Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

29.09.2013 um 15:42
@Ensiferum3210
Wow. Dein weiteres Verhalten nenne ich mal sehr souverän.

Anzeige
melden

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

29.09.2013 um 15:46
BTW: Warum ist der thread eigentlich noch nicht in Unterhaltung gelandet?


melden

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

29.09.2013 um 15:48
@praiseway
Ich denke das sollte man dem TE überlassen, es ist ja seine Entscheidung wann ihm die Antworten genügen. Alles andere dient ja nur der belustigung damit es hier nicht so trocken zugeht finde ich. :)


melden

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

29.09.2013 um 15:51
@Ensiferum3210
Was meinst Du jetzt? Das mit UH? Ich finde, der thread muß zwingend in UH. Ich meine, es ist doch völlig offensichtlich, dass hier jemand zu lange Skyrim gespielt hat. Und das ist Unterhaltung, aber nicht mysteriös.


melden

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

29.09.2013 um 15:56
@praiseway
Naja für dich scheint das offensichtlich und natürlich könntest du Recht haben, trotzdem sollte man vielleicht einen Psychologischen Hintergrund in Betracht ziehen, denn einfach so aufgrund eines Computerspiels sich so eine Tatsache zu erschaffen ist schon eine harte Nummer. Die Kategorie Mystery ist allerdings nicht richtig da gebe ich dir Recht, dann doch eher Menschen finde ich. Unterhaltung wäre es meiner Meinung nach nur wenn der TE das Thema selbst belächeln würde und man sollte sich nicht anmaßen über die Entscheidung des TE zu urteilen ohne das es zu 100% offensichtlich lächerlich wäre.


melden

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

29.09.2013 um 15:59
@Ensiferum3210
Du bietest auch keine Angriffsfläche, was? Warst Du schon immer so voller Verständnis für jeden Blödsinn?


melden

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

29.09.2013 um 16:01
@praiseway

Nur wenn die meiner Meinung nach die Möglichkeit an ernsthaftigkeit besteht und das ist hier gegeben finde ich ;) :D


melden

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

29.09.2013 um 16:02
@Ensiferum3210
Ernsthaft? Du siehst in diesem Thread die Möglichkeit der Ernsthaftigkeit? Ich muß gestehen, ich habe nur den Anfang und das Ende gelesen, aber bitte: Drachenseele?


melden

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

29.09.2013 um 16:05
@praiseway
Natürlich ist eine Drachenseele Blödsinn, ich finde es aber vollkommen gerechtfertigt nach einer Erlärung zu fragen und diese liegt mit ziemlich hoher wahrscheinlichkeit in der Psychischen verfassung des Freundes des TE. ^^ Das ist alles.

Und das kann man dem Te ja ruhig nahebringen.


melden

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

29.09.2013 um 16:06
@Ensiferum3210
Schön. Du hast mich. Ich werde nachlesen und aufhören, mich lustig zu machen. Auch, wenn ich mich wiederhole: Sehr souverän. Bist Du ein versteckter Mod? :)


melden

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

29.09.2013 um 16:09
@praiseway

Nein :D ich entscheide einfach nur nach Sozialem Engagement. Danke


melden

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

29.09.2013 um 16:29
Also wenn er eine Drachenseele hat muss er im Jahr des Drachen im Element des Feuers geboren sein (Alte traditionell chinesische Wahrsagekunst) also zwischen dem 03.02.1916 und dem 22.01.1917 ...dass macht ihn meiner Einschätzung deines Alters ziemlich pervers oder zu einem sehr jung gebliebenen Vampir.
Zur weiteren Differenzierung, hilft dir dieses Schema:

Glitzert er im Licht --> Vampir, pass auf das er dich nicht beißt ;....;
Hat er ziemlich faltige Haut --> Stell sicher das du im Testament erwähnt wirst!

Nichts von all dem: Nimm ihm das Computerspiel weg.


melden

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

29.09.2013 um 16:31
@MissMogwai
Wieso denn das mit dem Geburtsdatum? Ist das ein Insider aus dem Spiel?


melden

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

29.09.2013 um 16:31
s. meine Änderungen ^^ habs noch erläutert


melden

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

29.09.2013 um 16:34
@MissMogwai
Ach so. Aber das chinesische Horoskop arbeitet permanent mit dem "Sternzeichen" Drache. Wiederholt sich alle 12 Jahre.
Wikipedia: Chinesisches Horoskop
Aber letztlich ist das Spammerei.


melden

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

29.09.2013 um 16:41
Nur wenn der Drache mit dem Element Feuer kombiniert ist (also alle 12 x 12 Jahre (=144)), kann es durch die besonders starke Synergie zu diesen einer bestimmten Charakterausprägung kommen, die man ggf. als "Drachenseele" bezeichnen könnte.
Sonst gilt für Kinder die im Jahr des Drachen geboren sind nur das sie etwas besonderes darstellen.


melden

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

29.09.2013 um 16:42
@meggi00
Was hat dieser ganze Thread jetzt mit was paranormalen zu tun?


melden

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

29.09.2013 um 16:44
@Niederbayern88
Du findest also eine "Drachenseele" nicht paranormal?


melden

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

29.09.2013 um 16:45
@Niederbayern88
BTW: Ich hoffe, die 88 bezieht sich auf dein Geburtsjahr.


melden

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

29.09.2013 um 16:46
@praiseway
Ja es steht sogar im profil dass es sich auf mein geburtsjahr bezieht.

Was aber soll an einer "Drachenseele" paranormal sein?
ich bin paranormaler Fan und auch Drachenfan aber dennoch hab ich noch NIE davon gehört.

Nur weil jemand erzählt, er habe so eine Seele weiß ich dennoch nicht was er jetzt davon hat?



Uuhhhh sieht mich an ich habe eine Tierschwarze Drachenseele...


melden

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

29.09.2013 um 16:47
@Niederbayern88
Wohl noch nicht Skyrim gezockt, was?


melden

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

29.09.2013 um 16:48
@praiseway
Nein Warum? Was soll das Game mit der Realität zu tun haben?


melden

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

29.09.2013 um 16:49
@Niederbayern88
Googel es mal. Dann wirst Du den sarkastischen Unterton verstehen, den hier einige an den Tag legen.


melden

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

29.09.2013 um 16:51
@praiseway
Sag es mir doch mit eigenen Worten was das Spiel mit einer menschlichen Seele und das wiederum mit einen paranormalen Thread zu tun hat.

Wenn mich jemand auf Internetseiten verweisen will, gehe ich in den "Wissenschaftsbereich"


melden

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

29.09.2013 um 16:54
@Niederbayern88
Ok. In DEM Spiel des Jahres 2013, Skyrim, einem Fantasy-Adventure spielst du einen Charakter, der eine "Drachenseele" hat. Und mit jedem Drachen, den er niedermetzelt, wird seine Drachenseele stärker, er bekommt "Drachengesänge" oder "Drachenwörter", die scheiß viel Schaden anrichten.


Anzeige

melden