weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

103 Beiträge, Schlüsselwörter: Drachen
chobie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

27.09.2013 um 12:35
Sach ich doch - ist alles echt schwierig


melden
Anzeige

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

27.09.2013 um 13:18
@emanon
emanon schrieb:Der Typ will cool rüberkommen und schreckt dafür auch nicht zurück absoluten Dünnpfiff zu verbreiten.
Tja, man kriegt auch für absolut hirnrissigen Dünnpfiff bei Allmy noch ein "könnte ja sein"...


melden

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

27.09.2013 um 15:23
ich sag auch nur: Skyrim!


melden

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

27.09.2013 um 17:22
@meggi00


Ich glaub er spinnt n bisschen... O.ô Oder hat zu viel fantasie


melden

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

27.09.2013 um 18:03
Wolfshaag schrieb:Wobei er dann, wegen Eindringens in eine Flugverbotszone, ganz herzlich von einer F16 abgeschossen wird und es ganz viele lustige blaue Einzelteile regnet
Hey, genau das ist wohl schon passiert:

Diskussion: Mysteriöser Hagelschauer lässt blauen Glibber regnen


melden

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

27.09.2013 um 18:12
@kuehlwaldo

Oh Gott, jetzt kapier ich das System von Allmy...
Alle Threads zusammen ergeben Sinn.


melden

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

27.09.2013 um 19:58
Die Storry hier erinnert mich an jemanden, mit dem ich mal gechattet habe^^ er dachte wirklich er sei ein Wiedergeborener Engel. Fand seine Nachrichten immer schön spannend :D is aber auch schnell im Sand verlaufen ;)


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

27.09.2013 um 21:29
Oh Gott, jetzt kapier ich das System von Allmy...
Alle Threads zusammen ergeben Sinn.
Sowas könnte bei einer Nahtoderfahrung tatsächlich herauskommen. Freiwillige vor! :D


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

27.09.2013 um 21:35
rambaldi schrieb:Tja, man kriegt auch für absolut hirnrissigen Dünnpfiff bei Allmy noch ein "könnte ja sein"...
Wieso Dünnpfiff ? Ich dachte das wäre ein absolut seriöses Forum hier ?


melden

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

27.09.2013 um 21:36
also ich hab die seele eines faultieres.
ganz eindeutig.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

27.09.2013 um 21:38
hans12 schrieb: also ich hab die seele eines faultieres.
ganz eindeutig.
Scheiss Hektiker. :D


melden

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

27.09.2013 um 21:50
Gott, wie blöd, in mir ist eine Hauskatzenseele...

http://www.testedich.de/quiz09/quiz/1092392153/Welches-Tier-lebt-in-deiner-Seele


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

27.09.2013 um 21:59
@Amsivarier
Jaguar, Hauskatzen gibts bei mir zum Frühstück.


melden

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

27.09.2013 um 22:06
@meggi00
geht Dein Kumpel zufällig in den Wald um solche komischen Rollenspiele zu spielen


melden

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

27.09.2013 um 22:12
Ich denke mal, der Freund gehört der sogenannten „Otherkin“-Subkultur an, einem – flapsig gesagt – Zwischending zwischen Rollenspiel und neuer Religion von Menschen, die von sich sagen, sie hätten die Seele eines nichtmenschlichen Wesens oder seien früher einmal körperlich nichtmenschlich gewesen, wobei die am häufigsten vorkommenden Arten meist mythologische Wesen sind wie Drachen, Greife, Einhörner usw., gelegentlich aber sogar Comicfiguren. Die Otherkins werden hier auf Allmy auch schon in verschiedenen Threads erwähnt (=> Sufu), bzw. haben sich selbst zu Wort gemeldet. Hier z.B.
Diskussion: Otherkin -Anderswesen in menschlichen Körpern

Die Otherkin-Subkultur scheint (laut Wikipedia) Anfang der 90er Jahre des vorigen Jahrhunderts aus Internet-Communitys und Mailing Lists von selbsternannten „Elfen“ entstanden zu sein. Zu den Otherkins und ihrer Geschichte hier ein kleiner – englischsprachiger – Wikipedia-Artikel:

Wikipedia: Otherkin

Wer einen kleinen Einblick in die Gedankenwelt der Otherkins nehmen möchte: Hier ein (diesmal deutschsprachiger) Text von jemandem, der ebenfalls von sich sagt, er sei ein Drache, bzw. habe eine Drachensele (kleiner Ausschnitt: "Glaubst Du wirklich daran ein Drache zu sein?
Ja, auf dieselbe Art und Weise, wie jemand daran glauben kann Litauisch, Katholisch oder Heterosexuell zu sein. Drachenartigkeit ist eine Identität. Wir haben uns entschlossen den Teil von uns zu akzeptieren, den wir als drachenartig identifizieren"
):

http://www.krahssahn.de/otherkin/ich_bin_ein_drache.html


melden

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

27.09.2013 um 22:26
Er hat eine Drachenseele ?
Hmmm ... Vllt meint er nur seine Ehefrau :)


melden

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

27.09.2013 um 22:37
@anonyheaten,
sag mal , haben diese otherkins auch die seele von ´nem mastschwein o.ä. ?
Schmeißfliege stell ich mir auch lustig vor.


melden
Pancho
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

28.09.2013 um 00:22
Schmandy schrieb:LSA (Lysergsäureamid) ist ein Pseudohalozinogen wie LSD und kommt in Baby Woodrose Samen vor aber nicht in Pilzen der Kollege meint wohl eher Psilocybin...
danke für die Aufklärung
@Schmandy


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

28.09.2013 um 00:38
@meggi00
Solange er Bushido nicht toll findet scheint er "noch" in Ordnung zu sein, aber wartet mal ab bis ihr in die Pupertät kommt dann gehts erst richtig los ;)


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

28.09.2013 um 00:44
m.shiva schrieb:Bushido
Hmm, also du meinst wenn er Sackhaare hat ?


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

28.09.2013 um 00:46
@Heijopei
Ja die kommen bestimmt :)


melden

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

29.09.2013 um 15:23
Wenn er wütend ist und dann jedes mal (FUS ROH DAH) schreit dann kannst du ihm glauben, ansonsten kompensiert er nur seine Momentane Unzufriedenheit mit Manifestierten Wunschgedanken. :D


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

29.09.2013 um 15:33
@ensiferum3210
Manifestierte Wunschgedanken. Widerspricht sich irgendwo. Ich vermute, Du wolltest mal intellektuell klingen. Ging nach hinten los.


melden

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

29.09.2013 um 15:40
@praiseway

Hoppla, mir fällt auch gerade auf das, dass nicht so ganz passt ^^. Was ich eigentlich sagen wollte und das passt sicherlich besser ist, das er durch seine momentane Lebenssituation ganz einfach Überzeugt ist von seinen Wunschgedanken, die für ihn natürlich keine mehr sind. :) Danke für den Hinweis.


melden
Anzeige
chobie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

29.09.2013 um 15:40
@Black_Betty

Ich dachte zunächst an die Schwiegermutter ;)


melden
366 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden