 22:39
Zitat von xNocturnaxxNocturnax schrieb:Da gibt es auch Geschichten, dass irgendwelche Forscher versucht haben, diese Bereiche zu erkunden, die aber nie zurück gekehrt sind.
Die sind bestimmt auch von Kannibalen aufgefressen worden. :D :D :D

Ne jetzt mal Scherz bei Seite. Es is schon gut möglich das es noch Lebewesen gibts die man sich noch nichtmals vorstellen könnte @xXMarishkaXx. Ich hatte mal ne Geschichte gelesen gehabt das es im Amazonas-Gebiet ( ACHTUNG!!! Und das ist jetzt kein Scherz! ) noch Dinosaurier leben sollen. Genauer gesagt Velociraptoren. Ob es nun stimmt oder halt nicht is ja immer noch fraglich, da nicht nur das Meer zu 95% unerforscht bleibt sondern auch die tiefsten Wälder der Welt. So wie auch die höhsten Berge. MfG: Demon86


melden

Die Welt ist noch nicht vollkommen erkundet

23.08.2013 um 22:44
@Demon86
Das ist gar nicht so abwegig! :D Wie das mit den Dinos im Amazonas - angeblich gibt's im Kongo auch noch einen, deiner dieser Pflanzenfresser. Der hat sogar von den Einwohnern den Namen Mokele-Mbembe bekommen. Und Forscher, die den gesucht haben, kamen nicht zurück. Vielleicht doch kein Pflanzenfresser.. ;)

Man kann viel lesen und hoffen und glauben, letzten Endes weiß man nichts und die Wahrscheinlichkeit, dass es noch unentdeckte Überlebende aus der Steinzeit gibt, liegt ungefähr bei 0. Aber es gibt sicher noch genug, was man gar nicht sehen will.. :D


melden

Die Welt ist noch nicht vollkommen erkundet

23.08.2013 um 22:51
@xXMarishkaXx
Guck dir mal Russland an...besonders die weit östlich gelegenen Gebiete. Also im Atlas meine ich..im massstab gesehen muss es dort doch Kilometer weit nix als pure Natur geben. Die Städte sind elends weit voneinander entfernt. Dort ist hundertpro noch vieles was uns verblüffen könnte.

Am anderen Ende, also im Amazonasgebiet, finden sich ja heute noch Indianerstämme die noch nie jdm. gesehen hat.


1x zitiertmelden

Die Welt ist noch nicht vollkommen erkundet

23.08.2013 um 22:56
@Demon86
Im Amazonas werden auch Riesenfaultiere vermutet (kein scherz) ein Team suchte mal den Hintergrund der Mapinguari-Sage...und man nahm Laute und Geräusche im tiefen Dschungel auf die eig nur von Riesenfaultieren kamen


melden

Die Welt ist noch nicht vollkommen erkundet

23.08.2013 um 22:59
Von Mokele-Mbembe hatte ich auch schon mal was gehört gehabt. Man hatte angeblich sogar große Fußabdrücke gefunden von einem riesigen Tier was den Dinosauriern ähnlich sei @xNocturnax.
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:Guck dir mal Russland an...besonders die weit östlich gelegenen Gebiete. Also im Atlas meine ich..im massstab gesehen muss es dort doch Kilometer weit nix als pure Natur geben.
Es ist ja nicht nur Russland was so riesig ist sondern auch die Wüste Gobi zwischen China und die Mongolei. Dort sind sie ja immer noch am Forschen ( vorallem wegen den Sagenumwobenen Todeswurm ) @BarbieWorld.


melden

Die Welt ist noch nicht vollkommen erkundet

23.08.2013 um 23:00
@Demon86
Woher hast du das mit den Velociraptoren? is ja echt...beklemmend


1x zitiertmelden

Die Welt ist noch nicht vollkommen erkundet

23.08.2013 um 23:04
Unbenannt

hier ein beweisfoto für einen der unbekannten Indianerstämme...die geschichte hat mich echt vom hocker gehauen damals


melden

Die Welt ist noch nicht vollkommen erkundet

23.08.2013 um 23:04
@Demon86
@xNocturnax

Das mit den Dinos kann ich mir nun garnicht vorstellen. Die Legende vom Mokele-Mbembe grassiert nun schon seit 1920 in der Gegend umher und niemals wurden Knochen, Kadaver, Kot oder ähnliches von diesen Tieren gefunden.


1x zitiertmelden

Die Welt ist noch nicht vollkommen erkundet

23.08.2013 um 23:09
@BlackPearl
Hab da auch schon mit 'nem Biologen drüber gesprochen, der sagte auch, dass das unmöglich ist, zumal man während dieser ganzen Zeit, wie du ja auch sagtest, irgendetwas hätte finden müssen oder können, was eindeutig auf die Existenz dieses Tieres hinweisen müsste. Aber man darf ja noch "träumen", ich fände es mehr als faszinierend, wenn da noch so etwas rumspazieren würde. Aber grade in den afrikanischen Räumen gibt es so viele Mythen um irgendwelche Wesen, beispielsweise auch schwarze Löwen, die es ja irgendwie eigentlich gar nicht gibt.


2x zitiertmelden

Die Welt ist noch nicht vollkommen erkundet

23.08.2013 um 23:13
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:Woher hast du das mit den Velociraptoren? is ja echt...beklemmend
Ich hatte ein ziemlich dickes Buch mal gehabt über etliche Geschichten, Legenden und Sagen die es auf der Welt gibt ( das Buch is leider vor ein paar Monaten beim Umzug von mir weggekommen ). Dort stand auch ne nette Geschichte drinne über eine Riesen-Anakonda im Amazonasgebiet, die so dick wie ein Baumstamm gewesen sei und eine Länge von Sage und Schreibe 25m gehabt haben soll .

@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Das mit den Dinos kann ich mir nun garnicht vorstellen. Die Legende vom Mokele-Mbembe grassiert nun schon seit 1920 in der Gegend umher und niemals wurden Knochen, Kadaver, Kot oder ähnliches von diesen Tieren gefunden.
Ich hatte es nur mal gelesen gehabt. Und das es noch Dinosaurier geben könnte hört sich ja auch wirklich Unglaubwürdig an, aber denoch wär es möglich und denkbar das riesige Urzeitwesen überlebt haben könnten. Und vorallem wird doch immer gesagt das in Sagen und Legenden immer ein fünkchen Wahrheit drinne stecke. ;)


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt ist noch nicht vollkommen erkundet

23.08.2013 um 23:20
Also wenn ich jetzt an das bekannte Bloop-Geräusch denke, ich kann es mir glaub sparen das zu erklären, dann bin ich mir sicher dass in der Tiefsee noch so manche faszinierende Entdeckung auf uns wartet. Ich frage mich, warum da nicht mehr geforscht wird.


2x zitiertmelden

Die Welt ist noch nicht vollkommen erkundet

23.08.2013 um 23:21
@barbieworld

Wo hast du das mit dem Indianerstämme gefunden?


melden

Die Welt ist noch nicht vollkommen erkundet

23.08.2013 um 23:23
@Steven1996
es war mal ein Bericht bei einem Internet-Browser. Da war ein bild auf dem die Indianer da rumgehüpft sind. ich habe es gelesen und war total baff von der Ganzkörperbemalung. ich glaube das war so 2008 oder so...die flogen über das Gebiet und haben zufällig die Indianer da unten gesehen. Wie man unschwer erkennen kann...waren sie äusserst aggressiv


melden

Die Welt ist noch nicht vollkommen erkundet

23.08.2013 um 23:23
@Steven1996
T-Online war das damals


melden

Die Welt ist noch nicht vollkommen erkundet

23.08.2013 um 23:25
@barbieworld


kann es sowas eigentlich wirklich geben. Also Stämme die Menschen wie uns gar nicht kennen?


melden

Die Welt ist noch nicht vollkommen erkundet

23.08.2013 um 23:25
@Gnupf
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Ich frage mich, warum da nicht mehr geforscht wird.
Weil man bis heute kein U-Boot bauen konnte das den Druck von 2000m bis 2500m aushalten kann ( so viel ich weis ). Daher bleiben leider die Tiefen des Ozeanes unerforscht.


melden

Die Welt ist noch nicht vollkommen erkundet

23.08.2013 um 23:26
@Steven1996
Es GIBT stämme die nur sich selbst kennen und ihren Urwald....ich vermeide es absichtlich zu schreiben "uns zivilisierte menschen" weil ich das für falsch halte....aber es gibt diese Stämme


melden

Die Welt ist noch nicht vollkommen erkundet

23.08.2013 um 23:27
@barbieworld

naja da kann man den bestimmt viel beibringen und so Sachen machen.


melden

Die Welt ist noch nicht vollkommen erkundet

23.08.2013 um 23:39
Habe grade auf t-online nach dem Artikel gesucht, den @barbieworld erwähnt hat und bin dabei auf einen frischen Artikel von heute gestoßen, passend zu "neuen" Wesen aus dem Meer, wenngleich im Artikel schon davon ausgegangen wird, dass es sich eventuell um ein bekanntes Tier handelt.

Wer's lesen/sehen will:


http://m.t-online.de/index.html#article?id=65107316 (Archiv-Version vom 05.07.2013)


melden

Die Welt ist noch nicht vollkommen erkundet

23.08.2013 um 23:40
@xNocturnax
der link funktioniert nich O.O


melden

Die Welt ist noch nicht vollkommen erkundet

23.08.2013 um 23:48
@barbieworld
Ohje.. liegt vielleicht daran, dass ich am Handy bin und jenes mal wieder versucht, mich zum Schlafen zu überzeugen. :D
Vielleicht zeigt Google den Artikel ja an - als Schlagworte t-online, mysteriöser Fund an spanischem Strand, gehörntes Seemonster und Mutantenfisch eingeben?


Anzeige

melden