weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Le Loyon - Der "mysteriöse" Wanderer

180 Beiträge, Schlüsselwörter: Wanderer, Le Loyon

Le Loyon - Der "mysteriöse" Wanderer

18.09.2013 um 14:28
Frei nach dem Motto: so auffällig, dass es schon wieder unauffällig ist :-))


melden
Anzeige

Le Loyon - Der "mysteriöse" Wanderer

18.09.2013 um 14:28
Irgendeiner der von nem Rave nicht mehr nach Hause gefunden hat und jetzt im Wald wohnt


melden

Le Loyon - Der "mysteriöse" Wanderer

18.09.2013 um 14:36
Ganz knusper ist der sicherlich nicht.


melden

Le Loyon - Der "mysteriöse" Wanderer

18.09.2013 um 14:42
Als ich heute den unten stehenden Artikel las, musste ich sofort an diesen Thread hier denken.
Der Typ macht es zwar viel offensichtlicher, aber trotzdem finde ich die beiden Fälle sehr ähnlich:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/mysterioeser-clown-aengstigt-einwohner-von-northampton-a-922788.html

Vor allem gab es hier gestern die Diskussion, warum da direkt die Polizei hinterher ist. Bei dem Clown hier wirds auch gemacht. Finde ich persönlich auch gar nicht so schlecht. Manche Leute sind tatsächlich zart besaitet, sodass bei einer Begegnung eventuell Schaum vorm Mund auftritt. Also mir wäre das auch nicht geheuer.


melden

Le Loyon - Der "mysteriöse" Wanderer

18.09.2013 um 14:54
@siarrah
Hmm...naja, es ist schon ein großer Unterschied, weil nicht ganz so ein Mysterium daraus gemacht wird und der Typ sich ja auch zu Wort meldet. Entweder es ist wirklich Promotion für irgendwas und sei es nur um den Tourismus anzukurbeln, oder der Typ sieht sich als darstellender Künstler. Natürlich erscheint es trotzdem gruselig, wenn da an ner dunklen Ecke ein Clown rumlungert, der nichts tut, außer einen anstarren.

Im Fall des Gasmaskentyps wäre allerdings eine 10jährige Werbeaktion für eine Neuverfilmung von "Der Frosch mit der Maske" von der noch niemand etwas weiß vielleicht ein wenig übertrieben, oder sie haben ihm vergessen zu sagen, dass aus dem Remake nix wird: ^^


melden

Le Loyon - Der "mysteriöse" Wanderer

18.09.2013 um 15:04
Oh Gott, ist der Clown etwa auf Stelzen? Das einzige, was ich noch gruseliger finde als Clowns, sind Leute auf Stelzen. :( Beruhigend aber, dass er auf FB dementiert, ein Messer zu besitzen oder an Türen zu klopfen.

Was mich zu einer neuen Schlussfolgerung bringt: Eine Art internationales Remake der Village People in, naja, gruselig? ;D Oder so eine Art X-Men in, naja, schlecht.

@metze76
metze76 schrieb:Im Fall des Gasmaskentyps wäre allerdings eine 10jährige Werbeaktion für eine Neuverfilmung von "Der Frosch mit der Maske" von der noch niemand etwas weiß vielleicht ein wenig übertrieben, oder sie haben ihm vergessen zu sagen, dass aus dem Remake nix wird: ^^
Das fände ich aber auch extrem witzig. Den armen Promo-Studenten im Wald vergessen. "Wir kommen dich dann die Tage wieder abholen, tschöööß." :)


melden

Le Loyon - Der "mysteriöse" Wanderer

18.09.2013 um 15:13
Vllcht streift er ja "verkleidet" durch den Wald, weil er dort irgendwo seit 10 Jahren lebt. Vllcht wird er von jemandem gesucht (Polizei,Ehefrau,Finanzamt,...)


melden

Le Loyon - Der "mysteriöse" Wanderer

18.09.2013 um 15:16
@Minderella
Keine Sorge, ich bin ja da. Der Stelzenclown tut dir nix :-)

Mittlerweile hoffe ich ja, dass es nicht einfach etwas ganz Banales ist, jetzt wo hier schon so viele tolle Erklärungen stehen.


melden

Le Loyon - Der "mysteriöse" Wanderer

18.09.2013 um 15:22
DarkTris schrieb:Vllcht streift er ja "verkleidet" durch den Wald, weil er dort irgendwo seit 10 Jahren lebt. Vllcht wird er von jemandem gesucht (Polizei,Ehefrau,Finanzamt,...)
Bauarbeiter, Indianer...

Spaß beiseite. Genau deswegen würde ich denken, es wäre gut, wenn die Polizei wenigstens mal die Personalien überprüft (so es Le Loyon denn wirklich gibt), eben um auszuschließen, dass es ein womöglich Gesuchter ist. Denn das dürfen die doch ohne Verdachtsmoment, und ich weiß auch gar nicht, wie es so mit dem sog. "Vermummungsverbot" aussieht - ist dieses Gesetzt eine Urban Legend, die man uns erzählt, damit wir nicht mit Strumpfmasken Steine schmeißen gehen?

Den Clown halte ich entweder für einen PR-Gag oder für einen irren Serienkiller, der Ende der Woche seine Opfersammlung offenbart.

@metze76
Sehr beruhigend. Bist du denn auch so an die 3 Meter groß, dass du ihn notfalls umschubsen kannst? (Eine Säge tut es womöglich notfalls auch.)


melden

Le Loyon - Der "mysteriöse" Wanderer

18.09.2013 um 15:27
@Minderella
Nicht ganz, aber ich dachte bevor du heute Nacht nicht schlafen kannst ^^
(keine Panik, Säge vorhanden)


melden

Le Loyon - Der "mysteriöse" Wanderer

18.09.2013 um 15:28
...kommst du im Traum und kratzt an meinem Fenster, damit der Clown weggeht. Danke!

(Ich glaube, wenn ich mich nicht jetzt sofort auslogge, werde ich wegen groben Unfugs/Spammens gebannt.)


melden

Le Loyon - Der "mysteriöse" Wanderer

18.09.2013 um 15:33
@Minderella
Da könnte was dran sein. Dann sag ich jetzt mal nur: ich war nicht der ominöse Fensterzerkratzer aus dem anderen Thread *schwör*

<< unschuldiger als ein Neugeborenes

Uuund BTT :-)


melden

Le Loyon - Der "mysteriöse" Wanderer

18.09.2013 um 16:06
Also wenn ich mich verstecken würde - wie zum Beispiel im Wald. Dann aber doch nicht so auffällig verkleidet dass es jedem Angst und Bange wird und das Getuschel anfängt und am Ende die Polizei nach mir sucht. Männer und Unauffälligkeit...


melden

Le Loyon - Der "mysteriöse" Wanderer

18.09.2013 um 16:11
@MissMietzie
Vielleicht hat er ja irgendwas zu verstecken und denkt, wenn er Angst und Schrecken verbreitet, dann traut sich keiner in das Gebiet, was heut zu Tage nicht mehr so unbedingt funktioniert. Allerdings würde er dann wohl mysteriöser und offensiver vorgehen, als nur so in der Gegend herum zu stapfen und den Leuten versuchen "aktiv" Angst zu machen.


melden

Le Loyon - Der "mysteriöse" Wanderer

18.09.2013 um 16:15
@metze76
Glaube auch. Kinder erschrecken zum Beispiel. Denke eher ein Kerl der sein Hobby im Wald auslebt. Darf ja jeder wie er will. Kinder spielen schließlich auch Indianer.


melden

Le Loyon - Der "mysteriöse" Wanderer

18.09.2013 um 16:23
Es gab doch schon so Fälle, wo gezielt Geschichten über gruselige Vorkommnisse verbreitet wurden, um Menschen aus bestimmten Gebieten fernzuhalten? Mir fällt nur gerade keiner ein.


melden
walker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Le Loyon - Der "mysteriöse" Wanderer

18.09.2013 um 16:39
Da fällt mir nur der Spiderman in Unna-Königsborn ein :
Es war Ende August, als der Jugendliche mit ein paar Kumpels das Computerspiel „FIFA“ spielte – und verlor. Die Strafe: Eine Runde im Spiderman-Kostüm durch Königsborn, einen Stadtteil von Unna.
http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/region/hierundheute/Unbekannter-sorgt-als-Spiderman-in-Unna-fuer-Aufsehen;art1...


melden

Le Loyon - Der "mysteriöse" Wanderer

18.09.2013 um 16:46
Der muß aber übel verloren haben daß er dafür 10 Jahre so rum laufen muß!
Glaube auch eher an die Theorie daß er sich damit die Leute vom Leib oder aus dem Gebiet halten will.


melden

Le Loyon - Der "mysteriöse" Wanderer

18.09.2013 um 16:46
Wenn das mit den 10 Jahren beim Le Loyon stimmt, dann hat der aber ziemlich abgelost bei FIFA.


melden
walker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Le Loyon - Der "mysteriöse" Wanderer

18.09.2013 um 17:07
@DarkTris
@Minderella

Ich bezweifle ja das er schon 10 Jahre so durch den Wald läuft. Na bei Fifa wird Le Loyon nicht verloren haben. Vielleicht auch ein "Product Placement von Metro 2033 was in Vergessenheit geraten ist oder einer vom Entwicklerteam von Last Days of Gaia der eine Wette verloren hat, das war ja nicht so toll.


melden

Le Loyon - Der "mysteriöse" Wanderer

18.09.2013 um 21:23
MissMietzie schrieb:lso wenn ich mich verstecken würde - wie zum Beispiel im Wald. Dann aber doch nicht so auffällig verkleidet dass es jedem Angst und Bange wird und das Getuschel anfängt und am Ende die Polizei nach mir sucht. Männer und Unauffälligkeit...
@MisMietze

Oder aber, er macht das alles bewusst und wenn er genug Aufmerksamkeit gesammelt hat, dann hängt er das Kostüm an den Nagel. Naja, ich würd ihn dennoch umhauen, wenn er mich erschrecken würd, da ich in sowas keinen Spass versteh :)


melden

Le Loyon - Der "mysteriöse" Wanderer

18.09.2013 um 21:25
BillyBlack schrieb:Oder aber, er macht das alles bewusst und wenn er genug Aufmerksamkeit gesammelt hat, dann hängt er das Kostüm an den Nagel. Naja, ich würd ihn dennoch umhauen, wenn er mich erschrecken würd, da ich in sowas keinen Spass versteh :)
Du 3-Meter Elch :D

Ich würde fiepsen und weg :D


melden

Le Loyon - Der "mysteriöse" Wanderer

18.09.2013 um 21:45
@MissMietzie

Ich bin sicher keine 3 Meter, habe aber 2 Jahre Tae Kwon Do und 1 Jahr Karate gemacht. Würd also reichen :) ...Nein, mal im ernst. Ich würd ihn ansprechen und fragen, was er mit der Verkleidung bezwecken will und das der Krieg schon lange vorbei ist.


melden

Le Loyon - Der "mysteriöse" Wanderer

18.09.2013 um 21:47
@BillyBlack
Wer weiß welch nettes Gesicht hinter der Maske verbirgt. Vielleicht nur der Opi von nebenan ;)

Oder er packt gleich mal sein Jagdmesser aus. Nee nee hätte da schon Respekt. Es gibt so viele irre Menschen auf der Welt


melden
Anzeige

Le Loyon - Der "mysteriöse" Wanderer

18.09.2013 um 21:49
Er ist ja aber offensichtlich nicht aggressiv, von daher....


melden
85 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden