Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwei Merkwürdige Vorfälle

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Vorfälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
chuckshadowski Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwei Merkwürdige Vorfälle

06.02.2005 um 00:16
das folgende Erlebnisse klingt zwar nicht besonders gruselig, hat mich aber trozdem zum Nachdenken bewegt:

Vor ungefähr vier Jahren hab ich mit ein paar freunden bei mir oben fernsehen geguckt. Wir haben immer die Tür abgeschlossen, weil wir nicht wollten, dass irgendjemand anderes reinkamen. Wenn nun jemand zur toilette musste, musste also immer wieder auf und abgeschlossen werden. Nun weiß ich hundertprozenig, dass ich irgendwann meinte: "Lass die tür mal offenstehen lassen, meine eltern schlafen eh schon." also haben wir sie offen gelassen. Später musste ich dann auf toilette und ließ die tür offen stehen. Als ich zurück kam war die tür dann plötzlich zu und verschlossen. Meine freunde beteuerten, sie hätten einen luftzug gespürt und die tür sei zugefallen, sie hätten sie aber nicht abgeschlossen.

Anzeige
melden

Zwei Merkwürdige Vorfälle

06.02.2005 um 00:24
Naja.. schwer dene zu glauben, oder?
Kann ja sein das sie dich einfach mal veräppeln wollten.

Aber vielleicht wars wirklich so@Luftzug..

Bye ;)


Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.


melden

Zwei Merkwürdige Vorfälle

06.02.2005 um 00:27
Glaube, dem die Tür versagt,

steigt als Aberglaub' ins Fenster.

Wenn die Götter ihr verjagt,

kommen die Gespenster.

Emanuel Geibel (1815 - 1884)

q.

Dein Freund ist dein Spiegel.


melden

Zwei Merkwürdige Vorfälle

06.02.2005 um 00:28
Jo, alles ist gesagt, die wollten dich nur verarschen, wer sonst hätte die Tür abschließen sollen? So stark war der Wind in deinem Zimmer sicher nicht :)

Ich hasse das, was du sagst, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass du es sagen kannst.


melden
chuckshadowski Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwei Merkwürdige Vorfälle

06.02.2005 um 00:32
Ähm, kann ich das nur gerade nicht sehen, oder hab ich wirklich kein ava, wenn nein, dann krieg ichs nicht hin mir eins hochzuladen


melden

Zwei Merkwürdige Vorfälle

06.02.2005 um 12:41
@chuck
Avatare gehn noch net hochzuladen (außer deine alten)

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Zwei Merkwürdige Vorfälle

06.02.2005 um 13:01
Vielleicht hast du das Fenster offen gelassen,
obwohl......wie kam's,dass die Tür abgeschlossen war................


melden
chuckshadowski Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwei Merkwürdige Vorfälle

06.02.2005 um 18:35
keine ahnung.
AAAACCCCCCCCCCHHHHHH Mist
Das wichtigste hab ich ganz vergessen zu sagen: Ich hatte den schlüssel mitgenommen, weil ich schon gedacht hatte, dass sie abschließen


melden

Zwei Merkwürdige Vorfälle

06.02.2005 um 18:37
Hm, hört sich ziemlich seltsam an


melden

Zwei Merkwürdige Vorfälle

06.02.2005 um 18:49
Vielleicht hast du ja noch nen 2. Schlüssel und weißt es nur nicht :)

Ich hasse das, was du sagst, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass du es sagen kannst.


melden
chuckshadowski Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwei Merkwürdige Vorfälle

06.02.2005 um 19:47
Nö stimmt nicht ich hab nur einen


melden

Zwei Merkwürdige Vorfälle

06.02.2005 um 20:03
hm....dann ist die tür ins schloss gefallen und der mechanismus ist losgegangen....naja extrem unwahrscheinlich


melden

Zwei Merkwürdige Vorfälle

06.02.2005 um 20:17
Wo steht eigentlich der zweite merkwürdige Vorfall, wenn man mal so fragen darf!?

Ich hasse das, was du sagst, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass du es sagen kannst.


melden

Zwei Merkwürdige Vorfälle

06.02.2005 um 20:19
Wahrscheinlich einmal das mit dem Luftzug , und einmal das die tür dann abgeschlossen war?! ;)

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.


melden

Zwei Merkwürdige Vorfälle

06.02.2005 um 20:21
Ein Luftzug ist schon etwas merkwürdiges ;)
Nein, aber ist doch alles ein und dieselbe Geschichte, aber naja, ich bin mal ruhig, ich rede hier schon wieder so viel :)

Ich hasse das, was du sagst, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass du es sagen kannst.


melden

Zwei Merkwürdige Vorfälle

06.02.2005 um 20:25
*ggg*

Stimmt schon.. ich frage mich auch die ganze zeit was er mit ZWEI Vorfällen meint.. hab es mal versucht irgendwie aufzuteilen.. ne bessere Idee hatt' ich auch nicht *lach*

Vielleicht sagt er es uns ja ... ;)



Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.


melden

Zwei Merkwürdige Vorfälle

07.02.2005 um 12:15
njaa..was erwartest du dir? Dass jemand sagt, dass das n Geist war? ;)
Dass ein Luftzug eine Tür schließt, is ja nichts ungewöhnliches. Dass die Tür dann verschlossen ist, schon eher... Aber ich denke mal, dafür gibt es eine ganz plausible Erklärung....Oo


melden

Zwei Merkwürdige Vorfälle

07.02.2005 um 17:12
Hmm wenn die tür verschlossen war und du den schlüssel mit hattest und kein zweitschlüssel existiert dann solltest du vielleicht mal überlegen, ob du dir Tür nicht vielleicht selbst verschlossen hast. Ich jedenfalls habe noch nie von einem Geist gehört der immer einen Dietrich (schreibt man das so?) dabei hat. Und ein Geist der sich die Mühe macht im Zimmer rumzuschwirren, kaugummi oder Wachs dabei hat und dann mühevoll nen Zweitschlüssel herstellt gibts glaub ich auch nicht. Also muss es eine andere Erklärung dafür geben. Z.B das du wirklich selbst die Tür verschlossen hast und dich nachher einfach nicht daran erinnern konntest. Sowas gibt es auf jeden fall

Es ist nicht so wichtig wer du bist, sondern was du denkst


melden

Zwei Merkwürdige Vorfälle

07.02.2005 um 18:03
@chuckshadowski

da deine Eltern geschlafen haben, und du die Tür offen gelassen hast, dann kann es doch sein, das deine Eltern die Tür zu gemacht haben, da ihnen das Licht, das aus dem Zimmer kam net weiter schlafen ließ, oder vllt waren deine Freunde in dem moment etwas zu laut.

Und noch was:..... Falls deine Eltern die Tür zu gemacht haben, dann waren deine Freunde grade abgelekt *fernseh'n guggen*, als die Tür zugemacht worden ist, und sie in dem Fall net sehen könten das deine Mom oder dein Dad, die Tür zu gemacht haben.


--- Für Rechtschreibfehler überneheme ich keine Haftung ---


Cya.


melden

Zwei Merkwürdige Vorfälle

07.02.2005 um 18:32
@chucky

dann hätten die Eltern die Tür zugemacht, aber nicht abgeschlossen :)

Ich hasse das, was du sagst, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass du es sagen kannst.


melden
chuckshadowski Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwei Merkwürdige Vorfälle

14.02.2005 um 22:37
Hallo? Die Tür war abgeschlossen! Und ich bin nicht zerstreut und ich erwarte auch nicht, dass ihr mir sagt, dass das ein Geist war und ich wohne im zweiten und meine Eltern im ersten Stock, also ist es auch unwahrscheinlich, dass sie meine Tür geschlossen, meine freunde hätten es mitgekriegt und ich hätte es mitgekriegt


Anzeige

melden